Sportforen Dead Celebrity 2012 Competition


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
:mensch:

Und das nach dem ich diesen Post jetzt schon im dritten Forum lese. Oh man. Gott sei Dank hab ich das nicht bei allen vorgeschlagen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Wenn ich wenigstens eine ehrliche, passende Ausrede parat hätte. Hab wohl einfach den OP nur überflogen und mich dann für extrem clever und revolutionär gehalten. :clown:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
geht auch ein Foto ?

picture_7dd525.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meine langweilige Liste, aber mein Ehrgeiz, hier irgendwie zu punkten (selbst wenn es für die meisten nur wenige Punkte gäbe), war einfach zu groß.

01. Robin Gibb (Joker)
02. Etta James
03. Zsa Zsa Gabor
04. Hosni Mubarak
05. Eli Wallach :(
06. George Bush Sr.
07. Jimmy Carter
08. Jerry Lewis
09. Margaret Thatcher
10. Kirk Douglas
11. Nelson Mandela
12. Ariel Sharon
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
01. Ozzy Ozbourne
02. Hugh Hefner (Joker)
03. Stephen Hawkins
04. Silvio Berlusconi
05. Desmond Tutu
06. Fidel Castro
07. Hugo Chávez
08. Paul Gascoigne
09. Keith Richards
10. Gerhard Mayer-Vorfelder
11. Benedikt XVI.
12. Lana Del Rey
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Lindsay Lohan (Joker)
Michael Douglas
Helmut Kohl
Pete Doherty
Charlie Sheen
Baschar al-Assad
Joseph Ratzinger (Papst Benedikt)
Fidel Castro
Hosni Mubarak
Paul Gascoigne
Whitney Houston
Heino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hatte ich abgeschickt:

Lady Gaga (Musik oder so - wird 27 am 28. März und stirbt daher erst im April oder später)
Babak Rafati (Fußball) - gilt Selbstmord auch als Mord?
Hans-Dietrich Genscher (Politik)
Baschar al Assad (Politik)
Prince Philip of England (Monarch)
Zsa Zsa Gabor (Schauspielerin) :cool4: (soll heißen: Joker)
Takuma Sato (Motorsport - Indy Car)
Wladimir Schirinowski (Politik)
Joao Havelange (Sportfunktionär)
Henry Kissinger (Politik)
Robert Gesink (Radsport)
James Last (Musiker)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
takuma sato :laugh2:

nichts gegen eure listen, aber wenn justin bieber nächste woche erschossen wird, habe ich so gut wie gewonnen :smoke:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Meine 12 sind:

Johnny Knoxville (der stirbt ja immer mal ;))
Justin Bieber (Punktelieferant)
Prinz Philip (sichere Bank = Joker!)
Queen Elisabeth II (die hat dann keinen Bock mehr allein)
Udo Lattek (Prost)
Otti Fischer (irgendwann muss er ja platzen)
Nelson Mandela (alt)
Helmut Kohl (alt und dick)
Snoop Dogg (das kiffen kann doch ne gesund sein)
Udo Jürgens (der fällt auf der Bühne um)
Helmut Schmidt (wird auch bald seine letzte Zigarette rauchen)
Mahmud Ahmadinedschad (Ami Staatsfeind)
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Helmut Kohl (Joker)
Nelson Mandela
Fidel Castro
Kirk Douglas
Ernest Borgnine
Zsa Zsa Gabor
Etta James
Hans-Dietrich Genscher
Walter Scheel
Richard von Weizsäcker
João Havelange
Ottmar Walter
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bis auf den Commandante alles herausragende UnsympathInnen.


1. Helmut Schmidt
2. Helmut Kohl
3. Dalai Lama (Joker)
4. Papst Benedikt
5. Charlie Sheen
6. Mario Barth
7. Hosni Mubarak
8. Bashar al Assad
9. Fidel Castro
10. Margeret Thatcher
11. Henry Kissinger
12. Jimmy Carter
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
takuma sato :laugh2:

nichts gegen eure listen, aber wenn justin bieber nächste woche erschossen wird, habe ich so gut wie gewonnen :smoke:

ich glaub ich hab noch nie ein lied von dem komplett gehört, zumindest würde es nicht erkennen wenn mir jemand ein lied von dem vorspielt. der ganze contra hype macht ihn wichtiger als er ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So wie der Reich-Ranicki heute in den Bundestag gewatschelt ist, weiß ich schon, auf wen ich 2013 setze ... wenn er bis dahin noch macht.
 
G

Gast_481

Guest
So wie der Reich-Ranicki heute in den Bundestag gewatschelt ist, weiß ich schon, auf wen ich 2013 setze ... wenn er bis dahin noch macht.

Das Spiel ist doch krank. Habe Reich-Ranicki heute auch gesehen und einer meiner ersten Gedanken war "den hab ich in der Liste, könnte bald erste Punkte geben" panik:
 
Oben