Planet Luan


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Brock ist eine Lachnummer und in keinster Weise mit Luan vergleichbar- das ist eine Beleidigung für Luan ihn in einem Atemzug mit Brock zu nennen.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Brock so ein Gurke ist, warum boxt der Krasniqi ihn nicht und knockt ihn kurzrundig aus? Wär doch ein guter Name. Stattdessen boxt er solche Weltklasse-Astronauten wie den Bostice und den Minto. Junge, Junge jetzt wirds lustig....:D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da könnt ihr ruhig alle lachen. Wie heißt es denn so schön: Wer zuletzt lacht- lacht am besten!!!
Euer Wladi ist ein Weichling und er würde nach der ersten harten Hand von Timo das Muffensausen bekommen.
Jetzt nennt mir doch mal einen Weltklassemann den Wladi geschlagen hat????
(Peter zählt nicht, weil er da mit Hilfe der Punktrichter gewonnen hat!!)
Luan ist jedenfalls kein Drückeberger!!!;)
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich verstehe garnicht warum Brock zur absoluten Weltspitze gehören soll. Er war ein mittelmäßiger Amateur und hat als Profi keinen Boxer in der erweiterten Weltspitze geschlagen. Wäre er kein Ami hätte er nie eine Chance gekriegt um den Titel zu boxen. Brock kann alles ein bisschen, aber ist in nichts wirklich gut. Luan könnte Brock locker schlagen, wenn er nochmal in die Form von vor 2-3 Jahren kommt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
So schwach ist der Brock auch wieder nicht. Ich sehe ihn auf einem Level mit Krasniqi und Lyakovich. Die drei ähneln sich sehr.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich verstehe garnicht warum Brock zur absoluten Weltspitze gehören soll. Er war ein mittelmäßiger Amateur und hat als Profi keinen Boxer in der erweiterten Weltspitze geschlagen. Wäre er kein Ami hätte er nie eine Chance gekriegt um den Titel zu boxen. Brock kann alles ein bisschen, aber ist in nichts wirklich gut. Luan könnte Brock locker schlagen, wenn er nochmal in die Form von vor 2-3 Jahren kommt.

Für Brock brauch Luan keine Form, den schlägt jederzeit aus den Latschen. Brock ist für Luan nur ein Witz, den besiegt er sogar, wenn man ihn die rechte Hand hinter den Rücken bindet.

Na, ist Euch schon ein Weltklassemann eingefallen gegen den Wladi gewonnen und nicht verloren hat?????:laugh2: :laugh2:
Ich glaube da kann ich noch lange warten, wo nichts ist, da ist halt nichts.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Naja also Brock ist sicherlich keine Lusche, aber ich sehe ich etwas schlechter als Krasniqi und Lyakovich. Beide haben als Amateure mehr Erfolge gefeiert. Aber vom Stil sind alle drei recht ähnlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Für Brock brauch Luan keine Form, den schlägt jederzeit aus den Latschen. Brock ist für Luan nur ein Witz, den besiegt er sogar, wenn man ihn die rechte Hand hinter den Rücken bindet.

Na, ist Euch schon ein Weltklassemann eingefallen gegen den Wladi gewonnen und nicht verloren hat?????:laugh2: :laugh2:
Ich glaube da kann ich noch lange warten, wo nichts ist, da ist halt nichts.

:gitche:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Für Brock brauch Luan keine Form, den schlägt jederzeit aus den Latschen. Brock ist für Luan nur ein Witz, den besiegt er sogar, wenn man ihn die rechte Hand hinter den Rücken bindet.

Na, ist Euch schon ein Weltklassemann eingefallen gegen den Wladi gewonnen und nicht verloren hat?????:laugh2: :laugh2:
Ich glaube da kann ich noch lange warten, wo nichts ist, da ist halt nichts.


z.B.: Chris Byrd...aber du scheinst wohl so ein "HalbBlinderVollLegastheniker" zu sein..Also den Mist den du hier schreibst kannst du ja wohl nicht ernst meinen.
Brock ist zwar net gerad der ultimative Boxgott..aber ein in jeder Hinsicht solider Boxer..auf kurz deutsch...The American Krasniqui.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Für Brock brauch Luan keine Form, den schlägt jederzeit aus den Latschen. Brock ist für Luan nur ein Witz, den besiegt er sogar, wenn man ihn die rechte Hand hinter den Rücken bindet.

Na, ist Euch schon ein Weltklassemann eingefallen gegen den Wladi gewonnen und nicht verloren hat?????:laugh2: :laugh2:
Ich glaube da kann ich noch lange warten, wo nichts ist, da ist halt nichts.

Sagmal kommst du dir nicht selber langsam ein bissl doof vor?:D

DAS HIER WAR KRASNIQIS BISHER GRÖßTER KAMPF, DU CLOWN:D

SIEHST DU IN WELCHER WELTKLASSEMANIER ER SEINE EIER DECKT.....

Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47_crop.jpg


So und jetzt lass ich es. Der Thread kommt grade sehr auf die schiefe Bahn....
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
War auch ganz schon frech, da wollte Krasniqi gerade in dem Augenblick seinen patentierten "Schluuuuuuuuuuuuuuus"-Spruch zum Besten geben und Brewster gibt ihm einfach eine auf die Neun. Aus Protest hat Krasniqi dann erstmal gestreikt und sich meditativ auf den Rücken gelegt. Richtig so!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
War auch ganz schon frech, da wollte Krasniqi gerade in dem Augenblick seinen patentierten "Schluuuuuuuuuuuuuuus"-Spruch zum Besten geben und Brewster gibt ihm einfach eine auf die Neun. Aus Protest hat Krasniqi dann erstmal gestreikt und sich meditativ auf den Rücken gelegt. Richtig so!

Besser als ùberhaupt nicht zu boxen und aus furcht vom gegner in rente zu gehen:D
Der immerhin hatte ja auch schonmal schluuuus gemacht.Du verstehen gelle?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Für Brock brauch Luan keine Form, den schlägt jederzeit aus den Latschen. Brock ist für Luan nur ein Witz, den besiegt er sogar, wenn man ihn die rechte Hand hinter den Rücken bindet.

Na, ist Euch schon ein Weltklassemann eingefallen gegen den Wladi gewonnen und nicht verloren hat?????:laugh2: :laugh2:
Ich glaube da kann ich noch lange warten, wo nichts ist, da ist halt nichts.

mercer, mccline, byrd, brock und noch so einige andere.

gegen wen hingegen hat luan schon so überlegen gewonnen?

du bist dran
mr.ichverstehesovielvomboxenwiedielinkesockemeineroma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt nennt mir doch mal einen Weltklassemann den Wladi geschlagen hat????
(Peter zählt nicht, weil er da mit Hilfe der Punktrichter gewonnen hat!!)
Luan ist jedenfalls kein Drückeberger!!!;)

Soso, Peter zählt nicht, weil er von den Punktrichtern betrogen wurde... :idiot: Ich denke, hier hat so ziemlich jeder den Fight anders gesehen als Du.

Wie wäre es mit 2x Byrd? Aber da ging es sicherlich auch nicht mit rechten Dingen zu? :crazy:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Krasniqi

Luan wird ende 2007 Weltmeister werden,
nach dem Sieg über Minto wird er direkt als Pflichtherausforderer des aktuellen WM erklärt und somit steigt der WM kampf am

Freitag, den 28 September 2007 in der Color Line Arena
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Luan wird ende 2007 Weltmeister werden,
nach dem Sieg über Minto wird er direkt als Pflichtherausforderer des aktuellen WM erklärt und somit steigt der WM kampf am

Freitag, den 28 September 2007 in der Color Line Arena

Ich denke auch das es so kommen wird. Vor allem das Luan direkt nach dem Minto Kampf als Pflichtherausforderer benannt wird. Briggs wird der Titel aberkannt wegen seiner Verletzung und dann lasst der WC ööö WBO Verband, den Titel Zwischen Luan und einem würdigen Herausforderer ausboxen. Ich denke Basile könnte dieser starke Gegner sein. Aus gut unterrichteten Kreisen konnte ich schon hören das es sich auch um Dettweiler,McBride oder sogar um den starken Ed Mahone der seine drei letzten Kämpfe nur mit Pech durch KO verlor als Gegner handeln könnte. Wahrscheinlich wird Rene Hiepen auch sein Comeback als Reporter feiern und als Experte wird der wortgewante und Charismatische Timo Hoffmann Waldemar Hartmann zu Seite gestellt um dem Boxabend zusätzlichen Glanz zu verleihen. Außerdem werden viele Prominente wie Busenwitwe Tatjana Gsell und Nadja Abdel Farrag dem Kampf einen Weltkasse Rahmen verleihen. Wenn es dann noch gelingen könnte Superfighter Rüdiger May für einen Vorkampf gewinnen zu können, wäre es ein Toller Boxabend, der beste den die Welt je gesehen hat! Nach dem dann völlig überraschenden Titelgewinn Luans, werden wir alle Albanische Flaggen schwenken und den Klängen von Big Brother Star Jürgen lauschen und ein paar stunden „Luani Luani“ rufen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Luan wird ende 2007 Weltmeister werden,
nach dem Sieg über Minto wird er direkt als Pflichtherausforderer des aktuellen WM erklärt und somit steigt der WM kampf am

Freitag, den 28 September 2007 in der Color Line Arena

Durch einen Sieg über Minto dürfte er eigentlich noch nichtmal der Pflichtherausforderer von Minnie Mouse werden.
 
Oben