Relegation 2015


G

gosy

Guest
Lassoga ist der antifussballer schlechthin. Sein Biografie :der Ball mein Feind
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wer kam eigentlich auf die bekloppte idee, die gelben karten der saison weiter zählen zu lassen?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Es wäre irgendwie Ironie des Schicksals, wenn der HSV nach nem 0:0 beim Ksc durch die Auswärtstorregel, die sie letztes Jahr rettete, absteigen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beckmann ist so ein Affe. Sauber reagiert vom schönen Bruno!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der KSC hat zuhause 4 Mal 0:0 gespielt...

...ja, gegen Zweitligisten. ;)

Das ist ja das Doofe beim Dino. Die haben einfach ein paar Leute drin, die für die notfalls EINE gute Aktion dann noch taugen. Mal gucken, vielleicht ist im Rückspiel Yamada fit, Yabo dürfte für Peitz ins DM rücken und Nazarov (bzw. Krebs) spielt die 10.

Sollte Magic Traut sogar eine Alternative für das Rückspiel sein, dann wechselt ihn Kauczinski in der 75. Minute ein und er zwirbelt einen entscheidenden Standard.
 
Oben