Team USA 2008


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Nur 7 Punkte Vorsprung, USA wirds schwer haben heute über 80 Punkte zu kommen. Die werden echt von Spiel zu Spiel schlechter

MOSNTERDUNK BOSH

Kann mir mal jemand sagen wie viel Freiwürfe die schon heute gemacht haben USA?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Was ist nur mit USA los?? Ich hatte mich schon so gefreut das sie jeden mit +30 Platt machen und jetzt? Die letzten 2 Spielen war net so dolle. Hoffe das, dass noch nicht alles war, ansonsten ist das Dreamteam für mich gestorben!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Was ist nur mit USA los?? Ich hatte mich schon so gefreut das sie jeden mit +30 Platt machen und jetzt? Die letzten 2 Spielen war net so dolle. Hoffe das, dass noch nicht alles war, ansonsten ist das Dreamteam für mich gestorben!

übertreib mal nicht :D
so ein spiel ist doch perfekt für die vorbereitung, man hat jetzt endlich mal druck und muss jetzt damit umgehen können, wenn mal ein paar spieler einen schlechten tag haben
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Teilweise ist das echt lächerlich, wie viele Schrittfehler den USA erlaubt werden. Ob das so glücklich war von USA Basketball den US-Referee da mit reinzunehmen für die Vorbereitung? Würde dem Team sicher eher helfen, wenn das schon jetzt konsequent abgepiffen würde. Mal abwarten, wie die FIBA Refs dann pfeifen bei Olympia, hoffentlich nicht mehr mit zwei zugedrückten Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
wobei man da sagen muss, das nicht nur die USA ein Schrittfehlerproblem hätte sondern auch einige andere vorallem nicht europäische Teams.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
aber es gibt auch andere teams, bei denen einige nba-spieler mitspielen ... und für die fällt die umstellung evt genauso schwer wie für team usa
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hab ich bei Ginobili, Dirk, Arroyo, Gasol und co nicht feststellen können. Zumal die Schiris das natürlich überall gleich konsequent pfeifen sollten. Mit einer klaren Linie hätte ich kein Problem, so sind nunmal die Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.062
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
übertreib mal nicht :D
so ein spiel ist doch perfekt für die vorbereitung, man hat jetzt endlich mal druck und muss jetzt damit umgehen können, wenn mal ein paar spieler einen schlechten tag haben
Offenbar haben sich einige schon so sehr an 30+ Blowouts gewöhnt, dass ein 11+ Sieg schon einer gefühlten Niederlage gleichkommt. ;)

War wirklich ein ziemlich schwaches Spiel der Amerikaner. Nur 3-15 von der Dreierlinie, das kommt eigentlich nur an ganz, ganz schwarzen Tagen vor. Sollte bei Olympia nicht nochmal passieren.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
..

Ich habe erst jetzt das Spiel gesehen, war an sich kein Formknick. Die Amis haben in Unterregim gespielt, entweder um Verletzungen zu vermeiden oder um sich zu schonen; aber da war definitiv nicht viel Einsatz vorhanden. Es gibt vielleicht Mannscahften, die sie schlagen können aber nicht die Australier (wobei sie auch nah am upset waren gegen Argentinien vor paar Tagen).
Also das Spiel ist nicht aussagekräftig über die Stärken oder Scwächen der Amis. Ich glaube das Spiel gegen Russland war besser um sie einzuschätzen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
1. Viertel noch durchaus durchwachsen, aber von beiden. Mal sehen, wie die Chinesen so weiter machen. Jedes Viertel wird ihnen Yao keine Dreier reinhaun ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Defense der Amis ist in diesem Jahr unglaublich, und dabei leisten sie sich immer noch sehr viele Fehler (zu viel Gambling, Dwight Howard merkt man seine Unerfahrenheit noch deutlich an...).

Aber mich beeindrucken vor allem Dwyane Wade und Chris Bosh - die beiden spielen völlig kompromisslos eine hocheffiziente No-Nonsense-Offense, machen nur das, was sie können, und sorgen dafür, dass die zweite Garde der Amis dem Gegner meistens richtig davonzieht.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Kann ich nur unterschreiben. Besonders Wade spielt ja ein irre gutes Tunier! Wenn man bedenkt dass seine Nominierung von vielen Leuten kritisiert wurde....ohne ihn wären die Vorsprünge sicher nicht so hoch.
 
Oben