The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
7 Seiten habe ich mitgelesen und anfangs den Mut von The Documentary bewundert...allerdings wich meine Bewunderung schnell Ernüchterung.
Einige Stilblüten des "Spitzensängers" (für die, die nicht den ganzen Thread gelesen haben):

rtl war so fasziniert von meiner ausstrahlung das die mich noch 30 minuten interviewt haben

RTL HAT MICH SOGAR 30 MINUTEN INTERVIEWT WEIL DIE MICH SO HAMMER UND FASZINIEREND FANDEN

der ganze raum sprang auf ,weil die mich davor auch alle so schnuckelig und gut fanden

Ich hatte,nach deren meinung wohl ne perfekte ausstrahlung und super charisma

Außerdem weiß ich von mir selber und gestern rundherum das ich ne gute stimme hab

ich weiß das ich vieles gutes geleistet habe und allein gestern viele erfreut habe mit meiner Ausstrahlung

Ich zeige dem Diether wer der JUSTIN TIMBERLAKE Kölns ist

An mangelndem Selbstbewusstsein lag sein Ausscheiden jedenfalls nicht... :rolleyes:

Ganz im Ernst: ich kann nicht einschätzen, wie gut oder schlecht du singen kannst. Fakt ist, dass es Hunderttausende guter Sänger im Land gibt, die sich nicht für DSDS hergeben - aber das ist jedem selbst überlassen. 99% von denen reißen nicht die Klappe auf und schreien herum, wie toll sie sind - dafür arbeiten sie in der gesparten Zeit hart an ihrer Stimme.
Vielleicht solltest du einfach mal im Duden die Begriffe "Demut" und "Bescheidenheit" nachschlagen. :belehr:

Ich persönlich glaube nicht, dass du wegen deiner Stimme rausgeflogen bist, denn die hat dich ja zumindest eine Runde weitergebracht. Stattdessen lass dir gesagt sein, dass Musikproduzenten meistens auch Menschen mit ner relativ guten Menschenkenntnis sind: und wenn jemand reinkommt, der das Bewusstsein vermittelt, eh schon der Beste zu sein, ist derjenige ganz schnell wieder draußen. :licht:

Und das ist wohl auch, was KillerHornet, Fresh Prince und manch Anderer hier sagen wollen: "Teilnahme" o.k. (wenn auch für manche schwer nachvollziehbar), "Weiterkommen" = Respekt, aber die Art und Weise, wie du dich hier feiern lässt, obwohl du absolut nix geleistet hast, ist einfach nur erbärmlich.

Letztlich noch das hier
Naja also die harte arbeit in den letzten monaten hat sich gelohnt ich hab für heute schule und nachhilfe ausfallen lassen,also bitte!

...vielleicht hättest du da lieber hingehen und an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten sollen - die ist für einen 16-jährigen unter aller Sau! ;)

Just my 2cents.

Gruß Stephan (...der immer noch gewissen Respekt vor dem Mut hat, vor Anderen aufzutreten.)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich erinnere mich da dunkel an so ein mädchen das mal bei dsds mitgemacht hat. die ist sogar sehr weit gekommen, ist dann aber kurz vo rdem finale ausgestiegen, mit den gründen das sie bei dsds keine zukunft für sich sieht. alle haben sie für komplett verblödet abgestempelt. nach einem jahr hatte sie eine eigene band und war sogar recht erfolgreich damit. zumindest für die szeneleute.... fragt mich nicht was mit der passiert ist....

kann auch sein das die be flopstars oder new genaration oder america's got talent mitgemacht hat. ist eh alles das selbe.


naja, am besten du lässt das mit castings, und macht wirklich etwas eigenes, wie ja hier schon oft erwähnt wurde.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
263587_1160307133.jpg
Damn. Du könntest glatt der Sohn von unserm Mathelehrer sein. :laugh2:

Nicht böse gemeint: Aber unser Mathelehrer, Herr. Youssef Drori, hat dir eine besetchende Ähnlichkeit. Der ist zwar Jude und kommt aus Israel, aber ihr beide seht euch zm verwechseln nahe. :eek:

Schade, vielleicht klappt's nächstes Jahr mit DSDS (oder doch Popstars?!), dann kannste noch voll durchstarten und allen zeigen, wer der Hampelmann Nr. 1 in Köln ist. Respekt. Hochmut kommt vor dem Fall, was dein Beispiel wiedermal zeigt. :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ok, endlich mal ein statement...ich glaube jetzt verstehe ich es auch. die musik ist für dich nicht das wichtigste, sondern das drumherum, "entertainment" wie du es nennst. insofern kann dir auch egal sein, ob du musik interpretieren sollst die andere für dich schreiben, und die im normalfall ein cover oder beschissen, oder beides ist. du willst entertainen.

ich kenne dich nicht, weiss auch nicht wie gut du singst, aber ein bisschen bescheidenheit hilft einem manchmal im leben. das schliesst ja selbstbewusstsein nicht aus. du hast ja angesprochen, dass du mit deinem charakter faszinieren willst, das ist zum beispiel eine charaktereigenschaft die mich faszinieren würde. aber ich bin ja nicht dieter bohlen.


