Planet Luan


Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man muss LinksundRechts zugestehen, dass Wladimirs bisherige Gegnerschaft - gemessen an seinem Erfolg - in der Tat nicht das Gelbe vom Ei war. Zwar stimmt es nicht, dass er noch nie gegen Weltklassegegner (z. Zeitpunkt des Fights) im Ring stand, aber es waren wenige (Peter, Brewster, Sanders, 2x Byrd - viel mehr ist da nicht). Gegen 2 davon hat er verloren und Byrd war maßgeschneidert.

Wenn ich mir allerdings den Kampfrekord von Luan ansehe, finde ich noch weniger Gegner von Format (Brewster; Whitaker war überschätzt). Daher weiß ich nicht, was die ganze Diskussion hier soll.:confused:

Wladimir meidet Luan mit Sicherheit nicht, weil er Angst hat. Warum auch? Er wäre ein maßgeschneiderter Gegner. Ein Fight gegen Krasniqi würde Wladimir derzeit nicht weiterbringen, daher kann ich sehr gut verstehen, dass so ein Kampf von ihm nicht ins Auge gefasst wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Monse war ein wahrer Weltklassemann,er konnte sogar den Slovakischen Überboxer Ladislav Husarik KO schlagen! Stellt euch das einmal vor Ladislav ist ein Mann gegen sich die Kitschkos niemals trauen würden zu boxen. Vitali bekommt schon einen Cut wenn er den namen nur hört!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man muss LinksundRechts zugestehen, dass Wladimirs bisherige Gegnerschaft - gemessen an seinem Erfolg - in der Tat nicht das Gelbe vom Ei war. Zwar stimmt es nicht, dass er noch nie gegen Weltklassegegner (z. Zeitpunkt des Fights) im Ring stand, aber es waren wenige (Peter, Brewster, Sanders, 2x Byrd - viel mehr ist da nicht). Gegen 2 davon hat er verloren und Byrd war maßgeschneidert.

Wenn ich mir allerdings den Kampfrekord von Luan ansehe, finde ich noch weniger Gegner von Format (Brewster; Whitaker war überschätzt). Daher weiß ich nicht, was die ganze Diskussion hier soll.:confused:

Sehe ich ebenso. Wobei ich das mit dem Überschätzen von Whitaker nicht so wild sehe. ich denke hier hält ihn kaum einer für den internationalen Topmann, als der er angekündigt wurde. Luans Rekord ist nicht gerade beeindruckend. Da sind Brewster, Whitaker, SSS, Bostice und Hoffmann schon die Highlights. :skepsis: Wenn man dann einmal hinsieht, gegen wen er teilweise schwach ausgesehen, bzw. verloren hat, dann gibt es noch weniger Grund in Ehrfurcht auf die Knie zu sinken. Die Kämpfe gegen Monse, Saleta, Hoffmann und Julius Francis sind alle keine Ruhmestaten gewesen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Man sollte nicht vergessen, daß WK erst 30 Jahre alt ist. Da könnte also noch einiges kommen, während Luan bereits 35 ist. Das kommt mir manchmal vor, als ob wir über einen abgehalfterten Mann reden, dessen Karriereende bevorsteht. Ich konnte die Diskussionen um WKs Karriereende nach Sanders oder Brewster eh nicht nachvollziehen, da einer mit WKs Punch immer in der Lage ist zu gewinnen, genauso wie gegen gute Puncher zu verlieren-kann jedem passieren. Ein Puncher wird immer seine Daseinsberechtigung haben, gerade einer mit durchschnittlichem Kinn, weil in deren Kämpfen immer was los ist. Entweder WK liegt gegen einen guten Puncher am Boden oder sein Gegner muss sich hinlegen. So ist immer für Spannung gesorgt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Man sollte nicht vergessen, daß WK erst 30 Jahre alt ist. Da könnte also noch einiges kommen, während Luan bereits 35 ist. Das kommt mir manchmal vor, als ob wir über einen abgehalfterten Mann reden, dessen Karriereende bevorsteht. Ich konnte die Diskussionen um WKs Karriereende nach Sanders oder Brewster eh nicht nachvollziehen, da einer mit WKs Punch immer in der Lage ist zu gewinnen, genauso wie gegen gute Puncher zu verlieren-kann jedem passieren. Ein Puncher wird immer seine Daseinsberechtigung haben, gerade einer mit durchschnittlichem Kinn, weil in deren Kämpfen immer was los ist. Entweder WK liegt gegen einen guten Puncher am Boden oder sein Gegner muss sich hinlegen. So ist immer für Spannung gesorgt.

