relegation spiel 2 live thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was einige hier für gute Ideen haben. Da könnte ja bald jedes Team das zuerst zu Hause spielt falls gewonnen wird, im Rückspiel einfach die Fans Rabatz machen lassen bis der Gastgeber unter "konnte nicht für Sicherheit sorgen" läuft. Ich garantiere dir, wir haben so keine Rückspiele mehr.

Natürlich ;)

Ich meinte Düsseldorf hat doppelt versagt, bei den eigenen Fans und der Kontrolle der Gästefans. Nur das
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne die Nachspielzeit war schon bei 6: irgendwas als unterbrochen wurde, was danach gesagt wurde wie viel noch gespielt werden soll weiß wohl außer dem Schiri keiner genau
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krug gerade sehr interessant: "Die Berliner hätten sich keinen Gefallen getan, wenn sie nicht mehr rausgekommen wären. Der einzige der das Recht hat, das Spiel abzubrechen ist der Schiedsrichter." War gut und richtig so. So können sie immer noch Protest einlegen denke ich. Wenn Stark hingegen sagt, dass es weitergeht und sie wollen nicht, gehts vielleicht sogar 3-0 für die Fortuna aus.

Das stimmt und im Endeffekt wird ihnen Stark das wohl auch so gesagt haben. Lasst uns das Ding heute zu Ende bringen und morgen dürft ihr Einspruch einlegen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ne die Nachspielzeit war schon bei 6: irgendwas als unterbrochen wurde

Wie gesagt ich hab in dem Tumult da nicht drauf geachtet. Es stellt sich die Frage, ob die 2. HZ 45 Minuten war. Wahrscheinlich wird Starke da aber schon die Übersicht behalten haben. Aber nachschauen müsste man es vielleicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krug gerade sehr interessant: "Die Berliner hätten sich keinen Gefallen getan, wenn sie nicht mehr rausgekommen wären. Der einzige der das Recht hat, das Spiel abzubrechen ist der Schiedsrichter." War gut und richtig so. So können sie immer noch Protest einlegen denke ich. Wenn Stark hingegen sagt, dass es weitergeht und sie wollen nicht, gehts vielleicht sogar 3-0 für die Fortuna aus.


Ja, weil die Verbrecher sich das immer so drehen wie sie es wollen. Wenn Berlin dann auf den Platz zurückkommt, ist es ein Indiz gg ihre Sache.
In Holland hat ein Trainer seine Mannschaft auch vom Platz genommen, nachdem der Torwart Rot für eine "Tätlichkeit an einem angreifenden Fan" sah.
Das Spiel wurde auch wiederholt.

Stark war aber die ganze Zeit doch recht deutlich pro-Düsseldorf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne die Nachspielzeit war schon bei 6: irgendwas als unterbrochen wurde, was danach gesagt wurde wie viel noch gespielt werden soll weiß wohl außer dem Schiri keiner genau

Vermute auch mal ganz schlicht dass diese 2 Minuten mehr eine Eigenkreation des Stadionsprechers war denn alles andere.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Düsseldörfer haben definitiv Schiss...wie alle auf die Hertha-Böller weisen etc.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Düsseldörfer haben definitiv Schiss...wie alle auf die Hertha-Böller weisen etc.

Das würde ich unabhängig von allem anderen aber auch, das geht halt schlicht auch überhaubt gar nicht und wäre btw für die Düsseldorfer ebenso ein Grund für Sicherheitsbedenken. Kann nicht zwingend angenehm sein davon bei ner Ecke erwischt zu werden, die hatten keine schlechten Weitwerfer im Block ...

Und ja, die sollten gar nicht erst ins Stadion gelangen. Aber das spricht die einzelnen Fans der Berliner auch nicht von Schuld frei.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Dieter Nuhr spricht bei einem eventuellen Einspruch davon, dass Hrtha wie auch die eigenen Fans unfair wären. Was für ein Brot. Allein die Situation vor dem Platzsturm war doch nicht mehr tragbar als bereits tausende im Innenraum am Spielfeldrand standen. Was wäre da bei einem Berliner 2:3 passiert. Da ist die Sky-Berichterstattung auch nicht viel besser als die ARD. Unwürdig.

Das Spiel muss wieerholt werden. Während des Spiels hat kein Fan etwas im Innenraum veloren. dAs beeinflusst doch die Berliner Spieler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
In Holland hat ein Trainer seine Mannschaft auch vom Platz genommen, nachdem der Torwart Rot für eine "Tätlichkeit an einem angreifenden Fan" sah.
Das Spiel wurde auch wiederholt.

daran musste ich auch die ganze zeit denken, daher verwundert mich die aussage von dem schieriexperten auch... es muss doch grundsätzlich möglich sein dass eine mannschaft eigenständig das spiel abbricht weil man zu viel angst, furcht etc. hat weiterzuspielen
 
G

Gast_481

Guest
also normalerweise müsste das schon möglich sein dass die berliner unter protest wieder aufs spielfeld gekommen sind, oder nicht? sie wissen ja selbst dass wenn sie nicht mehr raus gekommen wären, alles mögliche hätte passieren können. der schieriexperte in der ARD ist auch eigenartig "der einzige der die möglichkeit hat das spiel abzubrechen ist der schiedsrichter, und nicht einer der vereine..." na was muss denn noch alles passieren bis sich eine mannschaft in ihrer sicherheit nicht mehr gewährleistet fühlt?!

für heute waren sicher alle froh dass zu ende gespielt wurde, aber das kanns noch nicht gewesen sein

Hast du gesehen was da los war? Stark hat das schon richtig gemacht und die Hertha auch. Brich dieses Spiel ab, weil die Herthaner nicht mehr rauskommen und deren Sicherheit sinkt nochmal sehr schnell noch einiges weiter runter. Die sollen jetzt protestieren und mal schauen. Argumente sollten eigentlich schon genug vorhanden sein. Wenn du nach so einem langen Unterbruch wieder aufs Feld zurückkommst ist der Spielfluss doch nicht mehr da. Und dann kannst du in einer Minute probieren das Ding noch zu drehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Schiri Stark muß ein Deja vu gehabt haben, er hat auch Düsseldorf-Hansa vor 2 Jahren geleitet, eines der heftigsten Pyroereignisse der letzten Jahre mit 3 Spielunterbrechungen.
 
Oben