gott sei dank.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Fresh Prince schrieb:
@tru baller: du hast jetzt schon 3 mal gesagt, du wolltest auch da teilnehmen. kann es sein dass DU an minderwertigkeitskomplexen leidest? keine ahnung ob deine kritik an mich gerichtet war, wenn ja: ich "lass den jungen" sicher da teilnehmen, ist mir im prinzip egal, aber mich würden seine gründe interessieren, das sollte in einem diskussionsforum möglich sein.
Hab ich das dreimal gesagt?Egal meine Kritik war ja nicht an dich gerichtet sondern an die Leute hier die meinen sie stehen über einen weil sie nicht mitmachen oder ne bessere Rechtschreibung haben oder sonst was.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Documentary schrieb:


Der Griff ans Kinn soll sicherlich den intellektuellen Anpruch verstärken, oder vielleicht doch nur den größten unter den vielen Pubertätspickeln verdecken?
Das Bild wirkt auf mich ein wenig homoerotisch, aber in Zeiten wo sich Männer die Augenbrauen zupfen, kann man ja auch ruhig mal ein wenig schwul rüberkommen.:D :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.151
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde die armselige Häme jetzt komplett unangebracht!

Der Bursche hat Mut und einen Traum gehabt, womöglich hätte er sich vorher mal der Realität stellen sollen.

Na und?

Selbstvertrauen kann grundsätzlich nicht schaden, ein Plan auch nicht. Wenn das in die richtigen Bahnen gelenkt und ausgleichend tariert ist, dann ist das allemal mehr, als die lästernden Dumpfbacken (ist ja Smack hier, also darf ich das) vielleicht draufhaben.

Falls das Selbstbewußtsein bzgl. Talent in ungesundem Verhältnis zum Ertrag bleibt, böte sich immer noch ein Karriere als Internet-Dummschwätzer an, um sich vor jüngerem Publikum wichtig zu machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
theGegen schrieb:
Falls das Selbstbewußtsein bzgl. Talent in ungesundem Verhältnis zum Ertrag bleibt, böte sich immer noch ein Karriere als Internet-Dummschwätzer an, um sich vor jüngerem Publikum wichtig zu machen.


Sprichst du da als Papa-Bär jetzt aus eigener Erfahrung und sollte man sich das als gutegemeinten Ratschlag deinerseits mal annehmen?:D
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich wuerd gern mal ein foto von dir sehen phettberg
(bitte die schwulen schublade muss jetzt auch rausgekramt werden!!!)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Solomo schrieb:
@ all
Sich über Documentary lustig zu machen ist absolut fehl am Platz! Er hat mitgemacht, dazu gehört Mut. Sich dann hinterher relativ heftig lustig zu machen, ohne selbst mal dabeigewesen zu sein, ist gaaaanz groß!
Man kann ihn kritisieren, aber Spott ist einfach nur mies :kotz:
:thumb:

Solomo schrieb:
Es ist relativ einfach: Die Shows bringen Quote, also machen sie Sinn.
Jo, wem ist das nicht klar. Meine Frage war auch eher, warum man da lang dikutieren muss. Der Sinn auf Seiten der Sender ist klar. Sollte auch jedem klar sein. Der Sinn daran teilzunehmen, dass war meine Frage. Und darauf gibt`s als Antwort aus der Sicht der Teilnehmer: sie werden Spass dran haben und sind auch meist sehr unbekümmert. Damit ist für mich die Sache auch schon beendet.
Also was gibt`s da groß zu diskutieren? ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ihr seit alle stupid echt,es gibt hier ein bis zwei ausnahmen an usern(Gegen/Solomo) der rest ist einfach nur lächerlich.
Man bezeichnet mich hier als Hampelmann,Homo und noch so was ...ey ganz ehrlich...ihr kennt mich doch alle nicht.
Ich wisst gar nicht wer ich bin und was ich sonst so mache. Ich bin ein super ,super netter Mensch und von 2-3 Honks die hier im Forum rumgammeln,weil sie nix zu tuen haben,lass ich mich nich fertig machen.
Especially Flash,KillerHornet, eure Posts zu lesen sind einfach dermaßen ******e...

Ich tu mir so was echt nicht mehr an,danke an die tolle zeit hier aufm board,wenns überhaupt ma n paar tolle zeiten gab. Ich hab mein bestes getan,und das KANN MIR KEINER VON EUCH nehmen leute! Ich ****** auf manche von euch. Sorry das ich mich so ausdrücke aber es is einfach so....

BYE, da find ich schon heftig wie sehr diese User hier an Niveau verlieren!

hoffentlich seht ihr mich irgendwann ,wenns auch nich in diesem Leben ist mit Justin auf der Bühne,das is mein größter traum....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nicht Ernst nehmen. Schon früher - zu SIM-League Manager-Zeiten - gab es etliche von The Documentarys bzw. damals Wankstas Flucht-Eskapaden. Naja, wer's nicht weiß: demnächst wird er wahrscheinlich anfangen bei Basket zu arbeiten bzw. hat sich beworben (so hat er's zumindest vor paar Wochen zu mir gesagt) und vielleicht dort auf dem Board sein.

