Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Miranda und Pavlik klopfen auch bei Ihm an...

WBA Weltrangliste :

WM Felix Sturm

1. Randy Griffin
2. Kelly Pavlik
3. Edision Miranda
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ok, ich bin ja eigentlich arg langsam, wenns darum geht, sich über vermeintlich schwache Gegner bei freiwilligen Titelverteidigungen, aber das ist wirklich ein Witz... Sowas ist ein Aufbaugegner, wenn man gerade KO gegangen ist, aber nicht so was...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ok, ich bin ja eigentlich arg langsam, wenns darum geht, sich über vermeintlich schwache Gegner bei freiwilligen Titelverteidigungen, aber das ist wirklich ein Witz... Sowas ist ein Aufbaugegner, wenn man gerade KO gegangen ist, aber nicht so was...

Bei Sturm kann ichs fast verstehen, bei Castellejo hatte man sich einen zu starken Gegner rausgesucht, nun will man erstmal auf Nr. sicher gehen :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Sturm gegen Pavlik oder Miranda.Das wärs.Dazu Taylor gegen Abraham und dann Unification für alle 4 Titel zwischen Abraham und Sturm.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Er meinte sicherlich, dass Universum damals Castillejo als freiwillige Titelverteidigung für das Stürmchen ausgesucht hat und dem Zuschauer damit einen sehr großen Gefallen tat. :D
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Sturm und Dobroschi am 30. Juni in Stuttgart

Die beiden Freunde und Stallkollegen treten wieder am gleichen Abend auf, diesmal in Stuttgart, Porsche Arena am 30. Juni.

Wer könnte Sturm´s gegner sein??
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
des kann aber jetzt nicht war sein, schön langsam hasse ich diesen Felix sturm "er will die besten boxen" usw usw...

Top 10 boxer das wars....

Universum macht sich auch schön langsam lächerlich.... Thomas Ulrich der bekommt auch noch die 3 Wm chance gegen Drews bestimmt...

Naja Sauerland is einfach die nummer 1 in Deutschland

Ich mag Sturm, aber unter den Besten verstehe ich auch ganz klar andere Gegner.. man muss aber auch sehen das er seine Gegner nicht selbst aussucht...:rolleyes:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
des kann aber jetzt nicht war sein, schön langsam hasse ich diesen Felix sturm "er will die besten boxen" usw usw...

Top 10 boxer das wars....

Universum macht sich auch schön langsam lächerlich.... Thomas Ulrich der bekommt auch noch die 3 Wm chance gegen Drews bestimmt...

Naja Sauerland is einfach die nummer 1 in Deutschland
Der kanns nicht sein.Gemaess den Muhammad Ali Regeln muss einer einige auf 8 und 10 Runden angesetzte Kämpfe bestreiten bevor er gerankt werden kann.Das ist bei dem Typen nicht der Fall.Ich tippe auf Nr.3 -Surm gegen Castillejo.
 
Oben