Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005


Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich denke Ruiz kann den Russen nicht vorzeitig besiegen und die Punktrichter werden, egal wer wirklich besser war, Valuev zum Sieger nach Punkten bestimmen. Mit dem kann man mehr Geld scheffeln, als mit Ruiz! Ruiz war doch auch schon abgetreten, der wartet doch nur bis ihn einer besiegt und er sich in den Ruhestand verabschieden kann. Will nur noch Geld machen...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Flatman hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.
Donald hat öfter, klarer und auch mit mehr Wirkung getroffen als Valuev und ist um die Früchte seiner Arbeit gebracht worden.
Selbst der Trainer von Valuev war sich völlig im Klaren, dass der Kampf verloren ist und Valuev einen entscheidenden Schlag bringen muß.

Das Ganze hat auch nix mit einer Sympthatie für den kleinen David gegen den riesigen Goliath zu tun ! Donald hat den Riesen nach Strich und Faden ausgeboxt. Klar hätte auch Donald noch ein wenig mehr machen können aber das Gezeigte war mehr als genug um einen Punktsieg einzufahren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Cymru schrieb:
Ruiz war doch auch schon abgetreten, der wartet doch nur bis ihn einer besiegt und er sich in den Ruhestand verabschieden kann. Will nur noch Geld machen...
Als Ruiz sich entschied doch weiterzumachen erklärte er ja damals, dass er wohl nur nach einem KO gegen ihn aufhören würde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
masula schrieb:
Ich halte aber auch nichts davon einfach aus Spaß irgendwelche Tiere abzuschießen. Wenn sowas für jemanden erholung ist, dann ist da was nicht in ordnung.
Na ja,es gibt ja auch Leute,die Angeln entspannend finden,obwohl eine Gewehrkugel das Leiden des Tieres wohl schnell beendet während der Fisch sicherlich sehr viel mehr Schmerzen etragen muss.
Zurück zum Thema,Valuev dürfte wohl gegen Ruiz gewinnen.Der wird seine üblichen Mittel bei Valuev(Klammern) wohl nicht anwenden können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich hab Ruiz noch nie richtig boxen sehen , aber angeblich soll er ja ein großes herz haben. Wieso sollte er Valuev nicht ko schlagen? Gegen Donald hat der auch gewackelt und Donald is auch kein großer Schläger!!
 

Death Angel

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Mag sein, der eine ist Weltmeister, der andere ein 38-jähriger Underachiever dessen größter Sieg über einen noch älteren Holyfield war!



Nein, das wussten alle schon vorher (lies mal den Sidon will Valuev Rematch Thread)! Nun weiss man aber auch, dass Valuevs Schlagkraft nix besonderes ist (was man nach dem Vidoz Kampf und dessen angeblich gebrochenem Kiefer vermutet hatte) und das er noch leichter zu treffen ist als man es ohnehin schon wusste.



Den Kampf auf Video zu sehen?



Guck Dir nochmal gut an gegen wen Ruiz bis dato verloren hat! RJJ, Toney und Tua! Was haben die 3 gemeinsam? Sie sind zusammen so groß wie Valuev und sind entweder großartige Techniker oder brutale Puncher. Beides trifft auf Valuev auch zu, aber nur wenn man glaubt was Sauerland sagt....

Nicht zu vergessen die Niederlagen gegen Holyfield und Nicholson. :belehr:
 

Death Angel

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Devil schrieb:
was für Rekorde?
Du meinst Größe und Gewicht? Carnera war zwar der schwerste Champ , aber nicht der längste - das war Vitali!

Primo_Carnera.jpg

Canera hatte auch die größten Fäuste, breitesten Schultern und längste Reichweite. Außerdem war er an der Weltmeisterschaft mit dem größtem Gewichtsunterschied beteiligt.
 

Fassi

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Ich denke der Kampf wird entweder über die Punkte gehen oder ein K.O. für Valuev in den hinteren Runden. Wenn Ruiz wirklich versucht seinen Klammerstil durchzusetzten wird er mürbe werden und spätestens in Runde 11 oder 12 K.O. gehen. Ruizs Stil ist zwar widerlich, allerdings hat er sich damit fast immer durchgesetzt. Den einzigsten Stil mit dem er Probleme hat ist der von schnellen Leuten, hat man ja gegen Toney gesehen, der aber leider disqualifiziert wurde. Am genialsten fand ich immer noch den Kampf gegen Jones. Jones hat Ruiz vorgeführt und lächerlich gemacht und er hatte ihn sogar einmal angeklingelt. Bitte Roy verprügel Ruiz nocheinmal. :cry: Valuev wird es nur schwer haben wenn Ruiz anfängt zu boxen und nicht wieder die Sportart wechselt und ringt. :wall:
Ich hoffe nur das Valuev oder spätestens Vitali uns von diesem Stinker erlösen. :kotz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Devil schrieb:
ich hab Ruiz noch nie richtig boxen sehen , aber angeblich soll er ja ein großes herz haben.
Zumindest ist er einer der sich gut erholen kann, gegen Golota war er schileßlich auf den Brettern und hat aber später das Heft in die Hand genommen ... (oder in die Hand gedrückt bekommen).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Fassi schrieb:
Am genialsten fand ich immer noch den Kampf gegen Jones. Jones hat Ruiz vorgeführt und lächerlich gemacht und er hatte ihn sogar einmal angeklingelt. Bitte Roy verprügel Ruiz nocheinmal. :cry:
Hab mir den Kampf grad angeschaut. Nicht allzu sehenswert, lieber Jones-Tarver-III angucken.
Nunja, Roy Jones hat den Kampf dominiert, Ruiz hat eigentlich nur geschlagen wenn er direkt an Jones dran stand, was jener selten zulaß. Aber einen verprügelten oder "angeklingelten" Ruiz hab ich nicht gesehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Death Angel schrieb:
Canera hatte auch die größten Fäuste, breitesten Schultern und längste Reichweite. Außerdem war er an der Weltmeisterschaft mit dem größtem Gewichtsunterschied beteiligt.


