Premier League Saison 2012/13


G

Gast_481

Guest
Dzeko im System von United wäre bestimmt genauso effektiv und würde das Spiel für die Flügel erleichtern.
Ich mag Chicharito, aber er ist mir da vorne zu wenig :) https://www.youtube.com/watch?v=1u39tLGTNok Alle 32 Tore von 2010-2012. Das soll Welbeck, Dzeko (oder Alexis) nicht auch schaffen? Da gebe ich die Minuten lieber Welbeck und kaufe vom Geld vom Chicharito einen Dzeko der auch mal Gefahr ausstrahlt und nicht NUR öfter mal richtig steht oder mitläuft.

Van Persie & Dzeko :love: Flügel mit Ronney, Young, Valencia, Welbeck (evtl. Nani, wobei ich den auch verkaufen würde und Bale holen würde :love2: )

64343_29.jpg


:confused:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
es ist mir völlig egal, wie gut Dzeko ist - und selbst wenn er der nächste Messi wäre: ein Spieler von City ist keine Option.

Der Sturm ist wirklich unser geringstes Problem. Für den Flügel hat man zusätzlich zu Young und Valencia jetzt den jungen Zaha geholt und neuerdings will Fergie Nani ja doch halten, also haben wir da auch keinen Bedarf. Auf dem Wunschzettel stehen da schon eher ein zentraler Mittelfeldspieler (den Bidding War für Fellaini würde man gegen Chelsea sicher verlieren, aber auch Leute wie Strootman, Fernandinho oder Wanyama wären schon eine Verstärkung), ein Außenverteidiger (der Baines-Wunschtraum wird sich wahrscheinlich nicht mehr erfüllen, aber besser als Büttner darfs schon sein) und vielleicht ein Torhüter (Begovic), wenn man De Gea wirklich abgibt. Aber einen Stürmer braucht man wirklich nicht mehr, und wie man bei Chicharitos Quote überhaupt an einen Verkauf denken kann, ist mir ein Rätsel.
 
G

Gast_481

Guest
es ist mir völlig egal, wie gut Dzeko ist - und selbst wenn er der nächste Messi wäre: ein Spieler von City ist keine Option.

Der Sturm ist wirklich unser geringstes Problem. Für den Flügel hat man zusätzlich zu Young und Valencia jetzt den jungen Zaha geholt und neuerdings will Fergie Nani ja doch halten, also haben wir da auch keinen Bedarf. Auf dem Wunschzettel stehen da schon eher ein zentraler Mittelfeldspieler (den Bidding War für Fellaini würde man gegen Chelsea sicher verlieren, aber auch Leute wie Strootman, Fernandinho oder Wanyama wären schon eine Verstärkung), ein Außenverteidiger (der Baines-Wunschtraum wird sich wahrscheinlich nicht mehr erfüllen, aber besser als Büttner darfs schon sein) und vielleicht ein Torhüter (Begovic), wenn man De Gea wirklich abgibt. Aber einen Stürmer braucht man wirklich nicht mehr, und wie man bei Chicharitos Quote überhaupt an einen Verkauf denken kann, ist mir ein Rätsel.

Will man das und wenn ja, warum?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Will man das und wenn ja, warum?
ich glaube nicht, dass man unbedingt will, aber wenn ein gutes Angebot aus Spanien kommen würde (Barcelona braucht ja zB einen neuen Goalie ;)), würde man wahrscheinlich darüber nachdenken. Gab ja viele Gerüchte in den letzten Wochen, auch wenn sie etwas abgeebbt sind, nachdem De Gea so gut gehalten hat in den letzten Spielen. In England geht man aber ohnehin fest davon aus, dass Asmir Begovic im Sommer zu United wechselt - die Frage ist halt, ob er statt De Gea oder statt Lindegaard kommen würde. So wie De Gea in letzter Zeit drauf ist, hoffe ich doch mal eher auf die zweite Option ... wobei Begovic dafür eigentlich zu gut ist. Dass dieser wechselt, gilt als beschlossene Sache, nachdem Stoke Jack Butland verpflichtet hat und dieser gleich verkündet hat, dass er bei Stoke ab Sommer die Nummer 1 ist - und das wäre er neben Begovic nicht ;) und viele Optionen hat Begovic dann auch nicht ... Chelsea hat neben Cech noch Courtois in der Pipeline, City hat Hart, Tottenham hat Lloris. Bleiben vermutlich United, Arsenal und vielleicht Liverpool.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
DeGea ist wohl wieder gesetzt. :thumb: Fergie hatte ihn zuletzt wieder gelobt, nachdem er ihn vor Wochen zerrissen hat.

Zu deinen Wunschspielern MAX, dass sind alles Topspieler und da wird man früher oder später handeln müssen, wenn Giggs und Scholes endgültig ihre Karrieren beenden. Aktuell gehts aber noch. Hier hoffe ich aber noch auf Cleverley :( Und einen Verteidiger, damit Evans nie wieder in wichtigen Spielen spielen muss :D

Einen Stürmer braucht man von den Anzahl der Offensivspieler wirklich nicht. Die Quote von Chicharito ist auch gut. Mein Anliegen ist einfach ein Stürmer der mehr Gefahr ausstrahlt und Van Persie etwas Druck abnimmt.
Der kleine Mexikaner ist ein super Joker und eine (teure) gute Alternative von der Bank. Welbeck würde dann die Rolle vom Mexikaner komplett übernehmen. Persönlich wünsche ich mir da einfach mehr Torgefahr(Dzeko oder der Traum von Falcao). Das strahlen wir ohne RvP aktuell nicht aus :(

Bleiben vermutlich United, Arsenal und vielleicht Liverpool.

Wobei Liverpool doch schwer mit Valdez in Verbindung steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, so ändern sich die Zeiten. Vor drei Jahren hatten wir Rooney als Tormaschine, dazu einen biederen Berbatov von der Bank und dann NICHTS. Jetzt haben wir mit van Persie, Rooney, Chicharito und Welbeck vier wirklich sehr gute Leute und es wird immer noch gejammert :crazy: sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Von diesem Sturm können die meisten Vereine nur träumen, da sehe ich nur eine Handvoll Vereine auf ähnlichem Niveau.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rooney ist das leider nicht mehr :( Er wird wohl mehr und mehr auf dem Flügel seine Zukunft haben. Welbeck ist oft links zu finden. Van Persie ebenfalls eher eine hängende spielende Spitze.

Wenn diese Jungs für einen Van the man..ääähhh sagen wir mal Dzeko arbeiten, wird das kaum zu stoppen :D

Du sagst es, ein paar Vereine auf selben Niveau. Real, Barca, City und dann kann man sich streiten. United sollte aber vor City sein :thumb: Aber gegen Aguero, Tevez und Dzeko sind wir im Vergleich nicht so Torgefährlich. Höchstens flexibler und breiter aufgestellt. Wenn RvP mal nicht so trifft, kriegen wir nämlich Probleme.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Rooney ist das leider nicht mehr :(
Rooney hat 8 Tore in seinen letzten 9 PL-Spielen, und das, obwohl er zweimal verletzt war, mit Kagawa neue Konkurrenz bekommen hat und auch mal von der Bank kommen muss, und weil er wegen RvP jetzt tiefer spielen kann. Unter diesen Umständen sind 10 Tore bisher völlig in Ordnung, zumal er auch schon 7 Assists hat.

Er wird wohl mehr und mehr auf dem Flügel seine Zukunft haben.
Rooney als reiner Flügel? Nie im Leben. Der ist bestens aufgehoben, wo er jetzt spielt: zentral als hängende Spitze.

Aber gegen Aguero, Tevez und Dzeko sind wir im Vergleich nicht so Torgefährlich.
Aha. In der PL:

van Persie: 19 Tore in 27 Spielen
Rooney: 10 Tore in 19 Spielen
Chicharito: 8 Tore in 15 Spielen

vs

Dzeko: 12 Tore in 23 Spielen
Agüero: 9 Tore in 23 Spielen
Tevez: 8 Tore in 23 Spielen

Macht 37 Tore in 61 Spielen beim United-Trio und 29 Tore in 69 Spielen beim City-Trio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rooney hat 8 Tore in seinen letzten 9 PL-Spielen, und das, obwohl er zweimal verletzt war, mit Kagawa neue Konkurrenz bekommen hat und auch mal von der Bank kommen muss, und weil er wegen RvP jetzt tiefer spielen kann. Unter diesen Umständen sind 10 Tore bisher völlig in Ordnung, zumal er auch schon 7 Assists hat.

