Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21492663

Man City: I'm the best manager in England - Roberto Mancini

Manchester City boss Roberto Mancini says he is currently "the best manager in England" and is not facing the sack.

City are out of European competition and face a battle to retain their Premier League title, with Manchester United currently 12 points clear. They are in the FA Cup quarter-finals but former City player Danny Mills has suggested Mancini will be replaced at the end of the season.

"In the last 15 months I am the best manager in England," said Mancini.
[...]
There has been some restructuring behind the scenes this season, with former Barcelona technical director Txiki Begiristain appointed as director of football and speculation about Mancini's future has been growing.

Reports linked former Barcelona manager Pep Guardiola to Mancini's job, but the Spaniard has joined Bayern Munich. Real Madrid manager Jose Mourinho, who last week said his next job would be in the Premier League, is now being touted as a possible replacement for Mancini.

After Sunday's 4-0 FA Cup victory over Leeds, Mancini said: "Someone says for six months that Manchester City would change manager, Guardiola would come in, and after Guardiola went to Bayern Munich, now another manager. I won one Premier League, one FA Cup, one charity shield, there is not another manager that's won like me in the last 15 months. I can do nothing but it is the reality."
I laughed.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jemand sollte Mancini mal auf die CL ansprechen. :saint:

Aber mal ernsthaft: ich habe ja nichts gegen große Sprüche, wie viele Wissen bin ich ein Mourinho Fan. ;) Aber man macht sich nunmal lächerlich, wenn man so arbeitet wie Mancini und trotzdem solche Sprüche klopft.

Mou hatte immerhin irgendwann den Anstand, den Sir als Boss anzuerkennen. :clown:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Der Typ ist so lächerlich! Wirklich lustig erwähnt er bei der Lobeshymne auf sich selbst nicht die CL. Mit dem Kader kann auch ein Pferd oder so mal die PL gewinnen. Hoffentlich bleibt er noch lange. Will mir irgendwie nicht vorstellen was passieren könnte sollte City mal einen guten Manager haben
 
G

Gast_481

Guest
funny-football-spurs-crest-is-no-match-for-ma-L-pz1Y_E.jpeg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:

Das habe ich mich schon immer gefragt. In England ist der Löwe ja das Nationalwappen aber was macht dieses Huhn da?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hat Rafael schön gemacht. Auch super Flanke auf Van Persie, kurz vor der Halbzeit. Wobei er sich verletzte.
Nani spielte sehr mannschaftsdienlich. Hat mir sehr gefallen. Aber es hat sich mMn wieder gezeigt das United einen Stürmer braucht der auch mal schießen kann. Ohne Van Persie wirkt das wie Barcelona, die den Ball ins Tor dribbeln wollen. Chicharito sollte also verkauft werden :saint: Einer wie Dzeko dafür rein oder auch ein Alexis Sanchez im Tausch ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wer einen Knipser sucht sollte aktuell eher einen großen Bogen um Sanchez machen :)

Sanchez kann es aber. Kann auch mal gut draufhalten. Hat halt eine Formkriese. Evtl. aufgrund dem Druck bei Barca neben Messi spielen zu müssen und den paar Verletzungen :) Nächstes Jahr wird er bestimmt weitaus besser spielen als jetzt. Dann sollte auch Villa evtl. nicht mehr bei Barca sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
Aber es hat sich mMn wieder gezeigt das United einen Stürmer braucht der auch mal schießen kann. Ohne Van Persie wirkt das wie Barcelona, die den Ball ins Tor dribbeln wollen. Chicharito sollte also verkauft werden :saint: Einer wie Dzeko dafür rein oder auch ein Alexis Sanchez im Tausch ;)
a70.gif


Wettbewerbsübergreifend:

van Persie: 23 Tore in 34 Spielen
Chicharito: 15 Tore in 27 Spielen
Rooney: 13 Tore in 27 Spielen

End of discussion. Zu Dzeko und Sanchez sag ich lieber nichts.
 
G

Gast_481

Guest
Chelsea verloren, Everton verloren, Arsenal gewonnen. Hoffe Tottenham patzt morgen auch, aber sogar wenn nicht, wir sind wieder dran an den CL-Plätze.

5815_0_mr_burns_wallpaper.jpg


Gab/gibt hier übrigens User, die Alexis tatsächlich besser als Gareth Bale gesehen haben (und hoffentlich nicht immer noch sehen, sonst müsste ich ein bisschen an besagten Leuten zweifeln ;) ).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gab/gibt hier übrigens User, die Alexis tatsächlich besser als Gareth Bale gesehen haben (und hoffentlich nicht immer noch sehen, sonst müsste ich ein bisschen an besagten Leuten zweifeln ;) ).

An die Debatte kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Sanchez kann es aber. Kann auch mal gut draufhalten. Hat halt eine Formkriese. Evtl. aufgrund dem Druck bei Barca neben Messi spielen zu müssen und den paar Verletzungen Nächstes Jahr wird er bestimmt weitaus besser spielen als jetzt. Dann sollte auch Villa evtl. nicht mehr bei Barca sein.

Er ist kaum vom Ball zu trennen, kann viele verschiedene Rollen ausfüllen und arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft aber ein tödlicher Knipser mit super Abschluss ist er nicht (und war er auch in Italien nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wettbewerbsübergreifend:

van Persie: 23 Tore in 34 Spielen
Chicharito: 15 Tore in 27 Spielen
Rooney: 13 Tore in 27 Spielen

End of discussion. Zu Dzeko und Sanchez sag ich lieber nichts.

Dzeko im System von United wäre bestimmt genauso effektiv und würde das Spiel für die Flügel erleichtern.
Ich mag Chicharito, aber er ist mir da vorne zu wenig :) https://www.youtube.com/watch?v=1u39tLGTNok Alle 32 Tore von 2010-2012. Das soll Welbeck, Dzeko (oder Alexis) nicht auch schaffen? Da gebe ich die Minuten lieber Welbeck und kaufe vom Geld vom Chicharito einen Dzeko der auch mal Gefahr ausstrahlt und nicht NUR öfter mal richtig steht oder mitläuft.
Dzeko -> https://www.youtube.com/watch?v=x_y_qOgPaT8

Van Persie & Dzeko :love: Flügel mit ROOney^^, Young, Valencia, Welbeck (evtl. Nani, wobei ich den auch verkaufen würde und Bale holen würde :love2: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben