Sportforen Dead Celebrity 2012 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2012 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.

Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.

Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord

Einsendeschluß für die Liste ist der 31.12.11 um 23:59. Listen können auch per PN geschickt werden falls jemand einen Sleeper nicht vor der Deadline öffentlich posten will.

Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht. In Härtefällen entscheidet der Commissioner (ich).

Viel Spaß.

Moralhansel müssen leider draußen bleiben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
schwer, da einige todsichere kandidaten jetzt vor kurzem weg sind. trotzdem gutes spiel.

fidel castro (joker)
helmut kohl
hosni mubarak
helmut schmidt
charlie sheen
barack obama
lindsay lohan
justin bieber
udo jürgens
mario barth
queen elizabeth
papst benedikt

die ersten vier sehe ich eigentlich als sichere bank, geben natürlich aber auch wenig punkte wegen des hohen alters. bei den anderen ist teilweise auch etwas wunschdenken meinerseits dabei...
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Die 15 Bonuspunkte bei Mord sind ganz in Ordnung, aber ich wäre sehr dafür, dass jemand, der nachgewiesenermassen einen oder mehrere Kandidaten seiner Liste eliminiert hat, disqualifiziert wird, da er oder sie sich einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschafft hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
  1. hosni mubarak (joker)
  2. fidel castro
  3. helmut kohl
  4. helmut schmidt
  5. george bush senior
  6. Hugo Chavez
  7. prinz phillip
  8. bud spencer
  9. Muhammad Ali
  10. nelson mandela
  11. David Hasselhoff
  12. Berlusconi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.915
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lindsay Lohan ist ein guter Tipp, die wird nächstes Jahr 27. Aber da sie keine "Musikerin" ist, nehme ich stattdessen wen anderes, denn abschreiben möchte ich keineswegs. Daher bekommt sefant auch eine PN von mir.

PS: Da zeitgleich geschrieben bzw. recherchiert, hatte ich den Beitrag von Jami nicht gesehen. Da habe ich 2 Übereinstimmungen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
25 Punkte - Eintreten des Todes während des Geschlechtsaktes

fehlt noch :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.915
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine legitime Anmerkung. :belehr: :thumb:

In meiner PN hatte ich mir die Frage erlaubt, ob Selbstmord nicht äquivalent Mord bewertet werden könnte.
 
G

Gast_481

Guest
1. Fidel Castro (Joker)
2. Hosni Mubarak
3. Helmut Schmidt
4. Helmut Kohl
5. Mahmud Ahmadinedschad (um die Reihe der Diktatoren und Staatsfeinde der USA die den Löffel abgeben fortzusetzen)
6. Lindsay Lohan
7. Pete Doherty
8. Christopher Lee
9. George Bush Sr.
10. Marcel Reich-Ranicki
11. Muhammed Ali
12. Udo Jürgens


um einige wär es aber sehr schade
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.111
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Interessantes Spiel. :smoke:

1: Fidel Castro
2: Martha Eggerth
3: Hans Blum
4: Edith Hancke
5: Nelson Mandela
6: Stephen King
7: Helmut Schmidt
8: Prinz Phillip
9: Ronald Biggs (Joker)
10: Muhammad Ali
11: Ralf Wolter
12: Horst Eckel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht die aufregendste Liste, aber aufgrund des Alters vermutlich einige Safe Picks:

Malcolm Glazer (Joker)
Udo Jürgens
Betty White
Prinz Philip
Kirk Douglas
Ronnie Biggs
Margareth Thatcher
Ariel Sharon
Zsa Zsa Gabor
Nelson Mandela
Clint Eastwood
Yoko Ono
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Bonuspunkte sollte es für die Anzahl der Trauergäste der offiziellen Trauerfeier geben.

Mein Vorschlag:

> 1 Mio: 10 Pkt.
> 100 000: 5 Pkt.
> 1000: 3 Pkt.
> 100: 1 Pkt.
10 - 100: 20 Pkt.
2 - 9: 50 Pkt.
1: 100 Pkt.
0: Soll der commish entscheiden
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@ Max Power

Wer aus einem Land kommt, das die Senkrechtbestattung forciert, sollte ein wenig unorthodoxer picken, zumal der gute Ariel wahrscheinlich schon sehr lange tot ist, Armee und Mossad ihn aber selbst in diesem Zustand noch als wertvollen Mitarbeiter schätzen. Zsa Zsa gibt nach der Beerdigung diverser Beine natürlich nur noch die halbe Punktzahl.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
1.Whitney Houston
2.Courtney Love
3.Uli Hoeneß (erstickt an einem Wurst-Burger)
4.Eddie Van Halen
5.Britney Spears
6.Baschar al-Assad(Joker) <- sichere bank
7.Sergei Udaltsow
8.Michael Douglas
9.Robin Gibb
10.John Paul Getty
11.Geoffrey Hughes
12.Fergie Frederiksen
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
1. robin gibb (joker)
2. jon lord
3. aretha franklin
4. fidel castro
5. pete doherty
6. lindsay lohan
7. kirk douglas
8. prinz philip
9. peter o'toole
10. helmut kohl
11. sidney poitier
12. dettmar cramer
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Wie wäre es, wenn man für jedes Lebensjahr, dass der Promi beendet hat, einen Punkt weniger bekommt? Wenn man also einen 110 jährigen in der Liste hat der stribt, bekommt man nur 10 Punkte. Bei einem 60 jährigen dann eben 60 Punkte. Ist nur eine grobe Idee, kann gerne noch verfeinert werden, aber so könnte man verhindern das einfach nur wandelnde Leichen gewählt werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie wäre es, wenn man für jedes Lebensjahr, dass der Promi beendet hat, einen Punkt weniger bekommt? Wenn man also einen 110 jährigen in der Liste hat der stribt, bekommt man nur 10 Punkte. Bei einem 60 jährigen dann eben 60 Punkte. Ist nur eine grobe Idee, kann gerne noch verfeinert werden, aber so könnte man verhindern das einfach nur wandelnde Leichen gewählt werden.

Super Idee, ich weiß nicht, warum da noch niemand draufgekommen ist. Ach, Moment:

Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.
 
Oben