Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Eric schrieb:
Hill hat Maske damals nicht "verprügelt". Er war in nem mässigen Kampf der bessere.

Man hätte den Kampf genausogut auch andersherum geben können. Hätte Maske nicht vorab seinen Rücktritt bekanntgegeben wäre das Urteil viellicht anders ausgefallen. Dieser Kampf hat keinen Gewinner verdient. Wenn man sich viele Ottke Kämpfe anschaut, ist es geradezu grotesk dass Maske diesen Kampf in Deutschland verloren hat.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Weil es Tatsache ist. :rolleyes:

Unsinn. Du schaffst es nie im Leben, keine Produkte der Konzerne zu kaufen, die RTL für den Kampf Kohle gegeben haben und das die dann dem Schulz in den Hintern geblasen haben.

Der Schulz hat das Geld von dir jetzt in der Tasche. Und meines. Und noch das vom ein oder anderen....
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Abschließend ist das Motto von RTL ja gut gewählt "Die Nacht der Antworten" das war es gestern Abend ja!
Ich bleib dabei, Minto ist limitiert keine variabler Boxer, gegen einen guten Techniker der auch mal einen Jab und eine gute Rechte schlagen kann geht er baden, Briggs ist zwar kein so guter Techniker, aber soll doch Minto gegen Shannon antreten, dann kann man sehen, was vom Biest noch übrigbleibt:D
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Cord schrieb:
Unsinn. Du schaffst es nie im Leben, keine Produkte der Konzerne zu kaufen, die RTL für den Kampf Kohle gegeben haben und das die dann dem Schulz in den Hintern geblasen haben.

Der Schulz hat das Geld von dir jetzt in der Tasche. Und meines. Und noch das vom ein oder anderen....

Dann bleibt nur Dir zu empfehlen Eremit zu werden :crazy:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mission schrieb:
Ich bleib dabei, Minto ist limitiert keine variabler Boxer, gegen einen guten Techniker der auch mal einen Jab und eine gute Rechte schlagen kann geht er baden, Briggs ist zwar kein so guter Techniker, aber soll er doch gegen Shannon antreten, dann kann man sehen, was vom Biest noch übrigbleibt:D

rein gefühlsmäßig (wie gesagt, nach dem gestrigen "Kampf" mag ich mir da kein abschließendes Urteil bilden) würde ich dir zustimmen. Minto macht meiner Meinung nach diesen Eindruck. solider Handwerker, der sich auch bestimmt gegen jeden reinhängt und nicht abschenkt, aber mehr nicht. das Wort "Titelkampf" sollte man im Zusammenhang mit ihm nicht erwähnen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Tobi.G schrieb:
Ohje noch einer...:rolleyes:

Maske wird übrigends das gleiche schicksal erleiden, für ihn wird es sogar noch schlimmer als für Axel!! Nochmal falle ich auf den ******* bestimmt nicht rein!

Ich sag ja nicht dass Axel gestern irgendwas gezeigt hat, wollte damit nur sagen dass bei den ganzen Künstlern die zur Zeit im Heavyweight rumlaufen, Minto noch einer der besseren Kämper ist, aber egal auch wenn er nen schlechteren geboxt hätte wäre er in der Form K.o gegangen.

Und ich glaube auch dass Maske verlieren wird, möglicherweise auch per k.o

Die meisten hätten es halt Axel einfach gegönnt, geglaubt daran dass es nochmal zu nem Titel reicht hab ich nie.

@tom tocca
Hmm Leute wie Chagaev, Valujev, Briggs und Ruiz boxen um die Titel dass sind alles nur "solide Handwerker", im Falle von Briggs noch nichtmal dass und die dürfen sich Weltmeister schümpfen, soweit wie die Genossen könnte Minto mit 5 cm mehr unter harter Arbeit sicherlich auch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mission schrieb:
Abschließend ist das Motto von RTL ja gut gewählt "Die Nacht der Antworten" das war es gestern Abend ja!
Ich bleib dabei, Minto ist limitiert keine variabler Boxer, gegen einen guten Techniker der auch mal einen Jab und eine gute Rechte schlagen kann geht er baden, Briggs ist zwar kein so guter Techniker, aber soll doch Minto gegen Shannon antreten, dann kann man sehen, was vom Biest noch übrigbleibt:D

Briggs würde mit diesem Minto kurzen Prozess machen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Man hätte den Kampf genausogut auch andersherum geben können. Hätte Maske nicht vorab seinen Rücktritt bekanntgegeben wäre das Urteil viellicht anders ausgefallen. Dieser Kampf hat keinen Gewinner verdient. Wenn man sich viele Ottke Kämpfe anschaut, ist es geradezu grotesk dass Maske diesen Kampf in Deutschland verloren hat.

