Smack Matchup Teil 2


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
:jubel: A-team,
wer aus nem trabi oder änlichen einen panzer baut, und 45678 soldaten nur mit den händen vertreibt(und diesen bleispritzen) sowi es schafft einer art von feldjägern jahre zu entkommen,das schafft in deutschland keiner. :jubel:

außerdem ist schon die vórschau alleine ja wohl 3mal geiler als bei david haselnuss
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Meine Stimme geht ebenfalls an das A-Team...
Es gab doch keine coolere Sau als Face. Wie der die Weiber immer klar gemacht hat, bleibt einfach unerreicht. Außerdem war B.A. Baracus der erste "Bling, Bling" Rapper im deutschen Fernsehen. Der war schon damals so mit Gold behangen, da haben 50 Cent, Nelly und die ganzen anderen Schwachos noch mit Spielzeugknarren gespielt.
Und Murdoch (murdog?) hatte so einen Sprung in der Schüssel, das ich ab dem Zeitpunkt immer bewußtseinerweiternde Drogen nehmen wollte...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ok Jungs....das wird ein hier ja ein Spiel auf ein Tor! :saint:

Damit gewinnt das A-Team mit 7:3:1 :D

Neues Matchup:

Jürgen Drews :D
0,1020,120723,00.jpg


VS

Mickie Krause :laugh2:
mkrause.jpg


Meine Stimme geht hier an Jürgen.... :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ganz klar jürgen,der macht das schon 30(40) jahre. :cool4:
ist halt die geilset sau aus brd

wer ist schon micky krause,modeerscheinung der in 4 jahren nich mehr da ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hmm schwer zu sagen... Mickie Krause hat die definitiv lustigeren Nummern am Start, andererseits ist der Jürgen nicht so blöd wie er immer tut...

Unentschieden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich mag beide nicht. Deshalb ziehe ich beiden einen Punkt ab.
Was das bringen soll, ist nicht von Belangen :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was das Rappen und vor allem das Feeling für rhythm und flow angeht, kann DJ Goe-the wohl kaum jemand das Wasser reichen. Er hat auch immer ziemlich viel rumgepoppt, also street-credibility (oder so) hat er jede Menge.

Detlef Dee Soost (Double E and Double O) ist aber der Härtere. Kein Rumgegreine wie bei Werther, sondern straight from the hood. Er hat immer die richtigen moves am Start und wer nicht spurt in seinem Block, ist raus.

DJ Goe-the verlässt sich viel zu sehr auf den mainstream, aber Dee pusht den Shit to the limit. Knowhaddamean?

Dee ist also straight to the edge, wo DJ Joe "the Wolf" Goe-the bloß auf seiner alten Masche flowt. Nix gegen old-school-rap: Goe-the, Fritz "the Skill" Skiller und Kurtis Blow, aber richtig gangsta ist jetzt doch eher Bushido, Sido und Dee.

Außerdem ist Dee stärker, glaube ich.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aber du kannst die Stärke auch nicht daran messen, wer Spengenmann verpritscht. Das ist ja keine Meisterleistung.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Also Dabbel E to the Dabbel O flasht jeden mit seinen krassen Moves, aber er lenkt von seinen Rhymes und Lyrics ab.

DJ Goe-the ist da ganz straight, stellt sich in seinem Umhang auf die Bühne und lässt Wörter sprechen. Love for tha Hood, wie damals in Compton.

Punkt an DJ Goe-the
 
Oben