Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


T

thebody

Guest
Ich glaube JJ wird den Rückkampf per TKO gewinnen , ich hoffe nur es bleibt dann nur bei einem Geschwollenen Auge , bei dieser Defensive deckung ist das total Unvorsichtig von JJ
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
DEL-ICIOUS TV

Chisora hat wohl nen Plan für die Zeit danach

 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ich glaube JJ wird den Rückkampf per TKO gewinnen , ich hoffe nur es bleibt dann nur bei einem Geschwollenen Auge , bei dieser Defensive deckung ist das total Unvorsichtig von JJ
Denke auch das JJ gewinnt. Der hat viel Raum für Verbesserung was den Gameplan angeht. Ko weiß ich nicht. Entweder ganz später Ko oder (und das glaube ich eher) ein Sieg über die Punkte.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Was hält die Gemeinde von diesem jungen Mann?

US Medien zählen ihn zu den besten U25 Kämpfern

https://boxrec.com/en/box-pro/861066

meine meinung: aus ihm wird was. ich habe aktien in anderson 😎.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Was hält die Gemeinde von diesem jungen Mann?

US Medien zählen ihn zu den besten U25 Kämpfern

https://boxrec.com/en/box-pro/861066

Aus den "Schnipseln" ist nicht ganz so viel zu sehen. Aber das, was zu sehen war ist schon beeindruckend. Starke Körperlichkeit, Strom in den Fäusten und eine gewisse Geschmeidigkeit in den Bewegungen lässt für die Zukunft einiges erwarten. Ich bin gespannt wie es gegen die richtig guten Schweren läuft. Ja, ja, das ist eine Menge Potential.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Ich bin gespannt wie es gegen die richtig guten Schweren läuft. Ja, ja, das ist eine Menge Potential.
Nach der Leistung von Gestern wird es für Anderson gegen die Top HW sehr schwer. Denke selbst gegen die Top Prospects wie Huni, Jalolov und Conto wird es schwierig. Großen schweren Jungs mit guten Jabs, guten Shoulderrounding, Bodymovement und Dampf in den Fäusten.

Martin hat sich tapfer geschlagen und gut getroffen. Denke sein Auftritt war nach der kurzen Vorbereitung aller Ehren wert....................
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Noch zum Kinn von Torrez: den KO gegen Jalolav sollte man nicht als Gradmesser hernehnen. Torrez war da gerade 20 und Jalolov eigentlich ein Level über ihm, was Alter, Erfahrung, Kämpfe als Amateur & Profi anging.
Und solche Sparringsgerüchte werden meist auch subjektiv von Boxern/Teams übertrieben wiedergegeben. Da wird aus etwas Angeschlagenheit im Stehen z.B. schnell ein Niederschlag, auseinander genommen oä. gedichtet. Und im Sparring mehrmals am Boden? Tja, da würde was falsch im Gym, beim Training laufen, wenn das so wäre und häufig vorkommt. Dann sollte man die Handschuhe lieber an den Nagel hängen bzw. kann mir nicht vorstellen, dass das bei Torrez der Fall war, sonst würde er nicht dort stehen, wo er jetzt steht bzw. dann bräuchte man ihn gar nicht als Prospect aufbauen oder er würde es nicht als Profi jetzt versuchen, denn ich schätze ihn vom Hirn eher von der klugen Seite ein, auch wenn man das bei seinem Boxstil vielleicht anders sieht. :saint:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Noch zum Kinn von Torrez: den KO gegen Jalolav sollte man nicht als Gradmesser hernehnen. Torrez war da gerade 20 und Jalolov eigentlich ein Level über ihm, was Alter, Erfahrung, Kämpfe als Amateur & Profi anging.

David Tua wurde mit 18/19 in der ersten Runde von Felix Savon geplättet und fraß später reihenweise Bomben von Lewis oder Ibeabuchi, ohne auch nur runtergehen zu müssen.
 
Oben