Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
otis smith ist jetzt offiziell der mieseste GM der nba geschichte! nur scott layden ist vor ihm!
isiah arbeitet sich ja derzeit runter:D

also 117mio:clown: ich wette der hat einen privaten deal mit rashard lewis und dieser kauft ihm eine villa dafür das er ihn diesen contract gibt.:skepsis: ich mein das ernst. sowas passiert im fußball, wieso sollte es nicht bei den ohnehin mit geld werfenden amis nicht so sein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Trade Ecxeption und nen secondrounder ist ne feine Sache für die Sonics. Sollte ne Menge Teams zur Deadline geben die sich freischaufeln wollen für nächstes Jahr. Also da können die bestimmt nochmal nett was abfassen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ bartek

Lenkt perfekt von den eigenen Sorgen (der Vergangenheit) ab, wie ich sehe. Das Klischee (sollte es überhaupt eines sein) eines typischen Knicks Fans hast damit schonmal erfüllt. Thomas ist entlastet. :laugh2:
Müsst ja ziemlich drunter gelitten haben. Aber jetzt seid Ihr - oder besser um nicht zu verallgemeinern - bist du jetzt erstmal die Sorgen los.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, aber ganz unrecht hat er ja nicht. Tim Thomas hat jetzt mit dem Randolph-Deal Otis Thorpe hinter sich gelassen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:D
der knicks kader ist eindeutig schlechter zusammengestellt als jeder andere iin der nba geschichte.

aber orlando macht mMn mit dem lewis deal viel falsch.
lewis verdient wie ein superstar. für das geld würde ich eher vince carter und darko holen/halten.

ich sehe einfach gar keinen sinn für orlando lewis diesen deal zu geben. der rest des teams ist mit howard,hedo,nelson,reddick und ariza auch nicht der contender.

also liebe knicks hater! ich weiß wie kacke der ny kader ist, aber ist orlando bereit für lewis? new york/james dolan verkraftet den kader der knicks, ist orlando auch bereit lewis das zu zahlen??? hill&t-mac hat nicht funktioniert.

ich hoffe das lewis & howard & nelson funktionieren wird! aber ob das reicht?? grant hill ist ja auch weg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Otis: Bis gestern abend hat man an einem S&T für Darko gearbeitet, aber es gab kein einziges Angebot.
:skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rashard erwähnt, daß trotz mündlicher Zusage bis zuletzt Teams an ihm dranwaren, um ihn überzeugen, doch nicht hinzugehen. Allen voran die Rockets, die ihn nach seinem Trip nach Orlando mit einem Rockets-Trikot vor seiner Haustür empfangen haben.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
aber orlando macht mMn mit dem lewis deal viel falsch.
lewis verdient wie ein superstar.
Da stimmen dir ja hier auch sicherlich (neben mir einige zu). ;)
für das geld würde ich eher vince carter und darko holen/halten.
Cater wäre zu alt und hat letztes Jahr schon stark abgebaut mMn.


ich hoffe das lewis & howard & nelson funktionieren wird! aber ob das reicht??
Da bin ich auch noch sehr skeptisch.

Und mit Knicks Hater hat das nichts zu tun. Es sind vielmehr die (in deinem Fall nunmal Knicks-) Fans, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern und bei jeder Gelegenheit die sich bietet andere mögliche Fehler groß anzuprangern (Signatur). Die alte Glashaus Geschichte.

Otis will noch einen Big und einen Guard verpflichten.
Naja vielmehr "muss". Es sind ja jetzt Lücken zu stopfen. Vll kommt ja dabei noch was Gescheites bei rum, was den hohen Vertrag für Lewis und den Abgang von Darko vergessen lässt.

Und da er 10 Milionen will spielt er nächstes Jahr in der Turkei, Russland oder Griechenland...:laugh2:
In erster Linie sollte er mehr Spielzeit und eine größere Rolle in einem NBA Team wollen, was hinter Dwight und jetzt Lewis doch eher unwahrscheinlich ist/wäre. Bis jetzt hab ich auch nur was von Gehltsforderungen Seitens seines Agenten gehört? ;)

Hätte ihn aber gern erstmal unter neuem Coach spielen sehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Rashard erwähnt, daß trotz mündlicher Zusage bis zuletzt Teams an ihm dranwaren, um ihn überzeugen, doch nicht hinzugehen. Allen voran die Rockets, die ihn nach seinem Trip nach Orlando mit einem Rockets-Trikot vor seiner Haustür empfangen haben.

hmm, macht nicht wirklich sinn, denn er hat doch schon das trikot, das morey ihm 1 minute nach beginn der verhandlungszeit vor der tür dagelassen hat...

naja, für die mle wär das in houston vielleicht was geworden. nun bekommt er 4 mle. LOL
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Carter wäre zu alt und hat letztes Jahr schon stark abgebaut mMn.

Komischerweise meinen das viele, und ich kann die Meinung absolut nicht teilen. Mit Punkten, Rebounds, Assists und FG% lag er über seinem Karriereschnitt, nur als kleiner Beleg für meine Ansicht. Ich finde, Carter hat eine starke Saison gespielt. Aber auch bei Kidd wurden ja schon "Verschleißerscheinungen" erkannt, was ich nicht nachvollziehen kann. Scheinbar kann ich die Nets-Spieler nicht gut einschätzen :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Da stimmen dir ja hier auch sicherlich (neben mir einige zu). ;) Cater wäre zu alt und hat letztes Jahr schon stark abgebaut mMn.


Da bin ich auch noch sehr skeptisch.

Und mit Knicks Hater hat das nichts zu tun. Es sind vielmehr die (in deinem Fall nunmal Knicks-) Fans, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern und bei jeder Gelegenheit die sich bietet andere mögliche Fehler groß anzuprangern (Signatur). Die alte Glashaus Geschichte.


Naja vielmehr "muss". Es sind ja jetzt Lücken zu stopfen. Vll kommt ja dabei noch was Gescheites bei rum, was den hohen Vertrag für Lewis und den Abgang von Darko vergessen lässt.

Carter zu alt? ich denke man müsst ihn keine 6 jahre geben. ein 4 jahres vertrag über 40-45 mio hätte vielleicht gereicht. orlando ist halt schöner als new jersey.
außerdem würde VC auch das team interessanter machen, aus finanziellen gründen könnt man hier das auch abhacken. außer dem alter spricht ncihts gegen carter.
r.lewis ist jetzt auch keiner der die magic führen wird. daher seh ich ihn auch nicht verdient im 100mio klub. defense spreche ich gar nicht an.

das mit dem glashaus. hehe... ich mach die deals in NY nicht.
seht doch mal, was orlando alles verliert. es zahlt sein fettes gehalt, was er nie gerecht wird.
man verliert darko (der aber sowieso ein schlechter charakter ist, und/oder der agent).
man schenkt den sonics soviel spielraum, den könnten die magic eigentlich für sich behalten und nächstes jahr auf brand, arenas und co hoffen. mit den aktuellen team sind höchsten die playoffs mit erster runde drin.
 
Oben