Carnera hatte scheinbar auch immer sehr große Gegner. Manche waren über 2 Meter , einer gar 2-07!
 

Fassi

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Hab mir den Kampf grad angeschaut. Nicht allzu sehenswert, lieber Jones-Tarver-III angucken.
Nunja, Roy Jones hat den Kampf dominiert, Ruiz hat eigentlich nur geschlagen wenn er direkt an Jones dran stand, was jener selten zulaß. Aber einen verprügelten oder "angeklingelten" Ruiz hab ich nicht gesehen.

Ja aber ich habe Jones alle Runden bis auf Eine gegeben, ich glaube die Judges hatten es ähnlich. Außerdem war Ruiz am Ende der 3ten Runde nach dem Treffer von Jones doch ganz schön angeklingelt. Nur ist halt Jones nicht der große finisher(wäre auch zu riskant gewesen). Aber ich denke über Teile des Kampfes hat Jones Ruiz wirklich lächerlich gemacht, das sieht man ja da darann das Ruiz kein Mittel hatte Jones zu treffen, geschweige denn in Schwierigkeiten zu bringen.
 
B

Ballagoal

Guest
Fassi schrieb:
Nur ist halt Jones nicht der große finisher(wäre auch zu riskant gewesen).

Ist stimmt schon.. aber gehen wir mal ein paar viele Jahre zurück und schauen uns da die RJJ Kämpfe an.. z.B. den gegen B. Brannon.. danach reden wir nochmal über Roys 'finisher'-Qualitäten ;).

Valuev wird meiner Meinung nach gegen Ruiz verlieren.. Ruiz hatte meist Probleme gegen kleinere Gegner aus dem Mittelgewicht.. gegen Hopkins, Taylor oder Wright würde er wohl sicher verlieren ( :D ) aber gegen Valuev? Ok.. sowas wie Valuev hat er natürlich auch noch nicht geboxt aber wenn er ohne Angst in den Ring geht (und dafür wird Stone schon sorgen), dann dürfte er Weltmeister bleiben.
 

Fassi

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ist stimmt schon.. aber gehen wir mal ein paar viele Jahre zurück und schauen uns da die RJJ Kämpfe an.. z.B. den gegen B. Brannon.. danach reden wir nochmal über Roys 'finisher'-Qualitäten ;).

Valuev wird meiner Meinung nach gegen Ruiz verlieren.. Ruiz hatte meist Probleme gegen kleinere Gegner aus dem Mittelgewicht.. gegen Hopkins, Taylor oder Wright würde er wohl sicher verlieren ( :D ) aber gegen Valuev? Ok.. sowas wie Valuev hat er natürlich auch noch nicht geboxt aber wenn er ohne Angst in den Ring geht (und dafür wird Stone schon sorgen), dann dürfte er Weltmeister bleiben.

Nicht wenn Ruiz versucht Valuev 12 Runden lang wegzuschieben. :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Fassi schrieb:
Ja aber ich habe Jones alle Runden bis auf Eine gegeben, ich glaube die Judges hatten es ähnlich.
118-110, 117-111, 116-112 .. hey, wer nur das Papier liest könnte sich sonstwas denken, dass zwei Judges bei Jones-Tarver-I dem Roy 8, bzw. 9 Runden gegeben haben.


Auf jeden Fall freu ich mich auf Norman Stone in deutschen Landen ... ob dann der Simultan-Dolmetscher fleißig übersetzt, wenn Stone (wie bei Ruiz-Jones) fleißig mit Schimpfworten um sich wirft (Get this motherf*** you motherf***!)? Ok, dazu müsste Ruiz hinten liegen.
 

Punchooo187

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Weiss denn jemand von euch wo der kampf in deutschland steigt?
soviel ich mitbekommen habe evtl. Berlin oder Mannheim!
weiss jemand was genaues?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Hier mal drei geile News:

- Alis Tochter boxt auch am 17.12. in Berlin gegen Heidi Hartmann
- Ali selbst schaut zu
- Es wird verhandelt, am gleichen Tag Klitschko vs Byrd auszutragen

Lest selbst

:jubel: :jubel: :jubel:

Wenn das so kommen würde, wäre die ARD quasi gezwungen, mindestens zwei Fights live zu übertragen!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Echt mal geile news wenn dass richtig ist, was du sagst wobei ich mir da nicht so sicher wäre!! :smoke: Klitschko vs byrd glaub ich irgendwie net dran
Der Kampf macht auch gar keinen sinn byrd hat keine möglichkeiten wladi auch nur mehr als 2 runden abzunehmen von nem ko sieg ganz zu schweigen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Noch ein Zusatz:

Laut boxrec.com steht Evander Holyfield auf der Undercard, aber das wurde ja im Sturm-Thread schon thematisiert.

@ alpha

Hab ich doch, einfach das "lest selbst" anklicken ;)
 
Oben