Schuhe - Tipps, Links & Co


Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
an alle eastbay besteller?

wie lange hat es bei euch nach shipping information email noch gedauert bis der postbote klingelte?

die zwei dinger wurden nämlich bestellt

nike-zoom-soldier-3-tb-white-blue-0-02.jpg


985-498775-t.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ LeTimmAY: zwischen 3 Tagen und 2 Wochen....je nachdem mit welchem Dienst es verschickt wird und ob es im Zoll hängen bleibt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi Experten,

ich habe gerade bei mir ein paar Jordan-Schuhe gefunden. Sind noch sehr sehr gut erhalten, Größe 48,5. Würde sie gern verkaufen, aber erstmal würde ich gern wissen, wie der Schuh genau heißt. Treffnix, du weißt das doch sicherlich, oder?

Hab dafür ein Foto gemacht.



Vielen Dank für eure Hilfe.


edit: Boah, wieso isn der so riesig? Kann ich das Bild irgendwie kleiner machen?
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
kann mir vllt. einer sagen welcher schuh zur zeit der beste aufm markt ist wenn es nach folgenden kriterien geht:

-Leichtigkeit
-Dämpfung

also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir die frage beantworten könntet und ein paar schuhe zur auswahl stellen könntet!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.148
Punkte
113
Ich habe jetzt die Qual der Wahl. Nehm eich entweder den Nike Hyperize oder den Nike Zoom Kobe IV. Helft mir mal.:D Was würdest ihr mir eher empfehlen?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann mir vllt. einer sagen welcher schuh zur zeit der beste aufm markt ist wenn es nach folgenden kriterien geht:

-Leichtigkeit
-Dämpfung

also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir die frage beantworten könntet und ein paar schuhe zur auswahl stellen könntet!

hyperize
kobeIV
soldier III

um paar der besten zu nennen
 
Oben