Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Steht auf fightnews! Am 30 Juni soll Sturm wieder boxen. Erste freiwillige Titelverteidugung seines unbedeutenden Titels, da brauch man was den Gegner betrifft eh nicht viel erwarten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Sturm müsste doch einziger WBA Champ sein. Der normale eben... Seit Taylor den Titel los ist, gibts ja keinen Superchamp mehr. Und ich krieg schon wieder das Kotzen, wenn ich über diesen Titel****** der WBA schreibe...

Grundsätzlich wärs auf jeden Fall gut, wenn Sturm so aktiv bleiben würde. Sowas ist immer zu begrüßen. Und ein toller Gegner wärs wohl auch nicht ein paar Monate später ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Gegner wird sicher nicht stark sein und ich hab auch schon ein Gerücht gehört das der Gegner schon festehen soll und der HIER IST ER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Laut WBA-Regeln müsste Sturm innerhalb von 120 Tagen nach Titelgewinn gegen seinen offiziellen Pflichtherausforderer antreten.
Da Griffin einen Eliminator gewonnen hat, dürfte er dies wohl sein.

Sturm hätte also (wenn er gewinnt) auch nach seinem Kampf am Ende vom Juni nicht viel Zeit.

@Tobi G.

Sturm ist der einzige WBA-Weltmeister, Taylor hat den Titel nicht mehr.
Sein Titel ist nicht weniger wert als der von Abraham.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut WBA-Regeln müsste Sturm innerhalb von 120 Tagen nach Titelgewinn gegen seinen offiziellen Pflichtherausforderer antreten.
Da Griffin einen Eliminator gewonnen hat, dürfte er dies wohl sein.

Sturm hätte also (wenn er gewinnt) auch nach seinem Kampf am Ende vom Juni nicht viel Zeit.

@Tobi G.

Sturm ist der einzige WBA-Weltmeister, Taylor hat den Titel nicht mehr.
Sein Titel ist nicht weniger wert als der von Abraham.

Joa...finde der Titel ist soviel Wert wie die Boxer die ihn derzeit tragen und zuletzt getragen haben und da ist Sturms Titel nicht viel Wert momentan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Würd ja super passen, der Sieger wird schließlich ein Wochenende vorher ermittelt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gerüchte bestätigt!

Auf www.boxing.de werden die Gerüchte bestätigt.

Leider ist der Kampf in Stuttgart.


„Universum Champions Night“ in Stuttgart: Zwei Weltmeisterschaften - Felix Sturm steht am 30. Juni wieder im Ring - Alesia Graf verteidigt WM-Titel
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ohh Felix hat vor auf der Nummer sicher Geld zu verdienen, bevor er wieder verliert.
Griffin kommt in Herbst ??? Er hat ja ebenfalls Masoe geschlagen u. mindestens so gut wie Felix dabei ausgesehn haben -
hab ich nicht gesehen - Vielleicht habt Ihr den Kampf vielleicht gesehn.
Der jetzige Gegner wird sicher ein leicht verdientes
Brot sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ohh Felix hat vor auf der Nummer sicher Geld zu verdienen, bevor er wieder verliert.
Griffin kommt in Herbst ??? Er hat ja ebenfalls Masoe geschlagen u. mindestens so gut wie Felix dabei ausgesehn haben -
hab ich nicht gesehen - Vielleicht habt Ihr den Kampf vielleicht gesehn.
Der jetzige Gegner wird sicher ein leicht verdientes
Brot sein.

Ja es ist immer schade gegen bedeutend schächere Gegner zu boxen... :(
 
Oben