Sportforen Dead Celebrity 2012 Competition


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, es ist absolut bizarr. panik:

Alleine wie ich überlegt habe, welchen Radrennfahrer ich in meine Liste nehme, weil ich immer so einen TV-Horror vor schlimmen Stürzen habe und darum manchmal bei waghalsigen oder seifigen Abfahrten den Fernseher verlasse.

Dennoch habe ich schon einige tödliche Stürze live mitbekommen, eben weil die schlimmsten Dinge natürlich dann passieren, wenn niemand damit rechnet (kleiner Moment der Unachtsamkeit).
So wie letztes Jahr bei Wouter Weylandt. :(

Aber dann natürlich über einige Wackelkandidaten oder Fahrer nachgedacht, die was riskieren (müssen) und aufgrunddessen schon eine gewisse Vorerfahrung als Crash-Pechvogel haben.

Mein eigentlicher "Favorit" wäre Mauricio Soler gewesen, aber der steht 2012 wohl nicht zur Debatte, weil er nach seinem letzten Crash noch nicht (wenn überhaupt) wieder rennfähig ist:

wikipedia schrieb:
....Nachdem Soler zuvor die 2. Etappe der Tour de Suisse 2011 gewinnen konnte und für einen Tag das gelbe Trikot trug, stürzte er als Zweiter in der Gesamtwertung zu Beginn der 6. Etappe schwer und zog sich einen Schädelbasisbruch, einen Bruch des Sprunggelenks sowie Lungenverletzungen zu. Er wurde per Helikopter in das Kantonsspital St. Gallen transportiert und dort vorübergehend in ein künstlichen Koma versetzt. Aufgrund einer Besserung seines Zustands konnte er Anfang Juli in seine Wahlheimat Spanien, nach Pamplona, verlegt werden und befindet sich seitdem in einer fortdauernden Rehabilitation, deren Ende nicht absehbar ist....
 
G

Gast_481

Guest
Deslizer punktet auch. Keine Ahnung wies bei denen aussieht, die ihre Listen per PN eingesendet haben. Ich glaub ich muss da ein paar meiner Promis ein wenig helfen :kgz:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Glückwunsch an die Glücklichen :jubel:

Ihr Score dürfte ja nur von L. Lohan übertroffen werden. Aber ich fürchte die wird noch das ein oder andere Mal aufgepäppelt.
 
G

Gast_481

Guest
Ich hätte noch Pete Doherty in der Liste. Der ist auch noch jünger als die Whitney. Und der lebt auch fast "tödlicher" als die Lindsay.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gordo und Gringo hatten doch Justin Bieber, der dürfte der jüngste sein. Und "mein" Robert Gesink ist auch erst 25.
 
G

Gast_481

Guest
Leader Fonzie hat auch Britney Spears und Courtney Love in der Liste. Dürften auch beide jünger sein als die Whitney. Die Frage ist halt wie realistisch es ist, dass Britney oder der Bieber ins Gras beissen. Bei Love sehe ich es schon wahrscheinlicher. Wenn es sie tatsächlich erwischt dürfte Fonzie aber kaum mehr einzuholen sein. Da müssten bei mir wirklich Lohan UND Doherty abtreten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Strike!

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass wenn ich Todesmeldungen sehe, gleich als nächstes in diesen Thread gucke...:saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Adam "MCA" Yauch von den Beastie Boys ist mit 47 an Krebs verstorben. Hatte die Erkrankung 2009 bekannt gegeben ... ein Tag vor seinem Tod ist das aktuelle Album erschienen.
Keiner der auf ihn gesetzt hat?


R.I.P. ... haben coole Mucke gemacht...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Man heuer sterben die Promis aber wie die Schmeißfliegen....irgendwie gruselig panik:
 
G

Gast_481

Guest
Donna Summers und Kurt Felix hats auch erwischt, die hatte aber wohl keiner auf der Liste.
 
Oben