Das Urteil ging voll in Ordnung, es war kein Klassekampf, aber wenn man die beiden damals vom Stil her betrachet war das vorher schon klar. Allerdings gibt es an dem Punktsieg von Hill nichts zu rütteln.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Das Urteil ging voll in Ordnung, es war kein Klassekampf, aber wenn man die beiden damals vom Stil her betrachet war das vorher schon klar. Allerdings gibt es an dem Punktsieg von Hill nichts zu rütteln.

sehe ich auch so. ich hatte Hill knapp vorne und eine Home Decision befürchtet. die vorherige Ankündigung des Rücktritts kann allerdings durchaus eine Rolle gespielt haben, dass es diese Home Decision eben nicht gab.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Minto vs. Briggs steht aber doch wirklich nicht auf der Agenda. dazu müsste Minto erst noch ne Menge mehr auf die Reihe kriegen als bisher.

....und vor allem müsste Briggs bis dahin noch Weltmeister sein.:p :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Cord schrieb:
Unsinn. Du schaffst es nie im Leben, keine Produkte der Konzerne zu kaufen, die RTL für den Kampf Kohle gegeben haben und das die dann dem Schulz in den Hintern geblasen haben.

Der Schulz hat das Geld von dir jetzt in der Tasche. Und meines. Und noch das vom ein oder anderen....

Selten so einen Stuss gelesen! :gitche: Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung? Was ich kaufe, kaufe ich, weil ich es brauche und ob die Firmen damit schlechte Boxer sponsern oder etwas anderes machen, ist doch letztlich egal.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Das Urteil ging voll in Ordnung, es war kein Klassekampf, aber wenn man die beiden damals vom Stil her betrachet war das vorher schon klar. Allerdings gibt es an dem Punktsieg von Hill nichts zu rütteln.

Witzig.
Bei Ottke meckern alle über seinen Stil, aber über Hills unsauberes Geklammere am Kampfhälfte habe ich nie was gehört.

Hill hat erfolgreich mit schnellen Atakken begonnen, doch ab der 3 Runde hatte Hery ihn unter Kontrolle.
Danach hat Hill nur noch dem Kampf erstickt. Henry hatte aber fast immer Hände im Ziel, wenn Hill in den Mann stürmte.

Wenn einer gewonnen hat, dann Maske.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Witzig.
Bei Ottke meckern alle über seinen Stil, aber über Hills unsauberes Geklammere am Kampfhälfte habe ich nie was gehört.

Hill hat erfolgreich mit schnellen Atakken begonnen, doch ab der 3 Runde hatte Hery ihn unter Kontrolle.
Danach hat Hill nur noch dem Kampf erstickt. Henry hatte aber fast immer Hände im Ziel, wenn Hill in den Mann stürmte.

Wenn einer gewonnen hat, dann Maske.

Na dann hast du wohl damals einen anderen Kampf gesehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hatte Hill - Maske I Unentschieden...total taktisch geprägt der Kampf und deshalb gähnend langweilig gewesen. Das Urteil ging dann auch in Ordnung, weiss nicht wieso man da jetzt nochmal drüber diskutieren muss...


Und fakt ist, dass Axel !1! 6 Runder geboxt hatte, ob der aber auch ohne Schutz stattfand weiss ich nun nicht...auf jeden Fall ist Maske mit seinen Tests (6, 8, 10 Runder) besser beraten als Schulz...ob ihn das auf den echten Kampf vorbereiten mag nach solch einer langen Pause? - keine Ahnung, aber Maske scheint mir bei einem Veragen im Sparring cleverer zu sein und es dann abzublasen, auch wenn dann der Ärger vorprogrammiert ist. Jedenfalls wird sich Atlas nur mit einem Maske zum RIng trauen, dem er zutraut, den Kampf zu gewinnen...Atlas ist wohl doch auch ne ganz andere Nummer als Conti...
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Bodycount schrieb:
Na dann hast du wohl damals einen anderen Kampf gesehen.

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, dass auch deine Meinung lediglich subjektiv ist und dass man bei so einem knappen Urteil durchaus anderer Meinung sein kann. Ich hatte ein Unentschieden mit Tendenz zu Maske.
 
Oben