San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Finley war in der Serie gegen die Nuggets auf beiden Seiten des Feldes sehr wertvoll. George Karl wollte den Weg zum Korb zumachen und dadurch gab es von Außerhalb eine Menge Würfe reinzumachen. Und genau diese Würfe hat Finley reingemacht und zwar mit einer unglaublichen Effizienz. Natürlich waren es oft freie Würfe, aber in den Playoffs, unter anderem in der fremden Halle, so cool die Bälle zu verwandeln gebürt Respelt.

Doch nicht nur vorne war er ein Faktor, auch hinten konnte er gegen Carmelo eine gute Arbeit leisten. Er hat ihn nicht im Eins-zu-Eins verteidigt und Carmelo hatte auch sehr gute Statistiken, aber das schließt eine sehr solide Arbeit hinten aus. Ich sage, wenn Barry gespielt hätte und Finley der Verletzte gewesen wäre, wäre das eine knappe Serie geworden. 4-1 sieht so souverän aus, aber die ersten 4 Spiele waren allesammt sehr eng und ohne die oben erwähnten Leistungen von Finley(die ich Barry nicht zugetraut hätte... auf keinen Fall in der Defense) hätte vielleicht genau 1,2 Pünktchen zu einem Sieg gefehlt...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So ein langweiliger Drecksverein:

Der vielleicht beste Spieler der Liga ist nicht sauer auf das kleine Männchen, das Finals-MVP wurde.
Der Finals-MVp liefert keine hollywoodreifen Skandale mit seiner Freundin
Keiner wird beim Kiffen erwischt
Keiner ballert wild durch Discos
Alle mögen den Coach, oder sagen es wenigstens
Der Coach mag alle seine Spieler, oder sagt es wenigstens
All-Stars gehen widerspruchslos (jedenfalls öffentlich) auf die Bank
Rollenspieler werden nicht überbezahlt und glauben dann sie wären Top-Stars

So wird das nix mit einem großen Team:belehr:

Aber mit Meisterschaften:D
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
So ein langweiliger Drecksverein:

Der vielleicht beste Spieler der Liga ist nicht sauer auf das kleine Männchen, das Finals-MVP wurde.
Der Finals-MVp liefert keine hollywoodreifen Skandale mit seiner Freundin
Keiner wird beim Kiffen erwischt
Keiner ballert wild durch Discos
Alle mögen den Coach, oder sagen es wenigstens
Der Coach mag alle seine Spieler, oder sagt es wenigstens
All-Stars gehen widerspruchslos (jedenfalls öffentlich) auf die Bank
Rollenspieler werden nicht überbezahlt und glauben dann sie wären Top-Stars

So wird das nix mit einem großen Team:belehr:

Aber mit Meisterschaften:D

Sehr nette Analyse!:thumb: Applaus!

Selbst wenn sich einer mal nen ähnlichen Aussetzer leisten sollte, würde daß dem Image wohl kaum schaden und als Ausrutscher gewertet werden.:cool3:

Während es bei den anderen Teams also mit wilden Draft- oder Tradespekulationen weit aus weniger "langweilig" zu geht, um irgendwann möglicherweise einmal in die Nähe dessen zu kommen, wo die Spurs längst sind, wird man hier ganz unspektakulär über die MLE mit seinem Ruf spielen, und den nächsten wichtigen Mosaikstein zum Ausbau der Dynastie an Land ziehen!panik:

Ich hoffe das ich mich Irre!:rolleyes:
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Evtl holen wir ja Stackhouse der wollte doch noch nen Ring gewinnen oder ? :D

Sollte sich mal bei Finley erkundigen ;)


Ich hoffe immer noch das die Spurs noch ein paar Trads einfädeln denn von allen neuen auser Elson konnte man nicht wirklich viel sehen ;(
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Tiago Splitter...

Nun besitzt man die Rechte an folgenden Big Men: Splitter, Luis Scola, Ian Mahinmi. Wenn Popovich die 2008 alle auf einmal nach San Antonio rüber holt, braucht Duncan ncoh ein paar zusätzliche Finger für die ganzen Ringe.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was sagt ihr Spurs Fans zu Marcus Williams? War ja mal November/Dezember als Pick 15 in den Mockdrafts.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Super Draft von den Spurs... mit Splitter haben sie die Rechte von einem sehr guten Spieler gesichert... ich persönlich schätze Thiago sehr stark ein!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Typisch Spurs eben - nicht negativ gemeint.
Wenn man sich die Draft History anschaut, haben sie in den letzten sieben Drafts immer mindestens einen "International" gezogen. Und was dabei rauskommt (Parker, Scola, Ginobili 1999, Barbosa, auch wenn der bei den Suns spielt, Oberto, jetzt Splitter), sieht man ja...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oberto nears agreement to remain with Spurs

"He's made it clear he doesn't want to play anywhere else, and everybody knows that," Herb Rudoy said. "We're going to get it done — probably early this week."


Schönes Ding. :thumb:


Vaughn remains a Spur

The Spurs have reached agreement with Jacque Vaughn on a two-year contract that will pay him about $2.5 million, an NBA source said Monday.


