Smackdown vs. Raw 2008


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
euch ist aber schon klar, dass hier der smackdown thread ist. :D

meins wurde auch heute verschickt, von amazon. logistisch gesehen kann niemand amazon das wasser reichen. :belehr:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
im prinzip schon, nur der service von spielegrotte ist genial. kommt ne sms an wo dir gesagt wird hallo XXX dein spiel pro evolution soccer 2008 wurde soeben versendet. geiler service :D

werde svr2008 wohl auch bei spielegrotte vorbestellen. ein tag vor dem release kriegen ist praktisch da am release tag 9 november meine freundin geburtstag feiert, so kann ich es ein tag in ruhe vorher mal kurz zocken, am freitag n schönen tag haben und am WE paar Stunden mal spielen. Perfekt! :laugh2:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn sich der preis bei amazon noch senkt, führt auch da wieder kein weg an denen vorbei. ansonsten laufe ich zum media markt. spielegrotte kam für mich nie in frage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
wieso?
ich bestell bei der grotte seit fast 2 jahren, einwandfrei! ich bekam fast jedes spiel 1 bis 2 tage vor dem eigentlichen release, dieses jahr schon 3 mal! :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich habe spielegrotte seit einiger zeit gemieden. hatte probleme mit denen, aber sie würden mir dir lieferung nicht verweigern, oder?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Sind einige Reviews draußen jetzt, bei IGN.com gabs 78% für SD vs RAW 2008. Testbericht klingt gerade für den neuen 24/7 Mode nicht so berauschend.:rolleyes:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
hab jetzt keine Lust/Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen:

Ist es bei SD vs RAW eigentlich auch so das auf der PS2 Version von 07 auf 08 auch nichts verändert wird, oder nur sehr sehr wenig, so wie bei Live 07/08 Fifa 07/08 etc.?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Sind einige Reviews draußen jetzt, bei IGN.com gabs 78% für SD vs RAW 2008. Testbericht klingt gerade für den neuen 24/7 Mode nicht so berauschend.:rolleyes:

eigentlich hat das spiel locker an die 88-90% verdient, deutsche seiten haben es auch so bewertet! IGN haben es nur mit 78% bewertet weil der storymode langweilig ist also wie immer nix neues, haben im video auch selber gesagt dass das game sonst bombe ist. naja nur wegen storymode jetzt bis zu 12% abzug zu machen ist irgendwie blöd und unnötig gewesen, es kommt auf den spielspass -> gameplay an, nicht auf story in der season.

hab jetzt keine Lust/Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen:

Ist es bei SD vs RAW eigentlich auch so das auf der PS2 Version von 07 auf 08 auch nichts verändert wird, oder nur sehr sehr wenig, so wie bei Live 07/08 Fifa 07/08 etc.?

nicht ganz, einiges wird es nicht geben wie ich gehört habe, aber das meiste sollte wie auf next-gen enthalten sein.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hat schon jemand das spiel?

gestern konnte man es ja schon bei spielegrotte abholen!
und heute wurde es verschickt!

schon jemand der das ding daheim hat?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
grotte hat meins heute verschickt, morgen isses da und ich dreh einfach durch. mein most wanted ever, mich interessiert kein game der welt mehr, nur smackdown zählt, JAAAAAAAAAAAA!!! :smoke:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
soo heute soll es kommen.. bin schon gespannt.

was sagt ihr dazu --> habt ihr es schon?
kann mal jemand seine erfahrungen posten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
habs seit heute, spiel ist bombe wie erwartet!
aber auf legend sau schwer, cpu kontert fast alles, svr 07 war nimmer so schwer. spiele karriere mit edge, hab nach ca. 20min gegen randy orton verloren, der spacken :D hat 90% meiner moves gekontert.

aber schon geil was es da alles gibt wie verletzungen, training, in shows/matches eingreiffen, autogramme geben oder als hauptdarsteller an filmen teilnehmen, verschiedene arten von körpertraining und sonstiges, storylines natürlich kommen dazu, schon dufte das ganze.

einiges regt mich tierisch auf wie zB absolut falsches attire + theme von candice michelle, batistas hose sieht lächerlich aus, glaub solche trug er noch nie... naja ich achte halt beim wrestling auf jeden noch so kleine kleinigkeit, da bin ich schon sehr kritisch. aber das gesamtbild ist fantastisch, ich brauch ein jahr urlaub! :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Werds mir mal demnächst für nen Weekend ausleihen, gibts denn meinen Liebling Eliash Burke?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jep, denn gibets, auch mit Elijah Express und Experience.

Spree, ist Edge's Entrance auch real getreu und auch sein Moveset, dadrauf acht ich besonders.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ähh wie kann man den beim tag team match zwischen den leuten wechseln? bekomm das net hin...tzzz
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also ich find das spiel schon nicht schlecht :crazy:

allerdings habe ich nach ca. 5 Jahren das erste mal wieder eine Wrestlinggame in der hand und naja ... sagen wir so: Ich bin nicht besonders gut :D

hab gestern 3-4 normale Matches bestritten und diese auch einigermaßen gut überstanden --> also auf in den OnlineModus, dachte ich mir...

mein gegner: Kane... ok dachte ich und hab mir Mark Henry genommen....omg

:eek: ich bin sowas von verdroschen worden... :laugh2:

sehr geil... :jubel:

ich muss noch viel viel üben... aber was der alles für moves ausgepackt hat... panik:


also ich bin begeistert und denke das es sicher eines meiner meist gespielten games wird... macht vielleicht auchmal spaß zu gewinnen :crazy:

PS: wenn einer lust hat mal ne runde online zu zocken--> PSN-Id: Baltarzar
 
Oben