Planet Luan


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Woher weißt Du, dass er den Gegner abgelehnt hat?
Naja jetzt boxt ja Briggs (3 - WBO), das macht natürlich sehr viel mehr Sinn.:laugh2:

LK sollte gegen einen Amerikaner boxeb...jedoch nicht um die WM. Als er erfuhr wer es war hat er abgelehnt diesen Gegner zu boxen! Hardfact!
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Ok. Gehen wir davon aus, dass Du aus gut informierten Kreisen stammst. Eigentlich auch egal. Mir ging es um die Frage, woher Du wissen willst, dass er den Gegner als solches abgelehnt hat? Er sollte wohl boxen, kein WM-Kampf, keine Elimination, gerüchteweise hieß es gegen Thompson. Dass er nicht gegen Thompson geht, wenn es um nichts geht, heißt meines Erachtens nicht, dass er Thompson oder andere scheut, sondern wissen will, wie es für ihn dann weiter geht.
Mittlerweile sieht man ja, dass nichts unmöglich ist. Der Wolf, der eigentlich mal pflichtverteidigen müsste, macht ne freiwillige. Dann kommt als nächstes das Rematch gegen Brewster ins Gespräch, was wieder ne freiwillge wäre.
Als Berufssportler würde ich schon fragen, was eigentlich meine Perspektiven so machen, und das könnte man ja auch vertraglich festlegen.
Und wie man hören konnte, war es nicht möglich, dass man sich vertraglich einigt. Dass es aber daran liegt, dass Krasniqi den Gegner nicht boxen wollte, ist reine Spekulation! Softcake!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
jisi schrieb:
Der neuen Boxsport war zu entnehmen, dass der Haussegen zwischen Luan und UBP anscheinend noch immer schief hängt und man bei der WBO Platz 1 auch wieder schnell verlieren kann.
@ Jisi

Willst Du damit etwa behaupten, daß wenn man als UBP-Angestellter (lies Boxer mit Vertrag bei der UBP) mit seinem Brötchengeber in Konflikt steht (das kann überall mal geschehen, vielleicht waren die Tarifrundengespräche nicht so positiv verlaufen und LK befindet sich z.Z. im Arbeitskampf mit UBP:licht: ), man bei dem Weltverband WBO den Weltranglistenplatz Nummer 1 verlieren kann?
Aha. Hat das denn nun etwas damit zu tun, daß der "streikende" Boxer inaktiv ist oder daß die WBO der UBP sozusagen Schützenhilfe in deren Arbeitskampf/Tarifkonflikt gegen den aufmuckenden Boxer leisten möchte?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
liston schrieb:
LK sollte gegen einen Amerikaner boxeb...jedoch nicht um die WM. Als er erfuhr wer es war hat er abgelehnt diesen Gegner zu boxen! Hardfact!
Soweit ich mich erinnere, ist der Kampf nicht zustande gekommen, weil Krasniqi gerne eine höhere Börse gehabt hätte, wenn er gegen Thompson boxen soll.

Dass Krasniqi grundsätzlich einen Kampf mit Thompson abgelehnt haben soll, ist mir neu.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Soweit ich mich erinnere, ist der Kampf nicht zustande gekommen, weil Krasniqi gerne eine höhere Börse gehabt hätte, wenn er gegen Thompson boxen soll.

Dass Krasniqi grundsätzlich einen Kampf mit Thompson abgelehnt haben soll, ist mir neu.

Wenn man für einen Kampf gegen David Bostice 500.000,00 € erhält, kann man sich eigentlich nicht beschweren, was die Börsen angeht.

In den USA würde Krasniqi für einen WM Kampf gegen Lyakhovich weniger bekommen.

Und ein Kampf gegen Thompson hätte Krasniqi mit Sicherheit auch eine Börse in dieser Höhe eingebracht. Ich bin bestimmt kein Freund von Herrn Kohl :D, aber Herr Krasniqi ist anscheinend größenwahnsinnig. Er hat die WM Chance gehabt und sie vertan. Wenn ich eine neue Chance will, muss ich auch darum kämpfen, notfalls gegen einen Gegner, der mir vielleicht nicht so angenehm ist.

Nartz deutet es in der neuen Boxsport ziemlich deutlich an, lange wird Luan K. nicht mehr auf Platz 1 sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
jisi schrieb:
In den USA würde Krasniqi für einen WM Kampf gegen Lyakhovich weniger bekommen.

[...]

