Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
und wir geben echt den entscheidend letzten wurf Hedo??? :wall:
2/12 oder so übers spiel....
Das kann ja wohl nicht Stans ernst sein


Ich denke die Serie ist jetzt gelaufen

2:4
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das wäre wohl mit Abstand das Dümmste, was man machen könnte.

Dann gewinnen wir 40 Spiele und hängen im Niemandsland. Toll.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Denke mal, dass das nicht wirklich ernst gemeint war..;)

Edit: Aber schon irgendwie witzig, dass der Trade auch vom finanziellen her funktionieren würde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jason Richardson ist wohl ein Fan von Serena Williams.

Jason Richardson Receives Seven Stiches In Foot After Stepping On Glass

Jason Richardson played through considerable pain on Tuesday night after stepping on glass at his home in Orlando in the afternoon. Richardson was forced to receive seven stitches.

When asked about how much it hurt, Richardson exhaled and said, “It’s tough. It hurts.”.

Richardson scored 17 points on Tuesday in Orlando's Game 5 win and is expected to play on Thursday in Game 6.

http://basketball.realgm.com/wireta...Seven_Stiches_In_Foot_After_Stepping_On_Glass
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Trotzdem gibt man nicht Howard für Matthews ab.

Allein der finanzielle Verlust durch Howards Abgang wäre fatal. Da wird man ihn wohl kaum noch ein Jahr früher gehen lassen, wenn man nicht wirklich etwas Gutes im Gegenzug bekommt.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich glaube nicht was ich hier lese!
Dwight Howard traden?!
Geschichte wiederholt sich oder wie?
Als Shaq verletzt war und die Magic mit Penny erfolgreich spielten waren viele dafür Shaq gehen zu lassen, denn 'man bräuchte ihn nicht'. Leider Gottes erlitt Penny eine Verletzung die ihn mittelfristig zum Sportinvaliden machte.
Einen Center wie Howard lässt man unter keinen Umständen gehen! Das ist doch bescheuert! :gitche:
Solange Howard da ist, sind Fans da, solange Howard da ist sind andere Spieler an Orlando interessiert, solange Howard da ist gibt es Hoffnung.
Ohne Howard gibts nur Disneyland.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube nicht was ich hier lese!
Dwight Howard traden?!
Geschichte wiederholt sich oder wie?
Als Shaq verletzt war und die Magic mit Penny erfolgreich spielten waren viele dafür Shaq gehen zu lassen, denn 'man bräuchte ihn nicht'. Leider Gottes erlitt Penny eine Verletzung die ihn mittelfristig zum Sportinvaliden machte.
Einen Center wie Howard lässt man unter keinen Umständen gehen! Das ist doch bescheuert! :gitche:
Solange Howard da ist, sind Fans da, solange Howard da ist sind andere Spieler an Orlando interessiert, solange Howard da ist gibt es Hoffnung.
Ohne Howard gibts nur Disneyland.

:thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@NBAFan

besser kann man es sicht sagen, wenn es nicht klappt heuer sollte man mit Dwight & Jameer reden, was man machen sollte Ihrer Meinung nach und dann versuchen das umzusetzen bzw. das Team richtig aufzustellen.

Jetzt ist es mal wichtig die Serie gegen die Hawks noch zu drehen ;)

Whizzy
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
@NBAFan

besser kann man es sicht sagen, wenn es nicht klappt heuer sollte man mit Dwight & Jameer reden, was man machen sollte Ihrer Meinung nach und dann versuchen das umzusetzen bzw. das Team richtig aufzustellen.

Jetzt ist es mal wichtig die Serie gegen die Hawks noch zu drehen ;)

Whizzy

wenn dann muss man mit Howard reden und ihm klarmachen das man Jameer abgibt. Es wäre zumindest ein Versuch... jetzt in seinem letzten Jahr muss man alles probieren... auch wenn es Howard am Anfang nicht gefallen wird. Sollte es klappen und man bekommt was gutes zurück und man spielt einen gute Saison, ok dann hat man vielleicht eine Chance Howard zu verlängern. Klappt es nicht... ok dann is er sowieso weg.

ps: trade mit portland war natürlich NICHT ernst gemeint. :D was hier einige leute von mir denken. :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn man gegen die Hawks rausfliegt, dann weiß man, dass man am Boden ist.

JJ Redick hatte am Ende die fast schon 100-prozentige Chance zum Ausgleich. Schade.

Aber immerhin wurde ja gestern gesagt, dass SvG und Smith sicher bleiben werden. :rolleyes:

PS:

Will mir jemand den ILP abkaufen?^^
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ja glaub mehr braucht man echt nicht sagen.
Und dadurch das SVG und Otis definitiv bleiben sollen und man keinerlei möglichkeiten zum handeln hat.... hmmm vllt ist ein Lockout doch nicht so schlimm
 
Oben