Team USA 2008


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
NASN, aber ist eh so gut wie vorbei, sowohl zeitlich, als auch vom Ergebnis.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
USA mit extremen Problemen im 2 und im 3. Viertel, höchstwahrscheinlich wird USA heute keine 100 Punkte schaffen, Russland mit Zonen und 1 zu 1 Verteidigung USA viele Turnover, das Ergebnis täuscht, Russland hatte im 3. Viertel den Vorsprung auf 5 Punkte zu senken, dann kamen paar Turnover. Mein Eindruck ist das USA nicht alles gibt, kann mich auch irren. Der Flug nach Shanghai und 2 Spiele davor waren wohl bissle viel.


http://de.justin.tv/jayrntv

die zeigen alle usa spiele mach zu den favoriten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
ist da nicht die quali so mies? Hab jetzt einen ganz guten Sopcast-Link gefunden, allerdings mit chinesischen Kommentatoren. Furchtbar!:eek: Die fangen schon beim Steal der USA an zu brüllen.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
dein pc spinnt, so eine streamquali habe ich weder bei sopcast noch bei tv ants noch sonst wo jemals gesehen diesmal ist die qulai zwar nicht so gut trotzdem sehr gut

USA hat keine 100 Punkte geschafft, Ein Schock, ich hoffe echt das USA heute nicht alles gezeigt hat. Sonst sieht es schlecht gegen Spanien aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
Noch ne Frage. Wo steht denn ein Spielpan für die jetzigen Vorbereitungsspiele?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
dein pc spinnt, so eine streamquali habe ich weder bei sopcast noch bei tv ants noch sonst wo jemals gesehen diesmal ist die qulai zwar nicht so gut trotzdem sehr gut

USA hat keine 100 Punkte geschafft, Ein Schock, ich hoffe echt das USA heute nicht alles gezeigt hat. Sonst sieht es schlecht gegen Spanien aus.
sag mal, gibt es nicht noch einen freien platz im basket-forum für dich?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
dein pc spinnt, so eine streamquali habe ich weder bei sopcast noch bei tv ants noch sonst wo jemals gesehen diesmal ist die qulai zwar nicht so gut trotzdem sehr gut

USA hat keine 100 Punkte geschafft, Ein Schock, ich hoffe echt das USA heute nicht alles gezeigt hat. Sonst sieht es schlecht gegen Spanien aus.

Du bist in deiner Meinung über Team USA aber auch nicht zu erschüttern.:laugh2:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Hab jetzt einen ganz guten Sopcast-Link gefunden, allerdings mit chinesischen Kommentatoren. Furchtbar!:eek: Die fangen schon beim Steal der USA an zu brüllen.

Grundsätzlich kann man aber gegen chinesisches Fernsehen basketballtechnisch nichts sagen, die übertragen da echt viel, gerne und lang andauernd. Wiederholungen von glorreichen Siegen über Angola laufen da auch mal drei Tage hintereinander... in einem Land mit 380 Millionen Basketballfans :jubel:
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Wenn das so stimmt, sind die Amis aber mit einer extrem kleinen Aufstellung gestartet. :confused:
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
weiß einer zufällig, wo man jerseys des team usa herbekommen kann? nicht nba.com oder eastbay, irgendnen shop aus deutschland am besten!

danke
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Bin mal gespannt welche Rolle Kidd dieses Jahr noch spielt, im Moment siehts so aus, als ob sein Platz besser an jemand wie Arenas gegangen wäre, um noch mehr Schützen zu haben, das könnte noch wichtig werden. Oder an jemand wie Chandler, um unterm Korb noch mehr Präsenz zu haben.

Andererseits kann so ein Leitwolf in einem sowieso so begabten Team den Unterschied ausmachen, auf aber auch Neben dem Feld.

Freue mich jedenfalls, wenns am WE endlich losgeht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
wenn ich auf nasn.com in die programmübersicht schaue und als country germany gewählt habe, steht da, dass das spiel morgen um 14:00 uhr übertragen wird. ist das dann deutsche zeit? komischerweise steht auch 14:00 uhr, wenn ich portugal wähle.
 
Oben