Nartz deutet es in der neuen Boxsport ziemlich deutlich an, lange wird Luan K. nicht mehr auf Platz 1 sein.
Jedoch könnte er den WM-Titel bekommen ... der ist auch schon was wert.

Ein Kampf gegen Thompson oder so bringt Krasniqi ausser der Börse nur mäßig viel. Momentan sieht es nicht so aus, als wenn sich irgendwer im WBO-Ranking aufdrängt ihm den Platz streitig zu machen, solange die WBO nicht nen Eliminator mit zwei Leuten ansetzt, die nicht aus den Top5 sind.
Er muss also nicht unbedingt "darum kämpfen".

Nartz Aussage ist auch lediglich eine Vermutung ...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Ok. Gehen wir davon aus, dass Du aus gut informierten Kreisen stammst. Eigentlich auch egal. Mir ging es um die Frage, woher Du wissen willst, dass er den Gegner als solches abgelehnt hat? Er sollte wohl boxen, kein WM-Kampf, keine Elimination, gerüchteweise hieß es gegen Thompson. Dass er nicht gegen Thompson geht, wenn es um nichts geht, heißt meines Erachtens nicht, dass er Thompson oder andere scheut, sondern wissen will, wie es für ihn dann weiter geht.
Mittlerweile sieht man ja, dass nichts unmöglich ist. Der Wolf, der eigentlich mal pflichtverteidigen müsste, macht ne freiwillige. Dann kommt als nächstes das Rematch gegen Brewster ins Gespräch, was wieder ne freiwillge wäre.
Als Berufssportler würde ich schon fragen, was eigentlich meine Perspektiven so machen, und das könnte man ja auch vertraglich festlegen.
Und wie man hören konnte, war es nicht möglich, dass man sich vertraglich einigt. Dass es aber daran liegt, dass Krasniqi den Gegner nicht boxen wollte, ist reine Spekulation! Softcake!


Wie auch immer. Ein Boxer der um die WM boxen will, nachdem er den letzten Titelkampf klar verloren hat, tut gut daran sich mit weiteren Boxkämpfen, am besten eindeutigen Siegen für einen erneuten Titelkampf zu empfehlen.

Die Weltranglistenpositionen spielen da eine kleine Rolle (Bei der WBO sowieso!) Weltranglistenpositionen werden zum Großteil erkauft!

Und bevor man wieder das Portemonnaie aufacht will Herr Nartz eben wissen und den möglichen WM-Kampf auch sportlich manifestieren, indem LK eben boxt.

Ob er da die Börse oder den Gegner ablehnt spielt keine Rolle - mit einem spannenden aber letzendlich klar verlorenen WM-Kampf muß man sich eben wieder hinten anstellen und boxen! Wie alle anderen auch!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Nartz Aussage ist auch lediglich eine Vermutung ...

NEIN! ... ist es nicht sondern eine versteckte Drohung an LK!!!

Wenn UBP will, dass jemand auf der Nummer 1 steht (Bei der WBO sowieso) dann kann man das mit der Kriegskasse lösen.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
liston
Wie auch immer. Ein Boxer der um die WM boxen will, nachdem er den letzten Titelkampf klar verloren hat, tut gut daran sich mit weiteren Boxkämpfen, am besten eindeutigen Siegen für einen erneuten Titelkampf zu empfehlen.

Die Weltranglistenpositionen spielen da eine kleine Rolle (Bei der WBO sowieso!) Weltranglistenpositionen werden zum Großteil erkauft!

Und bevor man wieder das Portemonnaie aufacht will Herr Nartz eben wissen und den möglichen WM-Kampf auch sportlich manifestieren, indem LK eben boxt.

Ob er da die Börse oder den Gegner ablehnt spielt keine Rolle - mit einem spannenden aber letzendlich klar verlorenen WM-Kampf muß man sich eben wieder hinten anstellen und boxen! Wie alle anderen auch!

Ich habe zwar nicht verstanden, was Herr Nartz wissen will, allerdings ist es für mich von keinem großen Interesse, da Herr Nartz in meinen Augen hier nicht als unabhängige Stimme, sondern als Arbeitnehmer von Universum gehört wird.

Es ist ja auch nicht die Frage, ob er Börse oder Gegner ablehnt, sondern was er davon hätte, wenn er gewinnt? Sprich: Wenn er gegen die Nummer 6 boxt, ohne Aussicht, danach irgendwas gewonnen zu haben, als die "goldene Ananas", dann wird mir der Sinn nicht klar. Man hätte ja schon früher einen "ernszunehmenden" Gegner aufstellen können. Ich denke nicht, dass er geschrien hat, ich will unbedingt Bostice.