:thumb: die spannung bei seinen kämpfen ist wirklich immer riesig, ich hab jedesmal angst wenn er sich eine einfängt...aber ich hoffe das er noch einiges reißen wird...
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Bin ja richtig froh, dass es keinen Tag gedauert, um das Thema Boxen zu verlassen.
(Achtung - das war ironisch)
Was die Diskussion soll, welche Chancen Luan gegen Wladimir hätte, ist meines Erachtens hier Blödsinn. Sie boxen nicht gegeneinander. Also ein Punkt für "Mythical Matchups".
Ich finde es allerdings richtig schade, dass sich Anhänger der einen oder der anderen Partei immer wieder damit vergnügen, sich gegenseitig zu versichern wie beschissen doch der eine oder der andere Boxer ist.
Wenn ich mir vorstelle, dass das irgendjemand liest, der sich vielleicht für Boxen interessiert und sich hier informieren will, graut es mir.
Wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass boxingpress dieses Forum als das "Das derzeit beste Boxforum Deutschlands" lobt, fällt mir angesichts dieser Hass- und Liebestiraden schon gar nichts mehr ein.
Wie wäre es denn mal mit folgendem Vorschlag?
Alle, die Luan gut finden, regen sich nicht gleich auf, wenn jemand Luan objektiv bewertet und nicht zum Schluß kommt, dass er ihn gut findet.
Alle, die Luan schlecht finden, hören auf, zu polemisieren und schminken sich vielleicht auch mal ihre Verblendung (genau die, die sie anderen so gerne vorwerfen) ab.
Ich finde, dass jeder Boxer und das Boxen das verdient hat. Und genauso verhält es sich bei anderen Boxern, sei es Wladimir, Timo oder wer auch immer.
Dann würde es vielleicht mal wieder Spaß machen, über Boxen zu lesen, zu schreiben und zu diskutieren.
Eigentlich sind doch viele zu "beschlagen", um dieses ewige Kindergartengenöle mit zu machen, oder?:licht:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also zum 100ten.
Gegner vom Wladi:
1999: Axel Schulz mehrfacher Titelaspirant
2000: Monte Barrett auch ein Top 50 Mann mit mehreren WM-Kämpfen
2000: Chris Byrd immerhin Weltmeister
2002: Francois Botha auch Weltmeister
2002: Ray Mercer auch mal Weltmeister gewesen
2002: Jameel McCline mehrfacher WM- Herausforderer und seit Jahren Top20
2004: DaVarryl Williamson auch seit Jahren ein Top Mann
2005: Sam Peter
2006: nochmal Byrd
2006: Brock erweiterte Weltspitze

aber alle waren shot:idiot: und Punktrichter waren Mama und Papa Klitschko sowie Bruder Vitali:idiot: .

Außerdem hat kein Boxer in der aktuellen Weltspitze mehr gute Namen im Rekord, außer Holy. Aber seine guten Kämpfe liegen Jahre zurück.
Deshalb ist Wladi zurecht die Nummer 1 im HW und nicht Luan.

Auf viele Beiträge möchte ich nicht eingehen, weil sie nur gegen meine Person gerichtet waren.
Doch hier hat doch ein Forumsteilnehmer eine ganz interessante Aufstellung gemacht:

1999: Axel schulz: Das war ein Comeback Fight, Axel hat ihn mal wieder ohne Aufbaukämpfe gemacht, er war ausser Form und schlecht trainiert an seiner Figur konnte man das ganz gut sehen. Axel hat nie zur Weltspitze gehört.

2000: Monte Barret: Ein besserer Aufbaugegner- mehr nicht.

2001 Byrd: schwacher WM, ohne Punch, wie für Klitschko auf die Welt gekommen

2002: Botha: Hat alle Kämpfe gegen gute Gegner verloren: Tyson, Lewis, Moorer usw. Botha war nie WM, weil er im Kampf gegen Schulz gedopt war.

2002 Mercer: Ein ganz dunkles Kapitel von Wladi. Hat den alten Mercer zusamengeschlagen, der nur noch ein Schatten seiner früheren Tage war- er war schon seit ein paar Jahren über den Berg. Aber sogar er hat Wladi ein paar mal gut getroffen.

2002 McCline: Angsthase ohne Punch, keine Weltklasse

2004 Williamson: habe den Kampf nicht gesehen, aber Wladi war am Boden, Kampf wurde wegen Verletzung abgebrochen, gehört auch nicht zur Weltspitze

2005 Peter: den Kampf hätte man auch für Peter geben können, bester Name in Klitschkos Rekord- aber leider nicht richtig besiegt

