Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Er gehört zu denen, die nie stänkern. Das sollte dir vielleicht zu denken geben :rolleyes: . Naja, nun bin ich mal auf den Plan eures GM gespannt. Nicht, dass das noch endet wie erst bei Danny Ainge in Boston. Auch wird Lewis kein zweiter Housten, allein weil er schon zu mehr als Distanzwerfen zu gebrauchen ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
FRANCIS IST WIEDER DA !!! :jubel: :jubel: :jubel:

einfach nur geil !!! JETZT GEHTS AB

er ist wieder da? ich dachte er wäre bloß aus seinem vertrag gekauft. was will olrando denn mit francis?


@onelove: was machst du denn hier? es hat doch keiner was gegen Lebron james gesagt ,oder?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ach Giftpilz gerade du mußt das sagen, du bist der jenige der in jedem Forum rumstenkern.Wurde dir dein Name verliehen oder musstest du dir den verdienen.
Ich dachte das Thema ist gegessen, oder fängt das jetzt wieder von vorne an.

In jedem Forum? Das ist mir aber neu, da ich mich nur in diesem deutschsprachigen Forum aufhalte, und ja, den Namen habe ich mir selbst gegeben. Was kommt als nächstes? Ein billiger Versuch, mich wegen meines Avatars dranzukriegen? Gab es auch schon - ist ein alter Hut.

Und ja, ich stänkere - gegen Leute, die es sich meiner Meinung nach redlich verdient haben. :)
 
H

Homer

Guest
FRANCIS IST WIEDER DA !!! :jubel: :jubel: :jubel:

einfach nur geil !!! JETZT GEHTS AB

Quelle?

Wird in Orlando denn jetzt jeder bescheuert? Ich hoffe doch das dieser Blödsinn, also der Lewis Deal :gitche: und eine Rückholaktion von Steve Francis :gitche: dumme Gerüchte sind. Ansonsten gute Nacht Orlando und herzliches Beileid Dwight Howard.

@ juon:

Sich wenigstens ein bißchen um Rächtschreipunk zu bemühen wäre nett. Und Gitpilz des stänkerns zu bezichtigen...naja....es gibt wenige User in diesem Forum die eigentlich immer sachlich argumentieren. Auch wenn ich seine Meinung beileibe nicht immer teile, Giftpilz gehört sicherlich in diese Kategorie.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pressekonferenz heute um 1pm, also 19 Uhr bei uns. Da werden dann wohl sämtliche Verwirrungen beiseite geräumt werden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.121
Punkte
113
Das mit Lewis ist echt unglaublich wenn das stimmt... 126 Millionen? Und was soll dann Lebron 2011 kriegen? Das sind einfach total übertriebene Summen mit denen um sich geworfen wird... :idiot:

und @juon: Reg dich mal nicht so auf sobald jemand irgendetwas kritisiert, du könntest auch einfach sachlich bleiben :)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also so viel ich weiß würde es sich um einen Vertrag über 6 Jahre und ca. $118 Mio handeln. Das wären dann aber immer noch im Schnitt knapp $20 Mio pro Saison und das ist Rashard Lewis nie im Leben wert.

PS: Sollte der Sign & Trade(Lewis für 2nd round pick) wirklich so durchgehen wie berichtet, dann freue ich mich als Sonics Fan noch mehr, denn dann bekommen wir auch noch ne fette Trade Exception, die wohl um die $10 Mio wert sein dürfte. :jubel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Pressekonferenz heute um 1pm, also 19 Uhr bei uns. Da werden dann wohl sämtliche Verwirrungen beiseite geräumt werden.


Da bin ich echt gespannt. Im Moment schwanken die meisten User ja zwischen genial und total daneben. Aber wenn es so passiert, wie du es in deinem Posting heute (11:57 Uhr) erläutert hast, dann war das vielleicht ziemlich clever. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Lewis bewußt so extrem viel Geld hinterherwirft und damit die gute Salary Cap - Position einfach vergeudet...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Da bin ich echt gespannt. Im Moment schwanken die meisten User ja zwischen genial und total daneben. Aber wenn es so passiert, wie du es in deinem Posting heute (11:57 Uhr) erläutert hast, dann war das vielleicht ziemlich clever. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Lewis bewußt so extrem viel Geld hinterherwirft und damit die gute Salary Cap - Position einfach vergeudet...

Das finde ich auch ein wenig komisch, Otis hat sich ja nicht gerade mit dummen Deals einen Namen gemacht. Irgendwas muss da noch sein.


Ein Kandidat für unseren (im Moment) recht dünnen Frontcourt wäre Mike Sweetney. Soviel sollte er nicht kosten und recht jung ist er auch noch. Meiner Meinung nach wäre er ein solider Spieler mit ein bischen Spielzeit.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Frank Hughes vom Seattle Post Intelligencer berichtet in seinem Blog, das es verschiedene Gerüchte geben soll, wie der Sign & Trade aussieht.