Und nur mal so in den Raum gestellt: Warum ist Krasniqi nach seiner Niederlage gegen Brewster wieder so hoch gerankt worden? Da hätte ich es ja noch verstanden. Aber jetzt mit dem Argument zu kommen, er ist zwar die eins, muss aber erst noch einige Kämpfe gewinnen, ist meines Erachtens fadenscheinig.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Weißgarnix schrieb:
liston


Ich habe zwar nicht verstanden, was Herr Nartz wissen will, allerdings ist es für mich von keinem großen Interesse, da Herr Nartz in meinen Augen hier nicht als unabhängige Stimme, sondern als Arbeitnehmer von Universum gehört wird.

Es ist ja auch nicht die Frage, ob er Börse oder Gegner ablehnt, sondern was er davon hätte, wenn er gewinnt? Sprich: Wenn er gegen die Nummer 6 boxt, ohne Aussicht, danach irgendwas gewonnen zu haben, als die "goldene Ananas", dann wird mir der Sinn nicht klar. Man hätte ja schon früher einen "ernszunehmenden" Gegner aufstellen können. Ich denke nicht, dass er geschrien hat, ich will unbedingt Bostice.

Und nur mal so in den Raum gestellt: Warum ist Krasniqi nach seiner Niederlage gegen Brewster wieder so hoch gerankt worden? Da hätte ich es ja noch verstanden. Aber jetzt mit dem Argument zu kommen, er ist zwar die eins, muss aber erst noch einige Kämpfe gewinnen, ist meines Erachtens fadenscheinig.


Ich denke das man krasniqi glasklar gemacht hat das seine nr 1 position nicht fùr lange zeit haltbar ist ohne das man was dafùr tut.
Nach Brewster wurde luan hochgerangt bei der wbo was damit zutun hat das eben don kohl in diesem verband sehr einflussreich ist.
Bevor Don Kohl mit seine investionen in die WBO begonnen ist,war dieser verband eigentlich nichts grosses.
Alles hat einen reward und die UBP hat eben sehr enge kontakte mit der wbo wo man sicherlich auch den ein oder anderen boxer bei den rankings vor schummeln kan.


.Aber jetzt mit dem Argument zu kommen, er ist zwar die eins, muss aber erst noch einige Kämpfe gewinnen, ist meines Erachtens fadenscheinig

Meines achtens wurde luan auf nr1 position gerankt mit absprache das er noch den ein oder anderen topten schlagen muss.Ein bostice ist da sicherlich nicht genug.Ich bin davon fest ùberzeugt das die wbo mit UPB das so abgesprochen haben.Ein fight zwischen z.b nr.10 und nr.8 der wbo kan schon luans nr.1 position in gefahr bringen.
Luan muss sich beeilen und einfach das machen was die UBP von ihm will, anders làsst man ihn hàngen da chagaev auch noch hinten dran steht.Dan setzt man eben auf das andere pferd.
Der einzige der hier verlieren kan ist luan den er vergisst das er don kohl es zu verdanken hat das er auf nr.1 ist.
Ein anderer promotor kònnte ihm keinen anderen wm fight mehr regeln.Und das weiss don Kohl aber leider luan nicht.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Ich kann mich ja gerne mal wiederholen.
Wer hat den Bostice angesetzt?
Wenn es die Entscheidung gibt, dass Luan nach diesem nicht statt gefundenen Kampf einen titleshot verdient, warum ist es keine Elimination gewesen?`
Warum hat man nicht z.B. eine Elimination zwischen Briggs und Krasniqi angesetzt.

And by the way: Die Aussage
"Luan muss sich beeilen und einfach das machen was die UBP von ihm will"
find ich schwer bedenklich. Die Leibeigenschaft ist aufgehoben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
And by the way: Die Aussage
"Luan muss sich beeilen und einfach das machen was die UBP von ihm will"
find ich schwer bedenklich. Die Leibeigenschaft ist aufgehoben.

