Rookie of the Year 2005/2006


Rookie of the Year 2005/2006


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
nein, weil das Alter nicht die große Rolle spielt. Wir vergleich nicht den Spieler Paul mit dem Spieler LeBron, es geht um den ROTY-Titel und welcher Spieler einen größeren Einfluss auf sein Team hatte. und das war nun mal Paul.

mit deiner Argumentation wäre LeBron ja auch als Rookie besser als Tim Duncan gewesen, da er um einiges jünger war. Sehr logisch :skepsis:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hab nich gesagt,dass es für mich die große Rolle spielt,aber es ist nunmal EIN Faktor,der einfließt,u dieser wird hier einfach ignoriert. Das mit Duncan habe ich nirgends behauptet,also kein Grund es mir in den Mund zu legen,dann haste mich auch nich richtig verstanden. Es sind mehrere Faktoren u das Alter ist ein Vergleichsfaktor, auch für eine Rookiesaison(warum sollte das auch nich so sein?), und da unterliegt Paul nunmal.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Bitte so weitermachen, Nr. 50. Vielleicht kannst du dann den 31 Picks vor dir mit einer Rookie 1st Team Nominierung ins Gesicht lachen.
Wieso 31? :confused: In jedem Fall freut es mich für Ryan Gomes. Wir plädierten zur Draftzeit dafür, ihn Josh-Howard-mäßig am Ende der 1. Runde zu ziehen, doch dann wurde er fast nicht gedraftet. Bei den Celtics zu landen, war auch kein Vorteil bei deren jungem und ausgeglichenen Kader. Und nun hat sich Gomes nicht nur behauptet, sondern startet und liefert Double-Doubles in Serie. Gratulation an ihn und an Danny Ainge. :thumb:
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
Ich denke, das Rennen wird zwischen Channing Frye und Chris Paul laufen und Frey wirds entscheiden (hoffentlich mal, die Saison der Knicks ist eh schon verkorkst). Beide Rookies sind dieses Jahr echt die einzigen Lichtblicke in ihren Mannschaften und Frye's Stats sind mit 12 Points und 5 Rebounds einfach nur stark für seine Draftposition. Ich denke Frye macht das Rennen, weil er eine Überraschung diese Saison ist. :cool:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
NYC's Finest schrieb:
Ich denke, das Rennen wird zwischen Channing Frye und Chris Paul laufen und Frey wirds entscheiden (hoffentlich mal, die Saison der Knicks ist eh schon verkorkst). Beide Rookies sind dieses Jahr echt die einzigen Lichtblicke in ihren Mannschaften und Frye's Stats sind mit 12 Points und 5 Rebounds einfach nur stark für seine Draftposition. Ich denke Frye macht das Rennen, weil er eine Überraschung diese Saison ist. :cool:
Gut gebrüllt, Löwe.
Eher beendet New York die Saison mit einer positiven Bilanz als dass das passiert...
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
highfive schrieb:
Gut gebrüllt, Löwe.
Eher beendet New York die Saison mit einer positiven Bilanz als dass das passiert...

Hey, das war durchaus ernst gemeint, Channing Frye spielt echt geil diese Saison, das wollt ihr wohl nicht bestreiten oder... :D
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
NYC's Finest schrieb:
Hey, das war durchaus ernst gemeint, Channing Frye spielt echt geil diese Saison, das wollt ihr wohl nicht bestreiten oder... :D

klar sind seine leistung sehr nett,
aber da is ihm chris paul doch noch ein stück vorraus...
und wie war das mit dem teamerfolg? :laugh2:
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
highfive schrieb:
Da musst du schon härteren Stoff nehmen, Opium reicht da nicht. :D

Ja, ein paar Morphiumspritzen halten dich da schon auf Boden und die Rookies Frye und Robinson (wenn er mal spielt) lassen auch manchmal noch die Hoffnung am Horizont schimmern. Wenn Brown den beiden jetzt noch genügend Spielzei geben würde, wär die Entwicklung viel besser.

Na ja, ich werd wohl eher einen Trümmerhaufen in Form der Knicks vorfinden, wenn ich im April wieder nach New York gehe... :crazy:
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Chris Paul natürlich, wer auch sonst. Auch mal abgesehen von den Stats, wo er den anderen Rookies weit überlegen ist, hat er bei seinem Team die größte Verantwortung aller Rookies.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:jubel: ;) denke das chris paul es dieses jahr klar machen wird!
Er is einfach energisch,jung und heftig! Mir gefällt seine spielweise richtig und man muss schon sagen das er DIE REASON ist warum die Hornets diese Saison keine Looser sind!

so wirds sein:

1.Paul
2.Frye
3.Villanueva
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
die Wahl is doch klar:
1. Chris Paul (weiß eh jeder)
2. Chenning Frye
der Rest is eh egal :laugh2:
 
Oben