Rooney als reiner Flügel? Nie im Leben. Der ist bestens aufgehoben, wo er jetzt spielt: zentral als hängende Spitze.

Aha. In der PL:

van Persie: 19 Tore in 27 Spielen
Rooney: 10 Tore in 19 Spielen
Chicharito: 8 Tore in 15 Spielen

vs

Dzeko: 12 Tore in 23 Spielen
Agüero: 9 Tore in 23 Spielen
Tevez: 8 Tore in 23 Spielen

Macht 37 Tore in 61 Spielen beim United-Trio und 29 Tore in 69 Spielen beim City-Trio.

Wenn unsere Flügel weiterhin so gesund bleiben, ist Rooney öfter auch auf dem Flügel zu finden. Sonst ist er zentral natürlich am besten aufgehoben. Zweikamapfstark und abgeklärt.

Kagawa wird nächste Saison hoffentlich etwas besser aufspielen als diese Saison :mad:

Der Vergleich zieht für mich nicht -> MANCINI :sleep: :saint:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
adebayor ist ja so blind :D

im gegenzug joe cole mit der wünderschonen ballannahme und dem toooooor....:jubel:

Bale kurz vor der HZ mit einem verrückten Freistoss, der hatte ne Flugkurve:skepsis:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
OMFG !!!!!! GAARETH BALE !!!!

Sehr gutes Spiel. Bale ist ja absolut überragend, das ist ja Ronaldo Niveau...

Sonst war die Einwechslung von Pogatetz der Mega Gau für West Ham, selten eine schlechtere Leistung nach Einwechslung erlebt :D War aber auch genial vom Coach, Lennon vs Pogatetz.

Trotzdem muss West Ham 3:1 in Führung gehen und das Ding dann gewinnen, aber so ist Fussball. Tottenham war aber drückend überlegen, das Ergebnis ist viel zu knapp. So hat Arsenal keine Stiche gegen die.

Andy Caroll ist auch Grotten, der schlechteste Transfer aller Zeiten ?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@Jl13

Ah, ich erinnere mich :) Damals war das auch wirklich noch diskussionwürdig. Wenn man sieht wie Özil und Bale heute spielen ist das natürlich ne andere Liga. :smoke:

Super unterhaltsames Spiel heute Abend nach dem langweiligen Krampf in der zweiten deutschen Liga...
 
G

Gast_481

Guest
@Jl13

Ah, ich erinnere mich :) Damals war das auch wirklich noch diskussionwürdig. Wenn man sieht wie Özil und Bale heute spielen ist das natürlich ne andere Liga. :smoke:

Super unterhaltsames Spiel heute Abend nach dem langweiligen Krampf in der zweiten deutschen Liga...

Kommt darauf an für wen. Gerade bei Bale dachte ich schon damals dass du betrunken bist so was zu behaupten ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bale legte ja in HZ.2 noch gut nach :D
Ein Traum der Typ. Den wünscht sich wohl jeder hier für sein PL Team. Bleibt er gesund wird er ein richtiger Star :) (nicht so wie Nani:()

Wohl nach Modric der nächste lukrative Abgang. Über 50Mio wird sich das Real, United, Chelsea oder die Bayern wohl kosten lassen.
Tottenham mausert sich aber langsam. Coach Villas-Boas drückt dem Team Stück für Stück seinen Stempel auf.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kommt darauf an für wen. Gerade bei Bale dachte ich schon damals dass du betrunken bist so was zu behaupten ;)

Der hat sein Spiel in der Zwischenzeit aber auch um einige Stufen erweitert. Gilt für Özil ja auch. Und Sanchez war damals immerhin auch der MVP in der italienischen Liga.
:)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sanchez, 22, was voted Serie A's best player last season having scored 12 times in 31 games.

Das stand damals in fast jedem Artikel und das hatte ich auch so in Erinnerung.

Google findet auch solche Artikel:
http://edition.cnn.com/2011/SPORT/football/07/21/football.barcelona.sanchez.capdevila/index.html
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/14240148

Hab erst jetzt gerade gesehen, dass das wohl nicht stimmt. http://en.wikipedia.org/wiki/Serie_A_Footballer_of_the_Year
Da hat wohl ein Journalist Käse geschrieben und alle anderen haben das übernommen oder es gibt noch einen anderen Award, den aber keiner kennt. :)
 
Oben