Die Aussage stimmt aber, da Luan schon ziemlich alt für diesen Sport ist, kann er sich Verzögerungen aufgrund von Extrawürsten nicht leisten, das war sicher damit gemeint. Es geht darum das, wenn Luan intern nicht dem zustimmt was Universum sagt, dann muss erst wieder verhandelt werden und das dauert eben
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weißgarnix schrieb:
Ich kann mich ja gerne mal wiederholen.
Wer hat den Bostice angesetzt?
Wenn es die Entscheidung gibt, dass Luan nach diesem nicht statt gefundenen Kampf einen titleshot verdient, warum ist es keine Elimination gewesen?`
Warum hat man nicht z.B. eine Elimination zwischen Briggs und Krasniqi angesetzt.

And by the way: Die Aussage
"Luan muss sich beeilen und einfach das machen was die UBP von ihm will"
find ich schwer bedenklich. Die Leibeigenschaft ist aufgehoben.

Die WBO müsste dann einen Eliminator ansetzen, Kohl könnte bestensfalls seinen Einfluss gelten machen, damit diese das tut. Aber das wird ja einige Kosten verursachen.

Der Kampf gegen Bostice war nun wirklich keine Glanzleistung, so dass Herr Kohl vielleicht noch einen "Beweis" braucht, damit sich eine Investition lohnt.

Der Boxsport war auch zu entnehmen, dass Dimitrenko eventuell einen WM Kampf bekommen soll. Ich glaube daher, Luan Krasniqi bewegt sich mit seinen Forderungen auf sehr dünnem Eis.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Na da würde ich auch gerne mit Dir verhandeln. :)
Wenn Du was willst sag ich dann:
"He, das ist eine Extrawurst. Kannste Dir gar nicht leisten. Unterschreib einfach hier. Und keine Wiederrede, sonst kriegst Du keinen Vertrag."

Ernsthaft: Wenn das deine Haltung ist, pass bloss auf, dass Du nichts unterschreibst :skepsis:

Das Motto soll also heißen: "Vogel friss oder stirb." Naja sterben wird Krasniqi sicher nicht, also muss er auch nicht fressen, vor allem nicht jeden Mist, der ihm hingelegt wird.:saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
Na da würde ich auch gerne mit Dir verhandeln. :)
Wenn Du was willst sag ich dann:
"He, das ist eine Extrawurst. Kannste Dir gar nicht leisten. Unterschreib einfach hier. Und keine Wiederrede, sonst kriegst Du keinen Vertrag."

Ernsthaft: Wenn das deine Haltung ist, pass bloss auf, dass Du nichts unterschreibst :skepsis:

Das Motto soll also heißen: "Vogel friss oder stirb." Naja sterben wird Krasniqi sicher nicht, also muss er auch nicht fressen, vor allem nicht jeden Mist, der ihm hingelegt wird.:saint:

das sehe ich anders...wenn es ihm nicht passt, welche möglichkeiten hat er denn dann? keine...wenn er wirklich noch was im boxen reißen will, wann, wenn nicht jetzt...und da sollte er dann auch auf dem teppich bleiben...

über meine verhandlungsfähigkeiten solltest du dir übrigens keine sorgen machen, bekomme meist was ich fordere...man muss halt nur auf dem boden der tatsachen bleiben...
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@jisi:
Der Boxsport war auch zu entnehmen, dass Dimitrenko eventuell einen WM Kampf bekommen soll. Ich glaube daher, Luan Krasniqi bewegt sich mit seinen Forderungen auf sehr dünnem Eis.

Nachdem ich nun endlich den "Artikel" von Herrn Leyenberg gelesen habe, möchte ich eigentlich kein Wort mehr über Seriosität dieses Blättchens verlieren.

Ob der Kampf gegen Bostice eine Glanzleistung war, naja. Dreimal 99 ist meines Erachtens recht deutlich. Oder gehörst Du zur Fraktion, bei der gute Leistungen beim K.o. anfangen und beim Totschlag aufhören? Denke eigentlich nicht.

Desweiteren hatte ich ja mal die Frage gestellt, die mir aber scheinbar niemand beantworten will oder kann: Wer hat denn Herrn Bostice ausgesucht? Etwa Luan Krasniqi???

Diese Idee mit einem Beweis für die Investition ...
Das ist doch wirklich ein Witz, jisi. Kohl war doch derjenige, der nach dem Brewster-Kampf als erster von einer weiteren WM-Chance im nächsten Frühjahr gequatscht hat. Er war doch derjenige, der ein Rematch wollte. Er war doch derjenige, der mit seinem "Bruder" so dicke war.:clown:
Das Fernsehen hatte eine gute Quote, auch beim Bostice-Kampf ist für Kohl Krasniqi der Quotenlieferant. Was für einen Beweis für die Investition will er denn da noch haben.?

