Primera Division 09/10


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wieso soll Neuer schwul sein? :confused:
Natürlich ist Neuer warm...:D...und hier kann er sich nicht beherrschen...;)

Ist aber auch ein hübscher Bengel...

200px-Timo1.jpg
 
D

dalglish

Guest
zlatan und piqué?^^
oh mann das wird von den medien wieder hochgepusht, vermutlich machen die beiden grad shakehands und da wurde das foto gemacht ...


Nach shakehand siegt das mal gar nicht aus.
Entweder ist es eine Liebelei oder eine Drohgebärde ( "Jetzt pass mal auf, mein Lieber"). Oder eine Kombination:" Sag mal mein Lieber, hast du ein Verhältnis mir dem Trainer, hat er dich deswegen nach BARCA geholt?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wenn die Beiden sich doch so lieben wieso war das dann der heißeste Schnappschuß, den der Fotograf kriegen konnte? Nach intimen Zärtlichkeiten sieht das jetzt ja auch nicht unbedingt aus.
 
D

dalglish

Guest
Sollen sie sich auf dem Parkplatz innig küssen?

Das Photo zeigt zumindest eine innige Vertrautheit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
War das auf dem Vereinsgelände? Naja, aber das Bild muss wirklich nix heißen. Hast doch gehört was er zur Journalistin gesagt hat!! :belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.414
Punkte
113
Ort
Austria
mourinho hat übrigens verlautbaren lassen, dass er "in wahrheit gerne real trainieren will". nachsatz allerdings dass er jetzt bei inter alles erreichen will, und der vertrag erfüllt werden sollte. naja warten wir mal ab, wie sich das entwickelt ... holt er die CL mit Inter kann er locker gehn, dann hat er "sein werk" vollbracht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Interessante Konstellation:

Sowohl Real, als auch Barca spielen gegen Abstiegskandidaten, die mit Mann und Maus um Überleben kämpfen.
Wäre interessant, wenn einer von beiden strauchelt.
Real hat ja nichts mehr zu verlieren, Barca schon.

:jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
In Spanien zählt ja scheinbar der direkte Vergleich , den ja Real verloren hat. Also muss Real gewinnen in der Hoffnung , dass Barca es nicht tut. 4 Vereine haben 36 Punkte. Aber ich find das echt *******e mit dem direkten Vergleich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Aber ich find das echt *******e mit dem direkten Vergleich.

Also ich finde das viel besser als die Tordifferenz, wer zwei mal den direkten Gegner besiegt hat verdient es Meister zu werden wenn beide genauso viele Punkte haben aber Meister zu werden nur weil man 1 Tor mehr in 30+ Spiele getroffen hat....naja....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Und wenn Berlin den direkten Vergleich gegen Bayern gewonnen hätte, wären sie dann der wahre Meister? DIe Tordifferenz fällt ja ohnehin schon kaum ins Gewicht. Sie an dritte Stelle zu Sstellen geht dann echt zu weit. Eigentlich ist man ja ohnehin im Vorteil wenn man den direkten Vergleich gewinnt, weil das ja quasi 6-Punkte-Spiele sind. Ich würde da fast schon eher den vorziehen, der den direkten Vergleich verloren hat.
 
Oben