According to NBA sources, the Sonics and Orlando Magic have agreed on a sign-and-trade deal. The rumors vary from a second-round pick and trade exception to Trevor Ariza and the rights to former first-round pick Fran Vazquez, who has never played for the Magic and is contractually obligated to FC Barcelona in Spain for another two seasons.

Seattle Sonics Blog

Ich bin wirklich gespannt was denn nun in etwas mehr als einer Stunde bekannt gegeben wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also das Ariza dabei ist will ich mal nicht hoffen...:gitche:

Das hoffe ich auch, denn ich hätte lieber den 2nd rounder und die große Trade Exception. Aber gut, in ner guten Stunde wissen wir mehr.


Jeff Green+Durant...da kommt sicher kein Ariza mehr.

Hmm....kommt drauf an was Presti vor hat. Ariza würde von der Philosophie her passen, da er ein guter Verteidiger ist, aber der macht nur Sinn wenn man ihm auch eine ordentliche Anzahl an Minuten auf der 2 zutraut und es müsste noch mehr Trades geben, um nicht nur mit Small Forwards in die nächste Saison zu gehen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ Fro

Liest du eigentlich die Quellen und Artikel, die du postest? Es sollte dann doch schon aufgefallen sein, dass in dem Artikel über das "Nichtweiterverpflichten" von Darko genau diese hohen Gehltsangaben schon drinstanden/bekannt waren. Auch der neue SC von 56 Mio wurde da schon gut eingeschätzt.

Und auch über die Darko Geschichte hast du doch gepostet, Dass es durch den Sign&Trade ermöglicht wird (freier Cap), Darko unter Vertrag zu nehmen(da wir ihm mit den Bird Rechten den besten Vertrag geben können/hätten geben können).
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber denke Du hast dir da schon Gedanken drüber Gemacht, wenn du`S schon so postest. ;)

Für mich liest sich das Ganze so, dass man als Zusatz jetzt (doch) noch ein Draftpick mit draufgepackt hat und die Sonics nun nem Sign&Trade zustimmen. Sign&Trade, von dem hier immer als optimal geredet wird, hat doch aber von vorn herein bedeutet ein Jahr mehr (+ mehr Kohle) für Lewis. Frag mich halt jetzt nur warum sich hier gewundert wird, da ja schon immer von einem Max Deal die Rede war?
Was mich dann wiederum stuzen lässt, warum nicht schon früher das Ganze mehr hinterfragt wurde, denn das ist eindeutig zu viel Geld, welches hier verschwendet wird. Dann doch lieber noch einen größeren PG und ein zwei solide 3 Punktschützen als sowas. Naja da hab ich mich wohl auch zu spät mit beschäftigt und mir darüber Mal Gedanken gemacht. :(

Naja, bin jedenfalls auch Mal gespannt ob/was da hinter steckt und wie das Ganze letztendlich aussieht.


@ Threadfremde Diskussion über Schreibgewohnheiten Anderer und deren Reaktion:

Das gehört hier nicht rein. Macht sowas per PN aus. :belehr:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
One Love is back....Gute Sache, meld dich mal öfters hier. Warst doch immer einguterjunge :D. Gerade wenn ihr nächstes Jahr wieder in den Finals gegen die Warriors untergeht will ich ja mit wem schreiben :D;) .
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Laut der SeattlePi soll der Deal durch sein.

The Sonics have agreed to sign forward Rashard Lewis to a six-year contract worth the NBA maximum and then send him to the Orlando Magic for a conditional second-round pick and a trade exception worth between $9 million and $9.5 million, the PI has learned.

Lewis will sign a six-year deal worth in the neighborhood of $117 million and then begin a new career with the Orlando Magic. The Sonics do get something in compensation rather than letting Lewis walk for nothing. The trade exception allows the Sonics to take back $9 million to $9.5 million more in salary in a transaction without counting against the salary cap.

http://blog.seattlepi.nwsource.com/sonics/archives/117902.asp
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nein, sogar 25,2 Millionen. Allerdings wären er, Dwight und möglicherweise Jameer alle im gleichen Sommer dann FA. Da wir mit den Verträgen sowieso über der SC-Grenze liegen würden, ist es sowieso egal, was Rashard verdient. Meiner Meinung nach natürlich trotzdem zuviel.[/B]


Sehe ich genau so, ist mir eigentlich Banane was Shard im letzten Jahr verdient.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also haben wir doch noch die auslaufenden Verträge (/den hohen Cap um Fros` Vermutung umzusetzen - 125%-Regel - oder für mögliche Trades zur Deadline). Damit auch Dooling, was dann doch keine Lücke auf der Zwei aufkommen lässt. (vll das einzig Positive). Der Vertrag für Lewis ist definitiv zu hoch (da hat Otis mMn zu sehr gewollt). Howard soll doch nen 5 Jahresvertrag (bis 85 Mio) unterschreiben, aber wieso darf denn jetrzt ein Lewis so viel verdienen (Jahre in der NBA?), nachdem die Garnett Geschichte doch zu nem Lockout geführt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben