Primera Division 09/10


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Tag der gelungenden Debüts - Ronaldo mit dem 2-1. Auch nicht oft, dass ein Neuzugang gleich Elfer tritt. Aber in diesem Fall plausibel.

Jemand einen Stream in engl. Sprache? Chinesisch ist doch recht schwer zu verstehen


Schade übrigens dass Metze nicht spielt. Hatte sich große Hoffnungen gemacht diese Saison. mMn aber relativ naiv.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
und vorallem ist er legal und zeigt 6 spiele pro spieltag

sky nimmt wegen diesem stream angeblich die PD nicht mit ins programm.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Ist das nicht der Kommentator von der Euro 2008? Als in Deutschland Bildausfall war und das ORF als einzigsten Bild liefern konnte?

Oder ist es eher wahrscheinlich, daß sich alle Ösis gleich anhören. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.422
Punkte
113
Ort
Austria
nein wir hören uns nicht alle ähnlich an, is vermutlich der kommentator ;)
und da ist das 2:2, schönes tor aber viel zu frei zum abschluss gekommen...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Gott sind die mies hinten. Hat der feine Zirkus jenseits der Doppelsechs schonmal die eigene Spielfeldhälfte betreten?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
diarra. schönes tor. aber eigentlich hätte depo führen müssen.

kommt mir das nur so vor, oder is die stimmung zum kotzen

Edit: und fasst das 4 zu 2.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Beim bwin Ticker unter dem Stream erfährt man schon vorher, wann ein Tor fällt. :crazy:

Ich wußte doch immer, daß die sich absprechen. :D

Schönes Tor von Diarra, auch wenn der Stream übelst hackt.
Und beinahe 4:2. Wie kann man den nicht machen???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.121
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Schönes Tor von Diarra, auch wenn der Stream übelst hackt.....???

Ich bin zwar nicht so ein gewiefter Computerexperte wie Du es aufgrund Deiner Weltgewandtheit bist, aber bei mir läuft alles einwandfrei und scharf sogar auf Full-Screen, trotzdem ich einen unaufgerüsteten und womöglich schon hoffnungslos veralteten PC mit AOL-DSL-Verbindung nutze, den ich allerdings nicht mit 35 Anwendungen im Hintergrund vergewaltige.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann frage ich dich, wo ist da der Unterschied???
AOL gibt's übrigens nicht mehr. ;)

BTW: habt ihr mal gesehen,w as die sonst nich zeigen?

Nicht nur 6 Live-Spiele der PD (am ganzen Wochenende hintereinander), sondern auch UEFA-Cup (vllt. auch CL) und andere Sportarten. Auch dein geliebtes Volleyball @ gegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.121
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das weiße Ballett mit zwei Choreographiefehlern, aber dennoch gewonnen - was vom Resultat etwas besser ist, als das, was das deutsche Pendant hinbekommen hat.

@gitche:
Dann frage ich dich, wo ist da der Unterschied???

Der Unterschied ist, dass ich es gut sehen kann.

AOL gibt's übrigens nicht mehr

Ach, was. Aber als ungewiefter alter Sack mag ich mich gar nicht gern an neumodische Namen gewöhnem, wenn's eh' dasselbe ist. Twix heißt bei mir immer noch Raider und die gerade gültige Dingens-Arena heißt Volksparkstadion.

BTW: habt ihr mal gesehen,w as die sonst nich zeigen?

Was sie sons' nich' zeigen, is' NBA-Basketball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@gitche:

Der Unterschied ist, dass ich es gut sehen kann.

Gerade das meine ich, du hast bestimmt auch ne gute DSL-leitung mit der man problem los einen 1080p-Stream schauen kann in flüssiger Darstellung.

Ich kann nicht mal nen VGA-Stream ohne Ruckeln und Bildaussetzern sehen, weil die verdammte Schei$-Leitung das nicht hergibt. :confused:

Aber immerhin sieht man und hört man mal was vom Spiel ist immer noch besser, als gar nichts.

Ja, das Müngersdorfer Stadion ist für mich auch immer noch das Müngersdorfer.

Wie heißt eigentlich die Arena in Hamburg und München richtig?
Immer noch Volkspark? Und in München hat Allianz Namensrecht für 35 Jahre panik: aber wie heißt die Arena???

Selbst in Spanien ist man noch nicht mal so großenwhnsinnig.

Bernabeu ist immer noch Bernabeu und Calderon, Calderon, sowie Camp Nou Camp Nou ist.

Und ich meinte "Was die noch zeigen." ;) Hatte mich nur verschrieben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, wurden folgende Spieler aufgestellt.

Casillas
Garay
Marcelo
Arbeloa
Albiol
Lassana Diarra
Xabi Alonso
Kaká
Ronaldo
Raúl
Benzema

eingewechselt

Guti
Higuain
Granero

Wieso hat denn Ramos nicht gespielt? Fehlt dem noch Training, ist der verletzt? Und was zum Teufel ist mit der IV? Arbeloa und Albiol, da sollte man meinen, die halten bombenfest jeden Ball vom Tor fern.
Und als 4-5-1 sehe ich das auch nicht an.

Eher ein 4-2-4

Warum?

Ronaldo und Kakà über Außen sind gefährliche Waffen, die sind zudem mehr offensiv orientiert, als defensiv und da wären sie nur verschenkt als Mittelfeldspieler.

Mir fehlt da im Mittelfeld noch eine zentrale Anspielstation. Entweder Raúl läßt sich ins Mittelfeld zurückfallen, oder man setzt einen Marke vdV/Sneijder ein. Jetzt sind die ja leider weg. Hätte mich mal mit dieser Variante interessiert.

Oder man nimmt eine Stürmer raus und stellt Kaká in die Mitte.

Ne andere Möglichkeit wäre einen IV wegzunehmen, denn mit 2 DM hat man ja in der Mitte schon die Absicherung. Und wozu ne Absicherung, wenn in der Mitte eh keiner rumrennt???

Nun gut, man hat 2 Dinger gefangen, die nicht sein mußten und Hauptsache gewonnen, doch das war noch nicht so berauschend, wie es sein sollte. Gegen Barca fängt man sich mehr als nur 2.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Bis zur Strafraumgrenze kombiniert Real sehr gefällig, aber keiner möchte in den Strafraum eindringen. Stattdessen wird umständlich oder mit einem hohen Ball auf die Außen gespielt, die dann versuchen quer zulegen oder rein zuflanken. Wirklich erfolgreich war das nicht, nur Fernschüsse ließen Real gefährlich wirken. Vor ihnen braucht Barca erstmal keine Angst zu haben, denn es stimmt in der Abwehr auch nicht. Vorallem bei Standards wurde es gefährlich. Mal sehen ob Barca mit Ibra bei Standards gefährlicher wird.
 
Oben