Die WBO müsste dann einen Eliminator ansetzen, Kohl könnte bestensfalls seinen Einfluss gelten machen, damit diese das tut. Aber das wird ja einige Kosten verursachen.

Ja genau, das müsste die WBO machen. Aber warum macht Sie es nicht? Wenn - wie hier behauptet - Kohl so viel Knete locker gemacht hat, um Luan an die 1 zu kriegen, wie blöd müsste er denn jetzt sein, wenn er nicht etwas drauf legt um die Elimination zu kriegen???

Die Elimination wäre doch wieder quotenmäßig oben. Oder versteh ich das jetzt so: Kohl, der "Dummkopf" blecht ein Haufen Kohle, damit sein Mann die eins wird. Dann sagt er: "Cool, dann kann er ja jetzt ein bißchen rumboxen. Vielleicht hab ich das Geld aus dem Fenster rausgeschmissen. Hauptsache, er boxt nicht um den Titel."

@easy:
man muss halt nur auf dem boden der tatsachen bleiben...
das finde ich auch. Vielleicht definieren wir anders, wie man auf dem Teppich bleiben muss. Ich bin für mit beiden Beinen drauf stehen und nicht auf auf allen vieren drauf rumkriechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weißgarnix schrieb:
Ja genau, das müsste die WBO machen. Aber warum macht Sie es nicht? Wenn - wie hier behauptet - Kohl so viel Knete locker gemacht hat, um Luan an die 1 zu kriegen, wie blöd müsste er denn jetzt sein, wenn er nicht etwas drauf legt um die Elimination zu kriegen???

Die Elimination wäre doch wieder quotenmäßig oben. Oder versteh ich das jetzt so: Kohl, der "Dummkopf" blecht ein Haufen Kohle, damit sein Mann die eins wird. Dann sagt er: "Cool, dann kann er ja jetzt ein bißchen rumboxen. Vielleicht hab ich das Geld aus dem Fenster rausgeschmissen. Hauptsache, er boxt nicht um den Titel."

Ehrlich gesagt ist das ein Totschlag-Argument, da kann keiner dran vorbei kommen. :thumb:
Wenn Kohl soviel fuer Rang Nr. 1 fuer Luan bezahlt hat, wuerde er auch fuer die Elimination zahlen - sonst er haette er das Geld auch verbrennen koennen.

Man darf nicht immer so uebertreiben noch ist Luan Nr. 1 und man schauen was kommt, jetzt von NARTZ darueber zu spekulieren macht keinen grossen Sinn.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Er war doch derjenige, der ein Rematch wollte. Er war doch derjenige, der mit seinem "Bruder" so dicke war

Der "Bruder" Don King hat jetzt einen anderen "Bruder"; Herrn Sauerland. Don King setzt auf Valuev.

So ist das mit King, der denkt nur an den eigenen Vorteil.

Oder Herrn Kohl geht die Kohle aus, um noch einmal einen Weltmeisterschaftskampf "fürstlich" für Don King zu finanzieren, weil Kohl vielleicht der Meinung ist, dass Krasniqi es wieder nicht schaffen wird und dann war die Geldausgabe umsonst.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@weißgarnix

Du scheinst, sorry (und es ist nicht böse gemeint) deinem nick alle ehre zu machen:
.
boxen ist kein sport sondern ein knallhart kalkuliertes geschäft!
klingt komisch ist aber so.

wenn jetzt also der luan, der einen wm -kampf deutlich verloren hat, danach einen etwas schwächeren gegner boxt (bostice) und dann gewinnt, dann kann der luan eben nicht gleich wieder um den weltmeistertitel boxen.
weil der onkel nartz und der onkel kohl aber hoffen mit dem luan geld zu verdienen bleibt der luan auf der besagten weltranglistenposition.
das ist praktisch, da bei der wbo die nummer es zumeist nicht den pflichtherausfordererstatus hat und lässt den beiden onkeln einige optionen offen.
wenn die beiden onkel dann sagen, luan box doch mal gegen den oder den und wenn du das schön machst dann versuchen wir, dass du nochmal um die wm boxen darfst, klingt das gut.
aber der lua denkt er hat es verdient gleich wieder um die wm zu boxen, klingt komisch .. und ist es auch!
da der luan einen vertrag mit den beiden onkeln besitzt, wird der luan über kurz oder lang sich ganz genau überlegen was er macht. denn macht hat er keine. und wenn der onkel nartz sagt, dass der luan vielleicht nicht mehr lange an der weltranglistenposition bleiben darf...dann sollte der luan schleunigst boxen!

