Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba? Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba? Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!

CC

Du findest ihn täglich zwischen 8 und 18Uhr vor dem Hauptbahnhof. Er fährt da Taxi. Abends ist er gelegentlich in seinem Gym oder in der Bar um die Ecke.
Aufzeichnungen ird es wohl keine geben;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So wirkt unglaubwürdig, kindisch, dumm.
So verliert an Wirkung. Wenn etwas ernster wäre, würde man auch ernst nehmen.


Leidest du unter akutem Pronomenmangel?? Vier Stück in drei Sätzen... ;)

Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leidest du unter akutem Pronomenmangel?? Vier Stück in drei Sätzen... ;)

Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.

finde den artikel eigentlich auch ganz lustig, eigentlich hat der mensch der das geschrieben hat recht, er schreibt ja eigentlich nur das der gegner einer weltmeisterschaft nicht würdig ist und das auf eine sarkastische art :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leidest du unter akutem Pronomenmangel?? Vier Stück in drei Sätzen... ;)

Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.

Ich denke weniger Sarkasmus wäre mehr. So ist das Ziel verfehlt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
Er fährt da Taxi.

Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba?

:D Derart billig würde ich den Alcoba nun auch nicht machen. Immerhin ist er gelernter Maler. :saint: Ähnlich sieht es boxerisch aus. Er hat Herz, ist tapfer und ich nehme nicht an, dass er einen schnellen Moli macht, es sei denn seine Nerven versagen. Allerdings boxt er noch sehr amateurhaft und er hat sicher noch lange nicht das Niveau eines Felix Sturm. Für einen unterhaltsamen Fight könnte Alcoba gut genug sein. Für ein Upset sehe ich seine Chancen eher gering ein.

Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!

Was willste mit nem Bild? Er ist verheiratet, hat ein kleines Kind, also brauchste dir nicht viel Hoffnungen zu machen. :p ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Leidest du unter akutem Pronomenmangel?? Vier Stück in drei Sätzen... ;)

Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.

Gerade das mit der Zuckerrübe finde ich sehr gut, zumal beim letzten Kampf Ploog Castilljeo zur Mittelgewichtslegende erhob. Und wer weiß mit wem er Alcoba vergleichen wird :mad:

Gerade weil Sarkasmus deutlich wird, und war sehr deutlich, lässt der Autor auch keinen Zweifel zu, dass er den Sarkasmus wollte und erreicht damit das Ziel.

Wenn der Kampf so gut und unterhaltend ist wie der Artikel, kann es noch einen guten Boxabend geben. :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
http://www.boxingpress.de/bp-kommentar-felix-sturm.html

Mir gefällt der Artikel nicht. So wirkt unglaubwürdig, kindisch, dumm.
So verliert an Wirkung. Wenn etwas ernster wäre, würde man auch ernst nehmen.

Ich finde den Artikel auch nicht gut. Allerdings aus anderen Gründen. Mir erscheint er etwas mit heißer Nadel gestrickt, so dass manche Formulierung holprig und der Witz gezwungen wirkt. Ein etwas längerer Artikel mit dem gleichen Potential an Sarkasmus und Ironie wäre besser gewesen. Die erkennbare Intention des Artikel trifft allerdings ins Schwarze. Freiwillige Titelverteidigungen müssen sicherlich nicht gegen die Top5 der Rangliste des Verbandes erfolgen. Andererseits ist die Gegnerwahl bei Sturm noch peinlicher als bei Erdei, wenn ein Weltmeister, der von sich behauptet, auch für Gummibärchen und nur gegen die Besten seiner Gewichtsklasse antreten zu wollen, dann aber unprofilierte Boxer und Leute aus der zweiten Reihe boxt.

Dass sich letztlich sein Management/Promoter um die Gegnerverpflichtung kümmert mag wohl sein. Andererseits reißt Herr Sturm sein Mundwerk weit auf, wenn er trotz Gummibärchenerklärung meint, viel zu wenig Geld zu bekommen und droht dann schon mal einen Kampf platzen zu lassen, bei einer fragwürdigen Gegnerwahl ist er allerdings stumm wie ein toter Fisch. Ähnlich riecht die ganze Ansetzung auch.

Roberts
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ein mal etwas, aber mE doch gelungener BP-Kommentar:
Felix Sturm - Ein Mann, ein Wort: http://www.boxingpress.de/bp-kommentar-felix-sturm.html

Ich liebe Sarkasmus! :love:

Ich finde den Artikel auch geil, hier wird übrigens auch nicht der Gegner, sondern Sturm kritisiert. Und mal ganz ehrlich: Ich fand seinen Auftritt gegen Oscar super, aber alles, was danach kam, besonders seine blöden, arroganten und (iB auf seine Gegner) auch verlogenen Sprüche fand ich nur noch daneben. Sturm ist für mich 'ne absolute Flitzpiepe, eine Schießbudenfigur! Er hat sich diesen köstlichen Artikel sowie links und rechts eins auf die Backen von Arthur Abraham auf jeden Fall mal mehr als verdient. Rennt der vor dem gegner weg -das hab ich noch immer nicht verdaut. Eine absolute Schande, damit hat er sich (bei mir) wirklich alles kaputt gemacht. Golota war da konsequenter, der ist wenigstens gleich ganz aus der Halle gerannt und hat sich nicht danach noch als Sieger feiern lassen -man hätte ihn sofort disqualifizieren müssen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
@ italo hengst ...was aber schade ist das in dem artikel kein bild von diesem alcoba auftritt...

google bildersuche - begriffe:
Noe Tulio Gonzalez Alcoba

treffer 1:
Aurelio-Fiengo.jpg


> der sieht ja brandgefährlich aus - oder?

aber echt - google spuckt nix aus!

ps: den artikel finde ich übrigens ok - ist eben kurzweilig, aber trifft ins ziel:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Felix Sturm:"Ich will nur die Besten boxen!"

Hat jemand eine Stellungsnahme von Felix zu seinem Gegner? Bin gespannt wie er ihn schönredet!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Felix Sturm: „Ich bin sehr gut drauf und wollte nach dem Kampf gegen Castillejo so schnell wie möglich diesen nächsten Kampf. Mit Alcoba aus Uruguay habe ich einen ungeschlagenen Gegner, der die typischen Box-Attribute der Südamerikaner vertritt: Hart, unberechenbar und unbequem - also eine echte Herausforderung! Auf diesen Kampf in der Stuttgarter „Universum Champions Night“ freue ich mich besonders, weil es immer schon mein Wunsch war in Süddeutschland zu boxen. Hier habe ich eine riesige Fangemeinde!“
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Felix Sturm: „Ich bin sehr gut drauf und wollte nach dem Kampf gegen Castillejo so schnell wie möglich diesen nächsten Kampf. Mit Alcoba aus Uruguay habe ich einen ungeschlagenen Gegner, der die typischen Box-Attribute der Südamerikaner vertritt: Hart, unberechenbar und unbequem - also eine echte Herausforderung! Auf diesen Kampf in der Stuttgarter „Universum Champions Night“ freue ich mich besonders, weil es immer schon mein Wunsch war in Süddeutschland zu boxen. Hier habe ich eine riesige Fangemeinde!“

:D Genauso habe ich mir das gedacht... echt schade was Felix da zur Zeit so abliefert...
 
Oben