Smack Matchup Teil 2


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Film war so im "back to the future" Stil gehalten und hat mir damals sehr gut gefallen. Die Zeichentrickserie kam früher übrigens auf dem Sender "Tele 5" - hach war das schön.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Bruce Lee; Super-Grobi; He-Man!!!!; Batman

Wie kann man denn bitte He-Man nicht kennen? Das ist ja als würde man MASK nicht kennen... :love2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bravestar ist defintiv besser, weil erstens nicht so platt und billig und zweitens (ohne dass ich homophob bin!) ist He-Man schon ziemlich fragwürdig in bezug auf seine sexuelle Orientierung. Bei He-Man gibt es ausserdem viel sado-maso fetisch, wäre ein interessantes Thema für ne wissenschaftliche Untersuchung!
Ausserdem noch: Supergrobi!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die Idee ist im " Bei der Geburt Getrennt" schon vorgeschlagen worden und es würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt:

Yao%20Ming-arton21097.jpg



VS

4_RiceBag.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der untere ist eine Präsenz unterm Korb und man kann ihn mit Currysoße übergiessen und essen.

Beides kann man von Ming nicht behaupten
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Timberwolves schrieb:
Der untere ist eine Präsenz unterm Korb und man kann ihn mit Currysoße übergiessen und essen.

Beides kann man von Ming nicht behaupten
Sooo? Kollege Highfive hat ja schon alles dazu gesagt :saint:
Probieren wuerde ich persönlich aber nicht.
Also wähle ich den Sack (also den Reis mein ich)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Und warum ist das ein Sack Reis, wo außer Lateinischen Buchstaben lediglich arabische Schriftzeichen zu sehen sind? Wo ist da der Bezug zu China?

Original mein erster Gedanke! :saint: ......also ist das auch kein Matchup sondern eher ein Vergleich: "Original oder Fälschung!" :skepsis:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Und warum ist das ein Sack Reis, wo außer Lateinischen Buchstaben lediglich arabische Schriftzeichen zu sehen sind? Wo ist da der Bezug zu China?

Schonmal was von Globalisierung gehört?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich habe kein besseres bild gefunden :crazy: ! Zufrieden ?

@Come-And-Get-It: Nein , Glen Rice hat damit nichts zu tun . Obwohl......
 
Oben