Sportforen.de Voting-Aktion: 100 Filme für die Ewigkeit


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Wie gesagt, früher als 31.07. werde ich den Einsendeschluss wohl nicht setzen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Finde die Idee gut, werde die nächsten Tage auch meine Liste machen.

Das System finde ich auch gut, ein öffentliches Voting fände ich nicht allzu spannend, zudem würde eventuell einige Listen beeinflusst werden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich will hier auf jeden Fall nochmal Tiger & Dragon beitragen. Ganz klar ein Film für die Ewigkeit. Genauso wie: Good Will Hunting und a beautiful mind
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
@Mango:

Einfach den 1. Post hier lesen. Dann deine 30 Lieblingsfilme an mich schicken und dir von dir Genannten Filme werden entsprechend berücksichtigt. Vor allem nach den 4 bisher von mir ausgewerteten Listen täte es deinen Filmvorschlägen gut sag ich mal...

Den kann ich wohl als Sportforen Nr. 1 ausschlienen, nicht frei von Bedauern. *g*

Und wer sich noch unsicher ist bei der einen oder anderen Platzierung kann sich hier gerne Anregungen holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Ich habe die Filme in etwa nach der Häufigkeit des Ansehens ausgewählt. Das bringt es mit sich das Filme wie die "Die üblichen Verdächtigen" etwqa nicht drin vorkommen, weil da viel verloren geht, wenn man die Pointe schon kennt. Mein Filme reichen von 1938 bis 2005.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Den kann ich wohl als Sportforen Nr. 1 ausschlienen, nicht frei von Bedauern. *g*

Bei Sportforen sicherlich, aber bei Shakey könnte er durchaus ganz vorn zu finden sein. :D

Und wer sich noch unsicher ist bei der einen oder anderen Platzierung kann sich hier gerne Anregungen holen...

Dazu fällt mir diese Zusammenfassung eines Films ein, der sicherlich häufiger in den Listen auftauchen wird.

Mir fällt grad auf das natalie portman in jedem meiner top3 filme mitspielt. :eek:

Was mich allerdings ebenso erstaunt, hat sie doch bezüglich Deiner "Spezialität" nicht allzu viel vorzuweisen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
boman schrieb:
Mir fällt grad auf das natalie portman in jedem meiner top3 filme mitspielt.

Das kann jetzt natürlich 3mal Star Wars bedeuten oder, was ich eher glaube, 3 anständige Filme.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@ UrbanAlice

Ich hab wohl ausversehen zwei PMs mit selbem hinhalt verschickt - wollte ich nur gesagt haben, nicht das du doppelt wertest in dem ganzen stress den du warscheinlich hast. :crazy:

mystic schrieb:
Was mich allerdings ebenso erstaunt, hat sie doch bezüglich Deiner "Spezialität" nicht allzu viel vorzuweisen.

Diese spezialität beschränkt sich ja auch nur auf nba spieler.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Verdammt :cry:

Nein, nicht ganz. Aber ich hab in der Tat 2 Top10 Filme, die noch niveauloser sind. Und ja, das geht.

Als ob Du Filme des niveauvollen Inhalts wegen schauen würdest. Mir fiel einfach nur die frappierende Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin mit Brenda und Mila auf, sodass Du mir sinnigerweise einfielst. Aber der von Alice eingebrachte Trailer weckt selbstverständlich Erwartungen, die selbst von Meisterwerken wie Sailor Moon kaum erfüllt werden können.

@boman

Aber man erkennt bei Dir schon eine gewisse Tendenz. Erst Alizee, dann Natalie Portman, man kann Dir diesbezüglich zumindest keine Vorwürfe machen. Das relativiert dann natürlich einiges, was man von anderen Experten auf dem Deinigen Gebiet wohl kaum zu sagen wagen wird.

@liberal

Niveaulos ist sie sowieso, na und, dafür sieht sie besser aus und ihre Reime sind auch nicht von schlechten Eltern. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach grober Sichtung in meinem luftleeren Film-Hirn schon schnell 30 Filme zustande bekommen.
Ich muss aber noch ein paar selten genutzte Seitenkammern durchforsten, da haben sich bestimmt auch noch ein paar gute Filme versteckt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Derzeit stark von Streichung bedroht: Bullitt (mit Steve McQueen), einer von zwei Polanskis, Jules et Jim von Truffaut und "Falsches Spiel mit Roger Rabbitt". :(

PS: Nachdem mir weitere Filme eingefallen sind, rücken die jeweils dritten Filme meiner beiden Lieblingsregisseure auch in den gefährdeten Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was? Hast Du Wild Wild West doch gestrichen? :D
:D

Will Smith hat ja gesagt, es ist sein größter Fehler gewesen dass er diesen Film und nicht "The Matrix" gedreht hat. Seitdem halte ich ihn ja für schwul. Oder für einen verdammt gerissenen Lügner, der seine Ehe nicht gefähren wollte. Wobei, doch eher schwul. Kein Hetero kann so verdammt gut lügen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
So nun habe ich meine Liste auch fertig gemacht. Meine Liste besteht beinahe nur aus Action, Mafia und Kriminalfilmen :D
Zeitspekturm reicht von 1968 - 2008.
 
Oben