Planet Luan


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LinksundRechts du bist ein schlechter Witz

:thumb:

WK wurde mit 24 Jahren WBO Weltmeister und hat diesen Titel fünfmal erfolgreich verteidigt, u.a. auch in den USA. Er ist jetzt wieder durch einen Sieg gegen die Nr. im Schwergewicht, Chris Byrd, IBF Weltmeister, hat diesen Titel einmal freiwillig verteidigt und steht jetzt vor seiner Pflichtverteidigung.

Luan K. dagegen war Europameister und hat seine erste WM Chance vertan.

Und welchen besseren Gegner hat Luan K. denn besiegt, den Klitschko nicht besiegt hat?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
OK, ich werde nicht weiter rumbohren.
Ihr könnt mir halt keinen Weltklassegegner nennen, weil es keinen gibt!!
Ich wollte Euch ja nicht in Verlegenheit bringen oder das ihr Euren Kopf überanstrengt.
Fazit: Wladi ist ein Weichling und Drückeberger der noch keinen Weltklassegegner geschlagen hat. Seine Spezilität ist es, Aufbaugegner und handverlesene Leute zu verprügeln.

Ich hoffe, ja immer noch auf anständige Gegner- er zieht es aber vor gegen Austin anzutreten.
Luan ist aus ganz anderem Holz geschnitzt!!!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
1.Peter: Wladi hat einen geschenkten Sieg von den Punktrichtern bekommen



2.Wladi ist leider nur Weltspitze darin, minderbemittelte Aufbaugegner zu verprügeln.

1. Ja total geschenkt, es gibt wohl keinen Kampf der viel einfacher zu scoren ist als dieser, weil Wladimir wahrlich jede Runde gewonnen hat wo er nicht runtermusste, bei der lächerlichen Workrate von Peter sollte den Kampf sogar ein Newbie scoren können.
Du bist doch der Typ der gemeint hat dass Peters Kinn von Wladimir nicht getestet wurde, und Wladimirs Rechte nie richtig getroffen hat richtig?
:gitche:

Ich glaub einfach mal du hast den Kampf einfach gar nicht gesehen, oder du hast einfach mehr Ahnung als die Punktrichter, Larry und das ganze Forum.....aber Einbildung ist ja auch ne Bildung...


2. Wenigstens dass hat er krasniqui voraus, der kann am 3.3. erstmal vom kleinen Povetkin lernen wie man Leute wie Bostice wegputzt.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also zum 100ten.
Gegner vom Wladi:
1999: Axel Schulz mehrfacher Titelaspirant
2000: Monte Barrett auch ein Top 50 Mann mit mehreren WM-Kämpfen
2000: Chris Byrd immerhin Weltmeister
2002: Francois Botha auch Weltmeister
2002: Ray Mercer auch mal Weltmeister gewesen
2002: Jameel McCline mehrfacher WM- Herausforderer und seit Jahren Top20
2004: DaVarryl Williamson auch seit Jahren ein Top Mann
2005: Sam Peter
2006: nochmal Byrd
2006: Brock erweiterte Weltspitze

aber alle waren shot:idiot: und Punktrichter waren Mama und Papa Klitschko sowie Bruder Vitali:idiot: .

Außerdem hat kein Boxer in der aktuellen Weltspitze mehr gute Namen im Rekord, außer Holy. Aber seine guten Kämpfe liegen Jahre zurück.
Deshalb ist Wladi zurecht die Nummer 1 im HW und nicht Luan.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach maximal 10 Beiträgen war doch schon klar aus welchem Holz LinksundRechts geschnitzt ist. Der kann sich bestimmt auch prima mit sich selbst beschäftigen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
@LinksundRechts

Glaubst du das ernsthaft was du hier schreibst oder willst du nur etwas für Stimmung sorgen?
Falls du deine Aussagen ernst meinen solltest fände ich es erschreckend. Glaubst du ernsthaft mit deinen Beiträgen dein Ansehen und das von Luan noch zu stärken? Ich kann dir nur den Rat geben Objektiv zu bleiben und dich hier nicht der Lächerlichkeit preis zu geben.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
OK, ich werde nicht weiter rumbohren.
Ihr könnt mir halt keinen Weltklassegegner nennen, weil es keinen gibt!!
Ich wollte Euch ja nicht in Verlegenheit bringen oder das ihr Euren Kopf überanstrengt.
Fazit: Wladi ist ein Weichling und Drückeberger der noch keinen Weltklassegegner geschlagen hat. Seine Spezilität ist es, Aufbaugegner und handverlesene Leute zu verprügeln.

Ich hoffe, ja immer noch auf anständige Gegner- er zieht es aber vor gegen Austin anzutreten.
Luan ist aus ganz anderem Holz geschnitzt!!!

austin ist eine pflichtverteidigung...von vorziehen kann keine rede sein aber ich nehme an das ist zu hoch für dich.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@LinksundRechts

Glaubst du das ernsthaft was du hier schreibst oder willst du nur etwas für Stimmung sorgen?
Falls du deine Aussagen ernst meinen solltest fände ich es erschreckend. Glaubst du ernsthaft mit deinen Beiträgen dein Ansehen und das von Luan noch zu stärken? Ich kann dir nur den Rat geben Objektiv zu bleiben und dich hier nicht der Lächerlichkeit preis zu geben.


wie schnell man doch sein idol in den dreck ziehen kann :laugh2:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
das beste ist noch

"Luan ist aus ganz anderem Holz geschnitzt!!!"



Bwwuuuuhahahahahaa




ja einer der der auch mal "SCHLUUUUUUUUUUUUUUS" sagt
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ey, Links&Rechts oder Rechts&Links oder Oben&Unten(= Krasniqi), weiter so !! Jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen. Cooles Entertainment hier, unübertroffenes Expertentum.
Und nein, Luan hat damals nicht gg. den P4P-Mann Saleta aufgegeben oder ist einfach sitzengeblieben, nein, man hat ihn um den Lohn seiner Arbeit betrogen. War alles der Ringrichter schuld und hat dem Polen einfach den Sieg geschenkt. Wladimir wäre schon nach 30 Sekunden gg. Saleta schwer k.o. gegangen und Vitali nach 45.
Und wie er den Handspeed-Künstler Bostice ausgeboxt hat, einfach nur genial !!! Krasniqi ist viiiel besser als der blöde Brock, nein, was sag` ich, er hat den 100mal härteren Punch gegenüber Brock. Für seine immense Schlaghärte ist Krasniqi ja bekannt und gefürchtet. Keiner will gegen ihn antreten. Aber jetzt gegen Minto wird es eine gaaanz schwere Aufgabe, und so einen Weltklassemann würden die Klitschkos natürlich niemals boxen. Minto hat sogar Prime-Tyson geschlagen, m e h r m a l s, im Strümpfe-Häkeln und Sackhüpfen.....
Und gegen Monse, das war F.O.T.Y., nur Weltklasseleute hat Krasniqi geboxt und vor allem ausgeknockt, zerstört, demoralisiert....:laugh2: :laugh2: :wall:
 
Oben