Sportforen Dead Celebrity 2012 Competition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.419
Punkte
113
Ort
Austria
ach, der Glazer hat so viele Kinder in die Welt gesetzt ... da ist es wahrscheinlich wie bei Hydra: wenn du einen Kopf abschlägst, wachsen zwei nach :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Dirk Bach hats erwischt. Das so viel Fett irgendwann mal die Arterien verkalkt oder so ... darauf hätte man wetten können. Hat zwar gesünder gelebt, als die Leute die mit ihm im Dschungel untergebracht waren ... aber ist früher abgetreten.

Hersteller für Übergrößen-Hemden aus hässlichem Stoff befürchten große Umsatzeinbußen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir den falschen Schiedsrichter ausgesucht. :wall:

Sowieso scheine ich mit meiner Auswahl für das Überleben von einigen ältlichen Umwackel-Kandidaten oder plötzlich verunfallten / ermordeten Außenseitern gesorgt zu haben, die sich immer noch in zum Teil hervorragendem Gesundheitsstatus befinden.

Das ist doch mal schön. theGegen 0 Punkte, weil alle überlebt haben. Selbst Zsa Zsa Gabors Ersatzteillager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War nicht wirklich ein spannendes Jahr und ich sehe gerade daß ich eh vergessen habe meine Liste in den ersten Post zu editieren. Hatte aber auch nur den offensichtlichen Robin Gibb.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich wäre ein lausiger Sensenmann... Aber immerhin brauche ich für das nächste Jahr keine neue Liste. Wieder Zeit gespart. :smoke:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich glaube mit Whitney Houston(72 P.), Robin Gibb(58 P.) und Geoffrey Hughes(52 P.) führe ich mit 182 P. vor Giftpilz mit 135 P.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2013er Thread ist offen.

Dieses mal etwas früher, vielleicht gibt es dadurch ein paar Mitspieler/Treffer mehr nächstes Jahr ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Houston war definitiv mal eine Ansage, wird wohl verdient den Sieg bringen.
 
Oben