Spiele, die man gerne spielen möchte


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
was EA mit dem Origin-****** abzieht, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Da bin ich echt froh, dass sich mein PC-Gaming mittlerweile auf ein altes Trackmania beschränkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung, aber BF ist nicht das erste Spiel damit. Zb bei Fifa 12 haben sie den gleichen ****** abgezogen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Manhunt 3, GTA V, Hitman 5, Killzone 4 :cool4:

Gran Turismo 6, London 2012

Handball? Naja, gibt ja auch Spiele für andere Randsportarten, wie Basketball, Football, Eishockey, Baseball, Rugby, Cricket, wobei die ersten 2 wenigstens in den USA noch einen gewissen Absatzmarkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Selbst als alter COD-Zocker hatte ich mich echt auf BF3 gefreut, aber das? Dann warte ich lieber nochwas ab. Ich sehs schon, am Ende zock ich wieder COD...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Aber mal ernsthaft, das ist ja einfach nur Mist. Sieht von der Grafik schlecht aus und die Umsetzung der Moves, ist mehr als schlecht. Peinlich ist das Gesamtbild...


Naja was ich spielen will ist
Portal 2
Blink
assassin's creed revelations

Das gute ist, gestern über TheHut geordert für insgesamt 70€. Da bin ich mal gespannt wenns in ein bis zwei Wochen eintrudelt. ACR eig. nur um die Serie abzuschließen, ich erhoffe mir da nciht mehr viel neues im Gameplay und neuen Features.

Portal bin ich richtig heiß drauf. Und Blink war einfach nur ein schnäppchenkauf...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich würde gerne battlefield 3 und uncharted 3 zocken. nur kann ich mich wirklich nicht entscheiden, welches spiel ich kaufen soll. ich hab zwar schon modern warfare 3, nur macht das jetzt nach knapp 3 monaten gar keinen spaß mehr. und uncharted hab ich in einer woche durch, da hab ich auf die dauer halt nichts mehr zum zocken.

kann mir da jemand eine empfehlung geben, bitte?

:wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ich würde gerne battlefield 3 und uncharted 3 zocken. nur kann ich mich wirklich nicht entscheiden, welches spiel ich kaufen soll. ich hab zwar schon modern warfare 3, nur macht das jetzt nach knapp 3 monaten gar keinen spaß mehr. und uncharted hab ich in einer woche durch, da hab ich auf die dauer halt nichts mehr zum zocken.

kann mir da jemand eine empfehlung geben, bitte?

:wavey:


sind beide zu brutal für dich, würde dir eher das hier empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bf3 ist zu empfehlen. Kann zwar keine Vergleiche zu Vorgängern ziehen, da ich eher alter COD-Spieler bin, aber ich spiel es immernoch. Treffe mich seit einigen Wochen jeden Montag Abend im Teamspeak mit Freunden/Bekannten und zocken dan ca. 3 Stunden.

Was mich interessiert ist Skyrim. Aber das ist sicher wieder so ein krasses "Sucht-Spiel", oder? Das mag ich so an Battlefield, wenn ich alleine unterwegs bin spiel ich ca. ne Stunde, hatte meinen Spaß, aber dann keinen Bock mehr. Vielleicht kann ja einer mal was zu Skyrim sagen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Skyrim ist ein Open-World Spiel durch und durch. Wer etwas erwartet wie die alten Gothics, muss etwas umdenken. Es ist eher wie Gothic 3. Die Hauptstory ist nur eine vieler Storys. Es gibt mehrere Gilden, viele Möglichkeiten der Charackterentwicklung, man kann nahezu allen Gilden beitreten (nur 2 schließen sich gegenseitig aus) und es gibt eine riesige Welt zu entdecken. Von Ost nach West ist man bestimmt eine Stunde unterwegs. Das alles ist in eine gute Atmosphäre eingebaut und damit ist Skyrim das beste Rollenspiel der letzten Jahre.

Süchtig macht es etwas, aber man kann auch wieder aufhören, je nach Questauswahl, welche man gerade machen will.
Es gibt 7 große Städte, dann glaube ich 10 Orte und unzählige Güter/Dörfer usw. Dazu tonnenweise Dungeons, Meer bis Berge, Schnee & Sumpf, alles da.

Ich fands wirklich gut. Allerdings rate ich, die aktuellste Version zu spielen, es gab ein paar Bugs in den ersten Versionen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die ersten Eindrücke machen Lust auf mehr. Bin in diesem Genre nicht zuhause, aber als ich dann in meinem ersten "Keller" mit der Axt Skellette weggekloppt habe, hat mich das schon sehr an Diablo errinnert. Halt nur mit zeitgemäßer Grafik und einer scheinbar unendlich großen Welt. Wirkt auch recht abwechsungsreich, wusste gestern oft garnicht welches Quest man wann weitermacht...
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Habe in den letzten Jahren nicht viel gespielt, außer GTA IV und SKYRIM, die ich aber beide grandios fand.

Auf FAR CRY 3 bin ich aber jetzt wieder richtig heiss: Trailer. Release in ungefähr einer Woche. :love:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hab hier einige Dota 2 (Beta?) Keys in meinem Steam Account rum liegen, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Ich hab hier einige Dota 2 (Beta?) Keys in meinem Steam Account rum liegen, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Wie ist Dota 2 so? War wirklich jahrelang Dota Spieler, als Warcraft 3 schon lange seinen Zenit überschritten hatte, aber Dota hat mit fähigen Mitspielern immer Spass gemacht. Steht für mich auf einer Stufe mit Counterstrike. Schade das D2 nicht aufm Mac läuft, hätte es gerne mal ausprobiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wie ist Dota 2 so? War wirklich jahrelang Dota Spieler, als Warcraft 3 schon lange seinen Zenit überschritten hatte, aber Dota hat mit fähigen Mitspielern immer Spass gemacht. Steht für mich auf einer Stufe mit Counterstrike. Schade das D2 nicht aufm Mac läuft, hätte es gerne mal ausprobiert.

Ich gehöre eher zum League of Legends Lager und habe nie Dota gespielt.
Anfangs hat mir Dota 2 auch richtig Spaß gemacht, es kam mir irgendwie vor, als wäre es Lol nur für eine ältere Zielgruppe. Aber Lol hat mich dann doch Recht schnell für sich zurück gewonnen. Bei Dota kommt es mir immer so vor, als ob die Dinge die op balancen, in dem sie noch mehr Dinge die op sind ins Spiel einbauen.
Ich habe Dota 2 auch deutlich zu wenig gespielt um es endgültig bewerten zu können, aber ich glaube ich bleibe einfach bei Lol, vor allem wird das auch in meinem Freundeskreis mehr gespielt. Da sind auch einige dabei die Dota 1 exzessiv gespielt haben und jetzt auch zu Lol gewechselt sind.
 
Oben