weil...
und das hat der luan wohl vergessen, die beiden onkeln auch zu ihn gehalten haben als er ganz unten gegen saleta war... da war der luan sogar so durcheinander, dass er sich beim feuer anzünden ganz doll wehgetan hat....

aber das isteine andere lustige geschichte!


mal im ernst... wenn ich das lese..."dann sollen die ihn gegen briggs boxen lassen" - *lacht* meinst du wenn der kohl pfeift tritt briggs der auf der suche nach einem wm- kampf ist (und ihn bekommen hat) kommt dann nach deutschland wo er wahrscheinlich durch ko gewinnen muss. (die brewster-luan scorecard war ein witz!) scheint es dir doch irgendwie etwas an tieferem verständnis zu fehlen.

"leibeigenschaft" - hey das ist geschäft, der promoter besorgt dir einen kampf und du verdienst geld... im besten falle (dise gesetze wird auch ein luan - der anscheinend an selbstüberschätzung leidet auch nicht ändern) - ob man das gut gerecht oder wie auch immer findet interessiert keinen menschen...
bestes beispiel sanders.... der sagte auch für die und die börsde tretet ich nicht an.... ergebnis..er golft wieder..und wieso? weil er einen vertrag unterschrieben hat.

und von rückkampf quatschte ncht kohl sondern luan!
zumal jegliche vereinbarungen mit brewster getroffen wurden..schön aber der ist jetzt ncht mehr weltmeister!

ich finde du siehst das ein oder ander doch etwas blauäugig, auch wenn ich dir im sinne einer "gerechtigkeit" be dem ein oder anderen punkt nicht widersprechen kann....

trotzde:
luan sollte schleunigst mal wieder auf den boden kommen....
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Na da hat der liebe Onkel Liston aber ne richtig schöne Geschichte geschrieben und so gescheit. (Und das ist ganz lieb gemeint)

Da bin ich dann aber auch mal ganz dolle beeindruckt.

Nur: der Onkel Nartz hat in dem Fall aber so nichts zu sagen, gelle, Onkel Liston?

Und wenn der gute Onkel Klaus der Peter soviel Geld ausgegeben hat, damit das arme Luanlein auf die eins kommt. Dann aber keine Chance hat, mehr Profit rauszuschlagen, dann hat der Onkel Klaus aber schon starken Besuch von Tante Alzheimer und der Onkel Liston hat zwar ein Späßle gemacht, doch so richtig Ahnung scheint er auch nicht zu haben.


Und dass der gute Onkel Kohl dem armen kleinen Luan beigestanden hat, das glaubt der Onkel Liston aber doch nicht wirklich, oder?

Aber jetzt mal ernsthaft:
Welchen Vertrag hat Krasniqi denn unterschrieben oh Du Kenner aller Einzelheiten.
Über den Rückkampf hat Kohl (!) noch auf der PK in Stuttgart gesprochen.
Wo der Witz auf der scorecard liegt, erschließt sich mir nicht, aber ich denke wir haben auch einen sehr konträren Humor.
Ich habe keinen Ton darüber gesagt, dass Briggs gegen Krasniqi boxen soll, wenn er einen titleshot hat. Schön blöd wär er.

Vielleicht hast Du auch nicht alles mitbekommen. Ich rege mich gar nicht über Kohl auf. Er macht was er denkt und wenn er sich's leisten kann, bitte.

Ich habe nur etwas dagegen, dass es Meinung ist, dass Krasniqi im Unrecht ist, weil er nicht das tut, was Kohl befiehlt. Und die Begründung ist dann immer die gleiche:

"Er ist größenwahnsinnig, undankbar ..." Das ist für mich Blablabla
Von Krasniqi Seite waren die ersten Äußerungen doch einfach nachvollziehbar:
Vertrag verhandelt, nicht geeinigt, kein Vertrag, fertig ist die Laube.

Aber dann heißt es: wie kann er nur? Meine Frage: Warum nicht?


Ich finde deinen Ton in der ein und anderen Wendung schlicht und ergreifend anmaßend, vor allem da Du hier nur Deine Sicht der Dinge darlegst und scheinbar auch keine Informationen hast, die Deine Meinung mehr belegen als andere.
 
Oben