ROY JONES JUNIOR/News/Infos/Gerüchte...


Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist eigentlich mit Roy Jones Jr.? Sein letzter Kampf gegen Glen Johnson liegt auch schon fast 1 Jahr zurück. Weiß jemand neues über ihn oder über mögliche Gegner? Ich weiß, dass er zur Zeit Musik macht aber mehr auch nicht.
 
B

Ballagoal

Guest
Roy soll angeblich gegen Clinton Woods im September in Sheffield, England, um den IBF Titel boxen. Roy gab zudem bekannt, dass er gerne den Sieger aus Tarver/Johnson II nächste Woche boxen würde. Wenn er nochmal wieder kommt, wird er, denke ich, zuerst gegen Woods den IBF Titel gewinnen wollen (was er imo auch schaffen würde) und danach gegen Johnson oder Tarver boxen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ich hoffe für ihn, dass wenigstens er einsieht, dass es für ihn zu ende ist. Im Gegensatz zum Eisenmichel hat er auch keine Geldsorgen. An den Mikros neben dem Ring ist er definitiv besser aufgehoben.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke nicht, dass es für ihn vorbei ist. Er ist 36 Jahre alt. Vom Alter her ist das nicht allzu alt. Nur weil er seine letzten beiden Kämpfe verloren hat, heißt das noch lange nicht, dass er fertig ist. Er wird zurückkommen. Für mich der beste Boxer der letzten zehn Jahre. Er war jahrelang unumstritten der beste pound4pound Boxer. Die letzten 2 Niederlagen, haben dies jedoch unterbunden.
Dass er mit seinen Gegner im Ring spielt, zeigt doch nur wie überlegen er seinen Gegnern ist und er hat gegen alle großen geboxt.
Ich sage nur: "Y'ALL MUST HAVE FORGOT!"
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
nicht gegen alle, aber gegen fast alle!

Ich halte ihn auch für den technisch besten Boxer der letzten 10 Jahre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Naja, zwei KO-Niederlagen schlagen schon mehr aufs Gemüt als Niederlagen nach Punkten (wenn sie nicht allzu deutlich sind).

Er könnts ja im Heavyweight nochmal versuchen ... da kommt er mit guter Technik sicher weit.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Naja, zwei KO-Niederlagen schlagen schon mehr aufs Gemüt als Niederlagen nach Punkten (wenn sie nicht allzu deutlich sind).

Er könnts ja im Heavyweight nochmal versuchen ... da kommt er mit guter Technik sicher weit.

Der Kampf gegen Ruiz war echt genial von Roy. Ruiz hat null Chancen gehabt. Er hat sogar desöfteren mit ihm gespielt und ihm Ring seine üblichen Faxen gemacht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KnockOut schrieb:
nicht gegen alle, aber gegen fast alle!

Ich halte ihn auch für den technisch besten Boxer der letzten 10 Jahre.

Nope. Die schnellsten Hände und Reflexe der letzten 10 Jahre, vielleicht aller Zeiten, aber nicht der beste Techniker. Da würde ich bspw. Ricardo Lopez höher einstufen.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann ich nicht mit einstimmen. Ich denke etwas anders darüber. Für mich ist er auch der beste Techniker seit den letzten 10 Jahren. Zudem auch der größte Showman. Er unterhält die Massen wie kein anderer.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Roy Jones sollte in Ruhestand gehn
Tarver u. Glencoffe J . - Das sind Leute
die früher gegen Jones nie über die Runden
gegangen werden.
Jones baut schon seit min seit 4 Jahren ab
Vor allem an Schnelligkeit -
Also wie er unter 30 war - ein Superboxer
gegen den Michalchewski keine Chance
gehabt hätte - Aber jetzt dasselbe
delämmer wie mit Tyson
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Junior schrieb:
Kann ich nicht mit einstimmen. Ich denke etwas anders darüber. Für mich ist er auch der beste Techniker seit den letzten 10 Jahren. Zudem auch der größte Showman. Er unterhält die Massen wie kein anderer.

Hast du auch alle Top-Leute der letzten 10 Jahre in den unteren Klassen gesehen?
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ironfist schrieb:
Hast du auch alle Top-Leute der letzten 10 Jahre in den unteren Klassen gesehen?

Ich habe natürlich nicht alle Leute gesehen aber die großen der vergangenen 10 Jahre kenne ich doch mehr oder weniger ganz gut. Da muss ich sagen, Roy Jones Jr. ist meiner Meinung nach der talentierteste. Natürlich kannst du das anders sehen, da du vielleicht andere Bewertungsmaßstäbe hast. ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - wenn wir gerade so über Valuev diskutieren, gehört RJJ schon zu den "unteren Gewichtsklassen" :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Roy Jones Jr.? Untere Gewichtsklassen? :wall: :ricardo:

Hallo,

das hast du, glaube ich, etwas mißverstanden. Es war gemeint, ob er auch die Boxer der unteren Gewichtsklassen gesehen hat (, womit nicht gemeint ist, daß RJJ auch Element derselben ist!), um sich ein Urteil über den besten Techniker der letzten Jahre erlauben zu können.

desperados
 
S

sabatai

Guest
Jones Boxstil war total unorthodox und dank seiner aussergewöhnlichen Reflexe und seines überragenden Speeds sehr effektiv und erfolgreich.
Aber bitte, technisch sauberes Boxen ist was anderes. Jones ist nie und nimmer der beste Techniker der letzten 10 Jahre. Wieviel sein Boxstil ohne Reflexe und Speed werd ist haben wir ja in den letzten beiden Kämpfen gesehen...
:rolleyes:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sabatai schrieb:
Jones Boxstil war total unorthodox und dank seiner aussergewöhnlichen Reflexe und seines überragenden Speeds sehr effektiv und erfolgreich.
Aber bitte, technisch sauberes Boxen ist was anderes. Jones ist nie und nimmer der beste Techniker der letzten 10 Jahre. Wieviel sein Boxstil ohne Reflexe und Speed werd ist haben wir ja in den letzten beiden Kämpfen gesehen...
:rolleyes:

Zu Beginn seiner Karriere oder noch in alten Amateurfights hat Roy Jones schon unlgaubliches Boxen gezeigt, das auch vom technischen Standpunkt sehr, sehr gut war.

In den letzten Jahren hat sich das leider ein bißchen verändert.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
Jones Boxstil war total unorthodox und dank seiner aussergewöhnlichen Reflexe und seines überragenden Speeds sehr effektiv und erfolgreich.
Aber bitte, technisch sauberes Boxen ist was anderes. Jones ist nie und nimmer der beste Techniker der letzten 10 Jahre. Wieviel sein Boxstil ohne Reflexe und Speed werd ist haben wir ja in den letzten beiden Kämpfen gesehen...
:rolleyes:

Wenn man über gute Technik redet, dann muss es doch nicht immer 0815 Technik sein oder? Jeder Boxer hat seinen eigenen Stil. Roy hat eben seinen unorthodoxen Stil. Naja einigen wir uns darauf, dass er einer der größten ist. Für mich ist er der größte.
 
Oben