Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Unglaubliche Leistung des deutschen Team, da kann man nur den Hut vor ziehen :irre::jap::up::up::up:
Großen Respekt vor jarl Riiber, der wird langsam auch noch ein richtig guter Läufer!

Geil! :party::party::party::party::party:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
einfach nur unfassbar schön was die Jungs das gezeigt haben, freue mich so wahnsinnig :huepf::huepf::huepf:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2018/NK/4133/2018NK4133ROF.pdf

Jan hatte heut die zweite Laufzeit. Ich hoffe das tröstet ihn ein bisschen!

Kann ich mir nicht vorstellen, wurde ja auch teilweise taktisch gelaufen da vorne. Finds echt schade das Norwegen nach der Saison keine Einzelmedallie geholt hat, wäre nach der Saison verdient gewesen.

Naja ich hoffe das sie sich morgen auf der Schanze zusammenreißen. Wenn sie alle gut springen ist vielleicht sogar Gold drin. Aber wenns wieder solche Verhätnisse sind wie auf der Kleinschanze und einer der nicht so in Form ist verhaut den Sprung... Naja wills nicht beschreinen....
 
Y

yeti

Guest
Übermorgen. Morgen sind noch mal drei? Trainingsdurchgänge.

Bin gespannt, ob Espen im Team bleibt oder ob jetzt Magnus Krog seine Chance kriegt...

Hab in der norwegischen Presse was gelesen, dass Trainer Hammer mit Jan und Jörgens Sprungleistungen nicht zufrieden ist. Möge es bitte bitte bitte im Team besser laufen. Die Jungs haben die Medaille alle so verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Fürs Training heute

AUT: will not jump
CZE: will not jump
FIN: only Manninen
FRA: only Muhlethaler, Gerard and Lamy Chappuis
GER: only Kircheisen
ITA: only Kostner
JPN: only one athlete
KOR: will not jump
NOR: only Krog
POL: will not jump
USA: will not jump

gern geschehen :)
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0

Kann man nachvollziehen. Ich stelle mir es unfassbar frustrierend vor, da liegt man mit an der Spitze und dann prescht die deutsche Phalanx vorbei und es gibt kein Durchkommen mehr.
Jarl tat mir schon etwas leid. Beim Moan hätte ich es gefeiert, war er es doch, der die Deutschen in Sotchi als Clowns verspottet hatte.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Beim deutschen Team gibt es wenig überraschend keine Veränderungen. Schade für Björn, aber absolut nachvollziehbar.

Team-Wettbewerb ohne Kircheisen
Die deutschen Kombinierer gehen ohne Routinier Björn Kircheisen in die Team-Entscheidung am Donnerstag (11.20 Uhr MEZ). Die Tickets gingen an die Einzel-Olympiasieger Johannes Rydzek und Eric Frenzel sowie Silbermedaillengewinner Fabian Rießle und Vinzenz Geiger. Damit bleibt Kircheisen bei seinen fünften Spielen ohne Einsatz und Medaille. "Für ihn tut es mir leid, doch die anderen waren einfach zu stark", sagte Weinbuch. Kircheisen hatte sich am Mittwoch im Trainingsblock, an dem die meisten Athleten nicht teilnahmen, mit zweimal Bestweite und einmal Rang drei noch einmal angeboten.

Quelle
 
Y

yeti

Guest
Hab über die FIS-App die Startliste gefunden.

Bei den Norges ist Krog raus, bleibt also ohne Einsatz. Bei den Finnen hat es Mäkiaho erwischt.
 
Y

yeti

Guest
Hahaha. Hab gar nicht gewusst, dass der Eric so ein Feierbiest ist.:rofl:
 
Oben