Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jetzt ist es offiziell: Sturm boxt am 30 Juni gegen Noel Tulio Alcoba aus Uruguay. Das hat er wieder ganz toll gemacht, der Klaupe:laugh2: Eigentlich ist es doch recht simpel einen Gegner für Klaupes WMer zu finden. Man sucht einfach nach der größten Niete in den Ranglisten und wenn keine zu finden sind, kann man immer noch nachhelfen. Wer wird wohl der nächste Gegner von Chagaev sein?
Bergeron ist schon vergriffen:D Ich glaube, daß er wieder nachhelfen muss:laugh2:

http://www.boxing.de/
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Jetzt ist es offiziell: Sturm boxt am 30 Juni gegen Noel Tulio Alcoba aus Uruguay. Das hat er wieder ganz toll gemacht, der Klaupe:laugh2: Eigentlich ist es doch recht simpel einen Gegner für Klaupes WMer zu finden. Man sucht einfach nach der größten Niete in den Ranglisten und wenn keine zu finden sind, kann man immer noch nachhelfen. Wer wird wohl der nächste Gegner von Chagaev sein?
Bergeron ist schon vergriffen:D Ich glaube, daß er wieder nachhelfen muss:laugh2:

http://www.boxing.de/


Na super, da bekommt ein eigentlich gute Boxer mal wieder Fallobst vorgesetzt:gitche: :wall:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Es ist doch halb so schlimm, dass Sturm für seine erste freiwillige Titelverteidigung einen nicht so starken Gegner bekommt. Schließlich stand er am 28.04.2007 im Ring und klettert jetzt wieder am 30.06.2007 in den Ring.

Universum will schließlich den Titel auch eine Zeit lang halten und ihn nicht sofort wieder loswerden. Ich denke nach dem Kampf werden wir wieder einen richtigen Gegner für Sturm sehen und wenn nicht dann spätestens bei der Pflichtverteidigung!!

Wenn ich mir den letzten Gegner von AA anschaue war er auch nicht gerade gut...Aufbaukampf hin oder her...

Ich bin mir ziemlich sicher die meißten wissen genau so wenig wie ich was über seinen Gegner!!!! Also schauen wir mal wie er sich schlägt....:thumb:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
]EDDIE[;1445266 schrieb:
Es ist doch halb so schlimm, dass Sturm für seine erste freiwillige Titelverteidigung einen nicht so starken Gegner bekommt. Schließlich stand er am 28.04.2007 im Ring und klettert jetzt wieder am 30.06.2007 in den Ring.

Universum will schließlich den Titel auch eine Zeit lang halten und ihn nicht sofort wieder loswerden. Ich denke nach dem Kampf werden wir wieder einen richtigen Gegner für Sturm sehen und wenn nicht dann spätestens bei der Pflichtverteidigung!!

Wenn ich mir den letzten Gegner von AA anschaue war er auch nicht gerade gut...Aufbaukampf hin oder her...

Ich bin mir ziemlich sicher die meißten wissen genau so wenig wie ich was über seinen Gegner!!!! Also schauen wir mal wie er sich schlägt....:thumb:

Naja, Abraham macht wenigstens kurzen Prozess mit diesen "Gegnern" und quält die Zuschauer nicht über 12 Runden wie Sturm oder Krasniqi:ricardo:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Naja, Abraham macht wenigstens kurzen Prozess mit diesen "Gegnern" und quält die Zuschauer nicht über 12 Runden wie Sturm oder Krasniqi:ricardo:

Sturm hat halt nicht die Schlagkraft...aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nun auch nicht!! Er ist verdient WM geworden...er boxt halt seinen Stil...Und wenn euch die Kämpfe von ihm so abnerven dann guckt sie doch nicht:belehr:

Ich bin zwar auch nicht der Sturm-Fan, aber ich bleibe bei meinen Kommentaren wenigstens objektiv und sachlich!!!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
]EDDIE[;1445277 schrieb:
Sturm hat halt nicht die Schlagkraft...aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nun auch nicht!! Er ist verdient WM geworden...er boxt halt seinen Stil...Und wenn euch die Kämpfe von ihm so abnerven dann guckt sie doch nicht:belehr:

Ich bin zwar auch nicht der Sturm-Fan, aber ich bleibe bei meinen Kommentaren wenigstens objektiv und sachlich!!!

Wobei es schon sehr auffällig ist, das Sauerland mit seinen Kämpfern die letzte Zeit mehr Risiko geht (Huck-Tokarev, Kessler-Beyer, Cotto-Urkal). Hingegen ist bei UBP schon eine aufallende Häufigkeit von "unterklassigen Gegnern" festzustellen (Dimitrenko-Basile, Krasniqi-Minto, Krasniqi-Bostice, Brähmer-Mora)
Ich habe nichts gegen Sturm nur finde ich es relativ ätzend, wenn schon vorher klar ist wer gewinnt. Außerdem tut es mir für die Boxer leid, denn sie hätten einen Gegner auf ihrem Level verdient, bei Sturm könnte ich z.B. sehr gut mit Ikeke leben.:wavey:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Wobei es schon sehr auffällig ist, das Sauerland mit seinen Kämpfern die letzte Zeit mehr Risiko geht (Huck-Tokarev, Kessler-Beyer, Cotto-Urkal). Hingegen ist bei UBP schon eine aufallende Häufigkeit von "unterklassigen Gegnern" festzustellen (Dimitrenko-Basile, Krasniqi-Minto, Krasniqi-Bostice, Brähmer-Mora)
Ich habe nichts gegen Sturm nur finde ich es relativ ätzend, wenn schon vorher klar ist wer gewinnt. Außerdem tut es mir für die Boxer leid, denn sie hätten einen Gegner auf ihrem Level verdient, bei Sturm könnte ich z.B. sehr gut mit Ikeke leben.:wavey:

Hätte auch lieber einen Kampf mit zwei boxern auf einem gleichen level gesehen, aber das ist halt so bei USP so....die sitzen auf ihren "boxmonopol" hier in deutschland mit vielen talentierten boxern und mit viel kohle unter dem arxxx und machen einfach was ihnen gefällt!!

Ich persönlich wünsche mir, dass sauerland bald noch mehr einfluss im deutschen boxgeschäfft hat, damit USP nicht so ein leichtes spiel hat....weil USP damit auch den boxern und dem gesamten ansehen vom boxen in deutschland schadet!!!
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wann kann aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Huck- Tokarev war ein Eliminator und da kann man seinen Gegner nicht wirklich aussuchen. Kessler- Beyer war der Versuch einer Titelvereinigung und dafür braucht man halt einen Weltmeister als Gegner und Urkal wollte Weltmeister werden und as kann man halt nur gegen den Weltmeister.
Dimitrenko- Basile, Krasniqi-Minto, Krasniqi-Bostice und Brähmer-Mora waren alles Aufbaukämpfe. Universum setzt seinen Leuten auch teilweise gute Gegner vor ( Brähmer- Veit, Erdei- Gonzalez, Krasniqi- Brewster,Ulrich- Adamek, Sturm- de la Hoya). WM wird man halt nur gegen die Besten( oder mit viel Glück). Wenn man dann WM ist kann man sich die Gegner auch aussuchen und das machen Sauerland und Kohl eigentlich sehr geschickt;) .
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
]EDDIE[;1445277 schrieb:
Sturm hat halt nicht die Schlagkraft...aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nun auch nicht!! Er ist verdient WM geworden...er boxt halt seinen Stil...Und wenn euch die Kämpfe von ihm so abnerven dann guckt sie doch nicht:belehr:

Ich bin zwar auch nicht der Sturm-Fan, aber ich bleibe bei meinen Kommentaren wenigstens objektiv und sachlich!!!

Wenn Sturm bei seinen Kommentaren auch etwas zurückhaltender wäre, würde niemand sich aufregen.
Alte Leier, da er sich aber ständig als den "Besten" präsentiert, der nur gg die "Besten" boxen will, wird er halt an seiner großen Klappe gemessen.

Und DA ist nun mal der Spalt zwischen tatsächlich geboxt und ständig gelabert am größten.

PS DLH zählt nicht mehr, der Kredit ist abgelaufen. ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es muss doch kein Alcoba sein! Es gibt genug Gegner, die weder Pavlik, Miranda, Taylor noch Abraham sind, die Klaupe verpflichten könnte. Muss man immer in die unterste Schublade greifen. Erdeis Karriere ist ein einziges Flaschenboxen:eek: Diejenigen, die am Ende den Schaden davontragen sind immer die Boxer! Jetzt regen sich hier einige noch über User auf, die sich nicht von Klaupe verarschen lassen:crazy: Man schaue sich doch nur die letzten Verpflichteten von Klaupe an:gitche:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Es muss doch kein Alcoba sein! Es gibt genug Gegner, die weder Pavlik, Miranda, Taylor noch Abraham sind, die Klaupe verpflichten könnte. Muss man immer in die unterste Schublade greifen. Erdeis Karriere ist ein einziges Flaschenboxen:eek: Diejenigen, die am Ende den Schaden davontragen sind immer die Boxer! Jetzt regen sich hier einige noch über User auf, die sich nicht von Klaupe verarschen lassen:crazy: Man schaue sich doch nur die letzten Verpflichteten von Klaupe an:gitche:

Ich habs euch doch gesagt das es dieser Alcoba wird:laugh2: :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich habs euch doch gesagt das es dieser Alcoba wird:laugh2: :laugh2:

Ja, wer wird wohl bald gegen Chagaev boxen? Suchen wir uns einfach mal die Schlechtesten raus. Also Bergeron scheidet aus. Da wären da noch Holyfield(boxt bald gegen Savarese), Hoffmann(könnte man verpflichten), Meehan(?), Bidenko(boxt bald gegen Hersisia). Bleiben demzufolge nur Hoffman und Meehan übrig. Ich fürchte aber, daß beide dem Klaupe nicht schlecht genug sind. Vielleicht kann er noch eine Flasche in Rangliste wurschteln:mad:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Bei Sturm wird jetzt dasselbe Spiel getrieben wie mit Erdeis. Irgendwelche Boxer, von denen niemand vorher was gehört hat, werden in die Rangliste "hineingekauft" um als freiwillige Titelverteidigung durch zu gehen.

Wie wäre es denn mal mit einem Ikeke oder Eastman? Das wären wenigsten Leute, die den Titel Herausforderer verdient hätten

Einfach nur erbärmlich das Ganze
 
Oben