Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ach, wenn du das meinst:http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33139

Ist schon echt erstaunlich...keiner fragte damals ob du Jalen Rose bist..oder phishey ob er LeBron sei....aber sobald hier jemand nen Mädel ins Avi setzt wirds lustig. Wie gut das ich aus dieser Pubertären Phase längst raus bin :sleep: ....Und was für ein Geschlecht ich bin, das verrat ich trotzdem nicht. ;) :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
phishey schrieb:
moment mal, hier. ich BIN lebron. dat is fakt. deshalb stellt das ja auch niemand in frage! :crazy:


Arsch auf und Augen zu....das was du DANN siehst, das bist du! :D :laugh2:



Reimt sich ja! :crazy:

ergo nix ernst nehmen! ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Danny81 schrieb:
Arsch auf und Augen zu....das was du DANN siehst, das bist du! :D :laugh2:



Reimt sich ja! :crazy:

ergo nix ernst nehmen! ;)

wenn ich meine augen geschlossenhabe kann ich ja wohl nix sehen. du bist unlogisch , meine liebe ( und das sage ich ganz bewusst, mir egal was du bist) :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
phishey schrieb:
wenn ich meine augen geschlossenhabe kann ich ja wohl nix sehen. du bist unlogisch , meine liebe ( und das sage ich ganz bewusst, mir egal was du bist) :laugh2:

hab ich mir auch gedacht, aber ich war lieber leise denn ich wollte ja nicht als dumm durch die Gegend laufen... :cool:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Danny81 schrieb:
Ach, wenn du das meinst:http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33139

Ist schon echt erstaunlich...keiner fragte damals ob du Jalen Rose bist..oder phishey ob er LeBron sei....aber sobald hier jemand nen Mädel ins Avi setzt wirds lustig. Wie gut das ich aus dieser Pubertären Phase längst raus bin :sleep: ....Und was für ein Geschlecht ich bin, das verrat ich trotzdem nicht. ;) :D

Hey, ich wünschte ich wäre noch in der Pubertät, dass war nämlich die beste Zeit meines Lebens. Aber das ist schon lange lange her.


JulioHizzle schrieb:
so, 10:3, das nächste Booty Contest sollte jetzt anfangen Jalen, oder nicht?

Hat denn jemand den aktuellen Spielstand? 11:3, 12:3 ???
Bin für Vorschläge offen. Welche Mädels wollt ihr denn sehen. Ich hatte irgendwas mit Tyra Banks im Auge bevor wir zu den richtigen Boot(a)ys übergehen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein Punkt ganz klar an Beyonce!
Ich mein, vom Aussehen kann man wenig bis ncihts hinzufügen, um sie perfekt zu machen.

Was für ein Arsch! ******* Jay-Z!

Kp wieviel es steht.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Beyonce

...manchmal wirkt sie mir auch zu "stark", aber ansonsten genau mein Geschmack :love:

greets
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Neues MatchUp:
Diesmal ein durchschnittliches, die richtig guten später:

Queen of Hip-Hop gegen ihr Möchtegerne Nachfolgerin.

Mary J Blige:

00279730_med.jpg


CSH-004646.jpg


1044_468162178_mary_H125306_L.jpg


Tja, Mary, wer so einen geilen Booty hat und nicht in der Lage ist davon eindeutige Fotos zu machen, der hat selbst schuld.

Ciara:

ciara-20.jpg


mptv1.gif


1921_258674263_ci2_H121441_L.jpg


1921_258674263_c3_H161009_L.jpg


1921_258674263_ciara___goodies___back_H095733_L.jpg
 
Oben