Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Rashard Lewis bald "best paid player in the league"....erst Darko weg und jetzt das, einfach lächerlich...bald bekommt er auch noch ein Haus/Auto/Yacht von uns geschenckt....

money is my bitch...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Und ich dachte, Peja wäre total überbezahlt, aber das hier schießt den Vogel ab. Diesen Vertrag kann und wird Lewis nie erfüllen können. Bei den ca. 15 Mio. pro Jahr dachte ich mir ja noch "Okay, Teem-Need, zweiter Mann neben Howard, man weiß was man bekommt, etc." Aber nicht für stolze 130 Mio. über 6 Jahre. Das ist einfach nur ... krank.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, wie ich das sehe, haben die Magic dann wohl die schlechteste Offseason aller Teams.

1) Das Billy Donovan Fiasco
2) 126 Mio. für 6 Jahre für Rashard Lewis? Wenn das stimmt, dann bleibt nur ein Kopfschütteln.
3) Grant Hill ohne Gegenwert verloren
4) Darko ohne Gegenwert verloren
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@juon
Dafür, dass du schon NBA geguckt hat, als wir noch mit Windeln um den Christbaum gelaufen sind, hast du bis jetzt nicht gerade viel Kompetenz gezeigt. Und vor allem, mit deinem Alter sollte man doch wissen, wie man sich ausdrückt.

Ich tippe du bist 15, wenn überhaupt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wie, wäre: es/ mit" Maul. halten! und #um; seine`, eigenen. Sorgen, kümmern.

Schwache Reaktion. Denk mal darüber nach:
Wenn du dir nur etwas mehr Mühe gibst bei deinen Sätzen, müssen sich 10-100 Leser nicht unnötig viel Arbeit bei der Entschlüsselung machen, welcher Satzteil eigentlich wohin gehört und was du überhaupt sagen willst.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wollt ihr mir wirklich weis machen, dass ihr diesen Satz nicht versteht.


willkomen im club nun habt ihr den zweiten alleen houston


Ist ja echt traurig


Sorry ich wusste nicht das man ein Deutschkurs brauch, um in diesem Forum schreiben zu dürfen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wollt ihr mir wirklich weis machen, dass ihr diesen Satz nicht versteht.


willkomen im club nun habt ihr den zweiten alleen houston


Ist ja echt traurig

Nein, traurig ist, dass du dir nicht mal 10 Sekunden mehr Zeit nimmst, um Kommas zu setzen (von Groß-/Kleinschreibung ganz zu schweigen, aber sowas erwarte ich in Foren schon lange nicht mehr) und dass du nicht fähig bist, dich in die Leser hineinzuversetzen, und für einen angeblichen NBA-Experten ist es übrigens auch schon erstaunlich, den Namen eines so bekannten Spielers falsch zu schreiben.

Solltest du Legastheniker oder Nicht-Deutschsprachler sein, dann sag es einfach - es wird jeder verstehen -, aber Faulheit ist zum Kotzen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:D die magic sind ja noch krasser als die knicks.

wenn otis einen lewis diesen vertrag gibt, ist er die ablösung von isiah als schlechtester GM!!
steht in den news überhaupt das er den vertrag bekommt? ich lese da das wort "allow" und das heißt ja nur das die möglichkeit besteht:skepsis: oder seh ich das falsch ?
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich bin ihn der Tat kein Deutscher, ist das ein Problem muß man hier erwähnen das man zu einer anderen Nationalität gehört bevor man etwas postet.

Das ist ja echt anstrengend mit euch, jetzt wird sogar rumgemeckert wenn man mal einen Namen Falsch schreibt.
Sind wir beim Schwanzvergleich oder was ist hier los, ist ja echt traurig hast du Zuhause nichts zumelden oder was.
Ich will über Basketball reden und wenn jemand mal was Falsch schreibt ist mir das ****** egal.Ihr habt Probleme.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gibts dazu noch ne vorgeschichte?

oder war der satz nun die komplette argumentationsbasis der hier kritisierenden?


wenn ja, dann solltet ihr lieber ganz ruhig bleiben, denn, da muss man ihm recht geben, das ist einfach problemlos zu lesen.


es fehlt ein komma, das kann man sich allerdings echt denken und aufgrund der kürze des satzes bzw. posts entsteht auch keine verwirrung und keine komplizierten satzgefüge.

groß-/kleinschreibung wird im internet so gut wie nie beachtet, von mir auch nicht. sollte trotzdem jedem möglich sein solche posts ohne probleme zu lesen, ansonsten bitte selbst zu grammatikstunden in deutsch anmelden, man erkennt nicht nur am großen buchstaben an anfang eines wortes, ob es satzanfang oder substantiv ist.

der falsche name könnte genauso gut einfach ein tippfehler sein, ist jedoch selbst mit tippfehler, welche eben ab und zu mal passieren können, ohne schwierigkeiten lesbar.

wie gesagt: wenn das alles war, dann hört mit der korinthenkackerei auf.

edit: naja für seinen letzten post geb ich euch schon etwas mehr recht :D


zum thema:


was ist denn nun mit milicic? megaverwirrspiel von wegen "er spielt da", "er spielt vielleicht nicht da", "er spielt sicher nicht da" und "we've moved on, and darko's moved on".
ich versteh übrigens nicht, wie man von der aussage zu einem "das wars wohl" kommt. für mich war das ne leere aussage, die einfach impliziert, dass sich beide parteien auch anderweitig umsehen, aber noch gar nichts endgültig feststeht. also kann mich vielleicht jemand von euch (ich denke da vor allem an fro oder classic) aufklären wie es um die geschichte steht?

und warum gibt man lewis so verdammt viel? klar guter spieler und will viel geld, aber warum so viel? so einen spieler müsste man doch auch mit einem gehalt in den höhen von 10-15 millionen (womit er gut bedient sein sollte) bekommen. warum also soviel geben? ich hab eventuell auch fro's ausführung nicht ganz verstanden mit den 125%, ist dabei die höhe des gehalts wichtig, damit die magic über salary cap sind und die midlevel bekommen oder sonstiges?

bitte um ausführliche aufklärung
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
gibts dazu noch ne vorgeschichte?

oder war der satz nun die komplette argumentationsbasis der hier kritisierenden?
wie gesagt: wenn das alles war, dann hört mit der korinthenkackerei auf.
Die Vorgeschichte sind 40 vorhergegangene Postings, bei denen es ihm ebenso egal war, ob sie für Leser leicht zu verstehen sein würde oder eben nicht. Patzige/kindische Reaktionen auf Hinweise, dass man die auch besser verfassen könnte, damit sie schlichtweg von Anfang an leichter zu verstehen sind (übrigens ist juon auch bei inhaltlichen Differenzen mit seinen Reaktionen auf Kritik nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt), führen jedenfalls nicht gerade dazu, dass man hier im Forum tatsächlich nur über Basketball reden wird. Und das ist doch angeblich das, worauf es ihm ankommt, oder?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
okay dann versteh ich euch natürlich, sah für mich nur so aus, als ob ihr euch alle an dem einen satz aufhängt, und dann wäre das in meinen augen doch sehr übertrieben. aber wenns noch mehr gab...
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ach Giftpilz gerade du mußt das sagen, du bist der jenige der in jedem Forum rumstenkern.Wurde dir dein Name verliehen oder musstest du dir den verdienen.
Ich dachte das Thema ist gegessen, oder fängt das jetzt wieder von vorne an.
 
Oben