Für den Preis eine gute Sache. Vaughn ist zwar offensiv unbrauchbar, aber in der Defense ein starker Spieler.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bonner ist auch mal einen neue Art des Rollenspielers. Gib den Stars in der Regular Saison Zeit zu verschnaufen und spiel in den PO, wenn alles entschieden ist. Zu schwach um ein Leistungsträger zu sein und zu gut um etwas zu versauen.
Hallo Phoenix:wavey:

Dafür 3 Mio. p. a. kann man eigentlich einem Normalsterblichen nicht verkaufen, im Vergleich zu anderen Spielern ein Schnäppchen. Und wahrscheinlich jemand der in der Umkleide nicht stänkert und glücklich ist später erzählen zu können, er hätte mit TD spielen dürfen und wäre Meister geworden. Der Nachfolger des Sean Marks halt.

Parker ist nunmehr ein verzweifelter Ehemann, aber noch nicht einmal das bringt die Spurs so richtig in die Presse:laugh2:
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
haben die Spurs nicht noch ihre Mle ...wenn ja für wenn sollten sie diese verwenden oder sollten sie evtl noch einen Trade machen ?

Vaughn weiter zu behalten halte ich auch ehr für bedenklich auch wenn seine DEF nicht schlecht ist aber in den Spielen die ich gesehen habe war sein Spielaufbau und seine Offens doch sehr bedenklich.


Wenn Parker MAnu und Timmy fit bleiben ist das kein Porblem aber wenn einer der 3 sich verletzt denke ich fehlt im Angriff jedes mal 15 Punkte.

Ich für meinen Teil wäre froh wenn noch was passieren würde (SAM I AM, oder Brevin Night ) oder fällt euch noch jemand ein ?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So Butler wohl weg, Scola wird nie kommen, dafür Spanoulis, der auch nie kommt und ein 2nd rounder.
Unter der Voraussetzung, dass Splitter nächstes Jahr kommt, ein ordentlicher Deal mMn.

Im GSW wurde das Gerücht wieder aufgewärmt, dass Pietrus zu TP nach San Antonio kommen will.

Ich finde ja, dass die Spurs rdringend einen Nachfolger für Bowen brauchen. Da Pietrus al guter verteidiger gilt und ansonsten sehr ähnliche Statististiken wie Bowen hat, könnte er dies Rolle vielleicht ausüben.

kann mir das jemand bestätigen oder dementieren?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich finde ja, dass die Spurs rdringend einen Nachfolger für Bowen brauchen. Da Pietrus al guter verteidiger gilt und ansonsten sehr ähnliche Statististiken wie Bowen hat, könnte er dies Rolle vielleicht ausüben.

kann mir das jemand bestätigen oder dementieren?

Bestätigung, schon vor einem oder 2 Monaten wurde Pietrus zitiert das er sehr gerne mit Parker zusammen spielen würde und es lieben würde mit Parker zu spielen. Dazu kommt das euer Team ja für Internationale Spieler als sehr interresant gilt, weil sich fast alle Spieler dort gut entwickeln. Siehe Parker, Gino und Oberto.

Talentiert ist Pietrus ja auf jeden Fall, aber seine Wurfauswahl ist einfach nur zum Haare raufen. Aber ich denke in San Antonio würde er das denke ich unter Kontrolle kriegen, solange er nicht in New Orleans singt ist alles gut.

Was würdet ihr in einem Sign and Trade Deal abgeben ? Udrih ? Barry ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So Butler wohl weg, Scola wird nie kommen, dafür Spanoulis, der auch nie kommt und ein 2nd rounder.
Unter der Voraussetzung, dass Splitter nächstes Jahr kommt, ein ordentlicher Deal mMn.


Bei dem Deal weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Das der übergewichtige Butler das Team verlässt, ist nun wahrlich kein Verlust. Mit dem Paket Scola+Butler (+ eventuell Udrih) hätte man mMn aber mehr rausschlagen können als 2nd rounder+Spaunoulis, der eh nicht mehr in die USA zurückkehren will.

Im Prinzip spart man das Gehalt von Butler ein (hatte glaube ich noch 2 Jahre Vertrag) und tauscht die Rechte an Scola für einen Pick, der spät in der 2. Runde liegt. Na ich weiß nicht so recht. :skepsis:


terry ass compt schrieb:
Was würdet ihr in einem Sign and Trade Deal abgeben ? Udrih ? Barry ?


Barry würde ich nur ungern abgeben. Klar er ist steinalt, in der Defense ein Schwachpunkt, aber er gehört zu den besten Schützen in der NBA und so einen kann man immer gebrauchen.

Udrih scheint bei Pop keine guten Karten zu haben und könnte daher ein Spieler sein, der in diesem Sommer getradet wird. Wenn man ihn abgibt, benötigt man aber einen weiteren PG, da man sonst nur mit Parker und Vaughn zu dünn besetzt wäre.

Hat Pietrus denn schon mal angedeutet, was er sich so als Gehalt vorstellt? Wir hätten ja noch die volle MLE, das dürfte doch eigentlich reichen, oder?
 
Oben