Spiele, die man gerne spielen möchte


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für alle, die sich auch schon auf Uncharted 3 freuen und noch kein Headset haben:

Bei Amazon gibt es momentan für Vorbesteller das 41 € teure offizielle PS3 Headset gratis zum Spiel dazu. Das sollte sich lohnen. :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dumm nur, dass das offizielle Headset Müll ist.

Das ist ein bissel übertrieben.

Es sitzt nicht gut, weil man anscheinend ein riesen Ohr braucht und ich hab manchmal Probleme mit der Lautstärke, wenn es nicht richtig sitzt, aber für diesen Preis (ich hab damals 25 Euro gezahlt), findet man kein besseres Headset.Sprachqualität ist befriedigend bis gut und Soundqualität ist auch ordentlich. Die Schrottheadsets mancher Menschen filtern weder Nebengeräusche noch bringen Sprache ordentlich rüber. Obwohl manche leute reden wirklich so, als ob 70% aller Frequenzen fehlen.

Wer Sachen von Turtlebeach gewohnt ist, für den ist das natürlich kein gutes Headset.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich habe seit dem PS3 launch 2007 mir ein bluetooth headset gleich mitgekauft. bin immer noch sehr zufrieden damit. nutzte es auch am smartphone hin und wieder. ordentliche quali für so ein mini ding am ohr. ist übrigens von logitech, von denen ist man qualität ja meist gewohnt.

für die xbox 360 nutze ich neben dem originalen hin und wieder hauptsächlich diesen hier von turtle beach. hätte nie gedacht, dass wireless headsets in 5.1 sound so stark sein können. auch die ohrmuscheln sitzten perfekt und drücken nirgends, sound ist 1A und wenn man mit jmd. spricht, ist es so sauber wie am telefon. dank letzten xbox live dashboard update ist die quali eh fast perfekt geworden. auch der spielesound läuft leicht im hintergrund (kann man selber verstellen wie man will).

übrigens sollte dieses headset auch mit der PS3 mit irgendeinem adapter oder so funktionieren. habe aber bisher leider nichts gefunden. vllt weiß ja einer hier was darüber. :wavey: anschließen und so mit ihr über lichtleiterkabel ist ja kein problem, jedoch kommt kein sound. einziger für mich großer makel an dem sonst wunderbarem headset ear force x41 ist, dass er kein DTS 5.1 versteht. :( somit entfallen viele gute konzert dvd's bei mir. meine heimkinoanlage aufbauen möchte ich nicht extra dafür, zuviel aufwand mit den dreckskabeln und kein platz mehr für die bassbox zum verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dumm nur, dass das offizielle Headset Müll ist.

Komischerweise ist deiner Meinung nach alles Müll. :rolleyes:

Edit:

Turtle Beach Headsets haben zwar eine guten Tonqualität, aber sonst sind die der letzte Schrott. Die gehen viel zu leicht kaputt und haben eine sehr durchschnittliche Qualität.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Komischerweise ist deiner Meinung nach alles Müll. :rolleyes:

Edit:

Turtle Beach Headsets haben zwar eine guten Tonqualität, aber sonst sind die der letzte Schrott. Die gehen viel zu leicht kaputt und haben eine sehr durchschnittliche Qualität.

vielleicht die billigen (wie bei den meisten herstellern), aber nicht welche in hoher preiskategorie liegen. qualität hat nun mal seinen preis.
war allerdings nie ein headset fan, zu pc zeiten nicht mal. habe den nur geholt, damit ich nachts den tv nicht laut stellen brauche bei call of duty, damit ich jeden schritt höre. aber die 5.1 quali ist schon hervorragend, muss ich schon sagen. trotzdem ziehe ich den sound wo das bild kommt vor, also am tv. wirkt halt komisch, wenn die action 4m von mir entfernt ist und der sound direkt in meinen ohren ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
vielleicht die billigen (wie bei den meisten herstellern), aber nicht welche in hoher preiskategorie liegen. qualität hat nun mal seinen preis.
war allerdings nie ein headset fan, zu pc zeiten nicht mal. habe den nur geholt, damit ich nachts den tv nicht laut stellen brauche bei call of duty, damit ich jeden schritt höre. aber die 5.1 quali ist schon hervorragend, muss ich schon sagen. trotzdem ziehe ich den sound wo das bild kommt vor, also am tv. wirkt halt komisch, wenn die action 4m von mir entfernt ist und der sound direkt in meinen ohren ist.

Habe mir jetzt das Turtle Beach Ear Force PX5 Headset bestellt. :D

Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. :laugh2:

Für die 360 brauchte ich ohnehin noch ein neues. Und statt 50 € für ein ordentliches auszugeben, dass nur auf der 360 läuft, habe ich mich dann für dieses entschieden, da es auf beiden Konsolen läuft... mit der PS3 sogar völlig kabellos. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
gutes teil, wirst denke ich kaum enttäuscht sein. meiner ist ja der vorgänger?! und geht auch auf der PS3 (der sound zumindest, micro muss man irgendwie einstellen). habe mich damit allerdings nie richtig beschäftigt, da ich in den letzten 4 jahren vllt so 5x mit jmd über PS3 gesprochen habe :D und da reicht mir halt mein bluetooth headset.

übrigens kann der Ear Force PX5 wohl auch kein DTS 5.1 ausgeben wie ich in der beschreibung sehe. was für ein völliger mist. klar ist das ein zockerheadset, aber wenn man sich manch filme oder konzerte (habe einige, die nur in DTS 5.1 sind) anschauen möchte, gibt es halt keinen sound. :(

der größte nachteil dieser sonst tollen wireless headsets ist, dass die aaa batterien nicht lange aushalten. also nach meinem empfinden, kann man alle 8-10std oder so neue einwerfen. manchmal auch vorher, kommt auf die lautstärke an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
stimmt, habs gerade aufm ersten bild gesehen. meines hat die kleineren und die halten 'nen ******* dreck. ganz normale sind schnell alle, die aufladbaren eneloops halten deutlich länger. finds trotzdem mist, hätten besser einen starken akku verbauen sollen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe mir 8 Sanyo Eneloops (die 1500er) und das Speed-Ladegerät (heißt nich so...) bei Amazon.de bestellt.

Das Headset habe ich für 150 € bei Amazon.com geholt. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollt wieder mal was zocken und bin auf dragon age 2 gestoßen, wusste gar nicht das es das schon gibt!?
Ist das empfehlenswert oder sind die unterschiede zum ersten teil doch zu groß? Dazu sollte ich sagen das ich doch eher auf lineare rollenspiele stehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Battlefield 3

Und ich so:

m6a9lzrvz.gif
 
Oben