Smack Matchup Teil 2


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hatte da mal eine Idee: Was wäre, wenn Chuck Norris gegen Bruce Lee kämpfen wuerde? George Bush gegen Angela "Angie" Merkel? Oder Bud Spencer gegen Terence Hill?
Fragen die die Welt bedeuten.
Daher:
Matchup 1:
Chuck%20Norris.jpg


vs.

http://point.worldtel.net.pk/wallpaper/Posters/Bruce Lee.jpg


Roundhouse Kick versus BAM!
Ich finds faszinierend!
Aber entscheiden kann ich mich nicht :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
bruce würde gewinnen , weil chuck denkt er kickt daneben und dann ......























BAAAAAM ! :ricardo:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich habe keine Ahnung, über diese Dimension kann ich einfach nichts berichten, die ist selbst Göttern wie mir nicht bekannt :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bruce würde ihn durch das Kolosseum prügeln, wie er es schon tat
 
Y

Yinka Dare

Guest
ManfredderTruck schrieb:
bruce lee hat in einem seiner filme gegen chuck norris gekämpft. bruce hat gewonnen = frage beantwortet!
Ja im Film! In der Realität hätte keiner ne Chance gegen Chuck`s Roundhousekick! Selbst Gott würde ihm auf der Starße ausweichen! (P.S Kenn den Film auch^^)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hoffe, das hier sorgt fuer mehr Spannung

Mighty Mouse!
Mighty%20Mouse.jpg


vs.

Super Grobi!
mar35.jpg



Meine Stimme geht an Super Grobie aKa Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Neeein, es ist Super Grobiiiii!
Der Held meiner Kindheit :love:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ganz klar Masters of the Universe
Kenn zwar keinen von dem Matchup aber ich weiß dass der Cowboy keine Chance hat
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
ja mann. masters of the univers. auch ich kenne ihn nicht aber wenn ich mir den cowboy so ansehe. naja
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jetzt mal zwei richtige Helden

Spiderman vs. Batman

ALso ich bin für Spiderman da er nie aufgegeben hat und selbst wenn er total am Ende war noch nen witzigen Spruch hatte (zumindestens in den Comics Toby McGuire oder iwie der heißt ist einfach :kotz: )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ne ne ne so geht des aber nicht dass jeder meint die Matchups nach Lust und Laune ändern zu können.

da haste auch recht. machen wir einfach beim super-grobi matchup eiter
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
tru baller schrieb:
Ganz klar Masters of the Universe
Kenn zwar keinen von dem Matchup aber ich weiß dass der Cowboy keine Chance hat

Das liegt daran, dass ihr zujung für He-man und Marshall Bravestar seid. Das sind die Helden MEINER Jugend.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Das liegt daran, dass ihr zujung für He-man und Marshall Bravestar seid. Das sind die Helden MEINER Jugend.

Dito..... He-Man wurde ja auch später auch mal vefilmt...ansonten..hab noch ein paar alte Comics in der Sammlung! :love2:
 
Oben