2006 Byrd: siehe 2001- nur war er jetzt noch schlechter in Form

2007 Brock: kein Power, kein Druck in den Aktionen, bestenfalls ein TOP 20 Mann

Ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt, aber WK hat noch keinen TOP- Gegner (bis auf Peter) geschlagen. Vielleicht schafft er es aber noch, er ist ja erst 30 Jahre.
Ich habe nie behauptet, dass Luan mehr gute Namen im Rekord stehen hat. Es sind aber ein paar Namen dabei, die auch Wladi Probleme bereitet hätten/könnten: Timo Hoffmann, SSS, Whittaker, Brewster
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113

also dann werde ich halt nicht persönlich...du schreibst wir können es drehen und wenden wie wir wollen...aber der einzige der hier dreht und wendet bist du...peter der einzige gute man...wen hat peter denn in seinem rekord außer vielleicht toney...also manchmal solltest du deine argumente echt nochmal überdenke...hoffe das war nett genug:D mcCline hat gegen Valuev auch nicht schlecht ausgesehen...bis er sich das knie verdreht hat...ahh jetzt weiß ich was du mit drehen meinst...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Er wäre immerhin Europameister, wenn es Luan nicht gäbe:belehr:


Diese Argumentation zu Monse muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Kennst du Peter McNeeley? Der ist ein Klasse-Boxer. Der hätte nämlich einen Prime-Mike Tyson geschlagen, wenn der nicht ihn geschlagen hätte.....


Ach Mist, ich wollt ja in dem Thread nix mehr schreiben, aber das ist langsam kultverdächtig hier....
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
also dann werde ich halt nicht persönlich...du schreibst wir können es drehen und wenden wie wir wollen...aber der einzige der hier dreht und wendet bist du...peter der einzige gute man...wen hat peter denn in seinem rekord außer vielleicht toney...also manchmal solltest du deine argumente echt nochmal überdenke...hoffe das war nett genug:D mcCline hat gegen Valuev auch nicht schlecht ausgesehen...bis er sich das knie verdreht hat...ahh jetzt weiß ich was du mit drehen meinst...

Danke, für Deinen Hinweis!!:D
Also sogar Peter hat nur Toney als guten Gegner im Rekord stehen- da bleiben ja für Dr. Weichimir noch weniger gute Gegner über die er "geschlagen" hat.
Möchte mal gerne wissen warum Dr. Weichimir hier auf der Luan- Seite so viele glühende Anhänger hat????
Na ja, über Dr. Kitschko kann man ja nicht viel berichten, weil er wegen dem bösen IBF-Verband gegen solche Mörder- Gegner wie Austin boxen muß.
Schade, dass Luan wahrscheinlich nicht mehr erleben darf, gegen WK zu boxen, er hätte ihn bestimmt liebend gerne vermöbelt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Na ja, über Dr. Kitschko kann man ja nicht viel berichten, weil er wegen dem bösen IBF-Verband gegen solche Mörder- Gegner wie Austin boxen muß

Ein Weltmeister muss pflichtverteidigen.:belehr:

Mit diesem Problem braucht sich Herr Krasniqi ja nicht auseinandersetzen, da er keinen Titel besitzt.

Möchte mal gerne wissen warum Dr. Weichimir hier auf der Luan- Seite so viele glühende Anhänger hat????

Und warum diskutierst du überhaupt die Leistungen von Wladimir Klitschko im Luan Thread?

Anscheinend gibt es über Luan K. nicht viel zu diskutieren.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Technische Frage

Sorry, aber eine Frage. Wie kann man sich denn vom Forum abmelden?
Sodass die Beiträge auch weg sind und man nicht mehr als Mitglied erscheint?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, aber eine Frage. Wie kann man sich denn vom Forum abmelden?
Sodass die Beiträge auch weg sind und man nicht mehr als Mitglied erscheint?

Das geht nicht :belehr: , wenn Du Dich abmeldest bleiben Deine Beitraege erhalten und es scheint NUR ein Zeichen das Du nicht mehr aktiv bist.

Aber bleib doch hier, ist doch gar nicht schlecht hier...;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ein Weltmeister muss pflichtverteidigen.:belehr:

Mit diesem Problem braucht sich Herr Krasniqi ja nicht auseinandersetzen, da er keinen Titel besitzt.



Und warum diskutierst du überhaupt die Leistungen von Wladimir Klitschko im Luan Thread?

Anscheinend gibt es über Luan K. nicht viel zu diskutieren.

:thumb:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Danke, für Deinen Hinweis!!:D
Also sogar Peter hat nur Toney als guten Gegner im Rekord stehen- da bleiben ja für Dr. Weichimir noch weniger gute Gegner über die er "geschlagen" hat.
Möchte mal gerne wissen warum Dr. Weichimir hier auf der Luan- Seite so viele glühende Anhänger hat????
Na ja, über Dr. Kitschko kann man ja nicht viel berichten, weil er wegen dem bösen IBF-Verband gegen solche Mörder- Gegner wie Austin boxen muß.
Schade, dass Luan wahrscheinlich nicht mehr erleben darf, gegen WK zu boxen, er hätte ihn bestimmt liebend gerne vermöbelt.


allein mit diesem dr. weichimir disqualifizierst du dich schon selbst.

komm, wach endlich auf, so nett luan auch sein mag, an einen klitschko kommt er einfach nicht ran, so leid es mir für dich tut.
 
Oben