Smack Matchup Teil 2


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lendenschurz schrieb:
Na klasse.
Demnächst stellt hier einer Kobe gegen ein Argentinisches Rind rein und fragt, was die Zusammenhänge sind, absehn vom Name. panik:

Kobe Rinder gibt es in Japan, sind dort eine Delikatesse. Die werden teilweise mit Bier aufgezogen, dann erhält das Fleisch einen besonderen Geshmack. Das Kilo kostet bis zu 500 €.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
reissack.jpg
panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Neues Matchup:

Der Knight Rider :D
Knight%20Rider%20and%20Arnold%20Jackson.jpg


VS

Airwolf :love2:
airwolf.jpeg


VS

The A-Team
a-team.jpg


Das waren damals einige meiner Helden.....Meine Stimme geht hier an Airwolf! :D
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Definitiv das A-Team!
Das Auto war geiler, Face hatte die besseren Frauen, B.A. mehr Gold, Hannibal die cooleren Sprüche und Murdock war einfach der Größte!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das A-Team hat in diesem Sektor überhaupt keine Konkurrenz.

Hannibal, B.A, Faceman und Murdoch sind einfach nur :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Eindeutig A-Team!! Dirk Benedict ist der absolute Überheld! Sieht man übrigens auch in "Goldene Zeiten", sollte man gesehen haben. :belehr:
Ausserdem: Hasselhoff(schreibt man den so?) und der Hauptdarsteller bei Airwolf (Jan Micheal Vincent oder so) waren/sind Alkoholiker. Letzterer hat sogar mal betrunken eine Jurnalistin gewürgt um ihr zu verdeutlichen, dass er einer der besten Schauspieler der Welt ist. :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Ausserdem: Hasselhoff(schreibt man den so?) und der Hauptdarsteller bei Airwolf (Jan Micheal Vincent oder so) waren/sind Alkoholiker. Letzterer hat sogar mal betrunken eine Jurnalistin gewürgt um ihr zu verdeutlichen, dass er einer der besten Schauspieler der Welt ist. :laugh2:

Jaja.....mag ja sein....es geht hier aber um die Serien im allgemeinen...

Zwischenstand:

5 (A-Team)

1 (Airwolf)

0 (Knight Rider)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Jaja.....mag ja sein....es geht hier aber um die Serien im allgemeinen...

Zwischenstand:

5 (A-Team)

1 (Airwolf)

0 (Knight Rider)

Eigentlich grenzt es an Blasphemie das A-Team überhaupt antreten zu lassen.
Und dann noch gegen solche unterklassigen Gegner.

Schande über dich
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
klar , aber ich bin trotzdem für hasselhoff :D , weil der in vielen filmen verarscht wird :D und der einfach ne geile dauerwelle hat :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
klar , aber ich bin trotzdem für hasselhoff :D , weil der in vielen filmen verarscht wird :D und der einfach ne geile dauerwelle hat :laugh2:

ja er wird sogar in spongebob der film verarscht
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die erste Serie auf RTL, damals noch ganz neu, die mir auf Anhieb gefallen hat. Ich erinnere mich noch an die Abende mit der Familie, wie wir vor dem Bildschirm gezittert haben, ob es Michael Knight, alias David Hasselhoff, schafft, diesen Fall zu lösen. Wir haben sogar geweint, als Kidd oder Kitt oder Kid oder Kit, keiner weiß es so genau, zerschrottet wurde.
Später kam das A-Team. Die waren noch eine Ecke cooler. Die 4 unzertrennlichen Männer mit einen Hauch von Männerliebe haben mich damals ebenfalls jeden Abend an den Bildschirm ziehen lassen.
Rein objektiv gesehen und wenn es nach Qualität geht, ist das A-Team leicht vorne. Da ich aber ein sehr traditionsbewusster Mensch bin wähle ich "Knight Rider"!
Meine Stimme geht an Knight Rider!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ja er wird sogar in spongebob der film verarscht

richtig , die szene wo er seine brust ausfährt ist einfach zu geil.
oder in "voll auf die Nüsse" wo dann sein fan club antanzt: [SIZE=+7]1, 2, 3 Hesselhoff [/SIZE] ! zu geil :laugh2: und dann noch der ossi dialekt :laugh2:
 
Oben