Mach's gut und viel Glück in der Zukunft mit Justin Timberlake auf der Bühne? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ganz ehrlich: Was wür ein Sensibelchen bist du denn? Du bist 16 Jahre alt und wirst ein wenig gesmackt. Deshalb gleich abzuhauen? Deine Sache, aber irgendwie noch ein wenig "silly" für dein Alter.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ey ich sags jetzt ganz klar,denn ich hab hier eh schon alles verloren:
JAN ODER FLASH (lol) DU BIST NE KLEINE UND LINKE RATTE!
Leck mich!

Und das mein ich ehrlich! Ich will mit so was nichts zu tun haben,finito...


Ganz ehrlich: Was wür ein Sensibelchen bist du denn? Du bist 16 Jahre alt und wirst ein wenig gesmackt. Deshalb gleich abzuhauen? Deine Sache, aber irgendwie noch ein wenig "silly" für dein Alter.

Ich bin kein sensibelchen! Ich wollte hier schon lange weg,das Board wurde mir zu unanständig in betracht auf manche user....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gut lass gut sein. Wir lassen's einfach. Dann haben wir einen Streit weniger und keiner fühlt sich mehr gestört. :cool:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ganz ehrlich: Was wür ein Sensibelchen bist du denn? Du bist 16 Jahre alt und wirst ein wenig gesmackt. Deshalb gleich abzuhauen? Deine Sache, aber irgendwie noch ein wenig "silly" für dein Alter.

Es ist kein Smack, sondern es ist einfach geschmacklos, wenn alle auf einem rumtrampeln. Und du machst dich auch etwas lächerlich, wenn du etwas aus der Vergangenheit hervorkramst, damit sich die anderen weiter über ihn lustig machen können, obwohl es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

Im NBA-Bereich könnte man manchmal wirklich denken, dass du relativ reif für dein Alter bist, aber hier kommt scheinbar deine wahre Reife zum Tragen ohne dir jetzt wirklich zu Nahe treten zu wollen. Es ist halt eine Momentaufnahme gerade...

Er hat bei DSDS teilgenommen, ist eine Runde weiterkommen und dann geflogen. Okay, er war ein wenig überheblich hier, aber sowas kommt halt nicht alle Tage vor, dass man sowas "erreicht". Aber deswegen muss man ihn nicht von allen Seiten beschimpfen und ihn lächerlich machen.

Du sagst "ein bisschen gesmacked"...vielleicht bedeutet ihn das Ganze doch etwas mehr als alle hier denken. Ich bin schon lange keine 16 mehr, aber mich würde es auch verdammt ankotzen, wenn alle so einen Blödsinn verzapfen würden.

Stell' dir vor, du machst etwas, was dir etwas bedeutet und alle machen sich nur lustig drüber und verarschen dich als Person? Sowas gehört sich einfach nicht und ist nur lächerlich.

Klar kann man Leute gerne mal etwas ärgern, aber er sollte nie zu persönlich werden, wie es hier mMn geworden ist. Erst freust du dich mit ihm, dass er weiter ist (und scheinbar "kennt" ihr euch auch etwas) und dann kommt sowas. Natürlich bist du nicht der Einzige, aber dein Post jetzt hier musste einfach von mir beantwortet werden.

Ganz, ganz erbärmlich die Einstellung von einigen hier. Meine Meinung...:wavey:
@ Documentary

Was ich nicht verstehe, weshalb du immer weiter auf die Leute eingegangen bist. Das war dein Fehler. Dummschwätzer - Bang - Ignore Button - Done.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.151
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grundsätzlich wäre es vielleicht wissenswert, dass wer sich in den Smack begibt, nicht auf "political correctness" verlassen kann.

Dazu gehört bspw. "einen Haufen ******' ins Smack schreiben, weil's ja nur Smack ist und irre lustig und dann Umstände beweinen, die man selbst hervorruft.

Überhebliches Lustigmachen über eine Preislegung einer realen Person ist dennoch mehr als unangebracht: dieser "Loser" hat womöglich mehr - unter Offenlegung der Maske einer Internet-Existenz - hervorgebracht bzw. versucht, als manches hämische Sackgesicht aufweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Redemption schrieb:
Es ist kein Smack, sondern es ist einfach geschmacklos, wenn alle auf einem rumtrampeln. Und du machst dich auch etwas lächerlich, wenn du etwas aus der Vergangenheit hervorkramst, damit sich die anderen weiter über ihn lustig machen können, obwohl es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

Im NBA-Bereich könnte man manchmal wirklich denken, dass du relativ reif für dein Alter bist, aber hier kommt scheinbar deine wahre Reife zum Tragen ohne dir jetzt wirklich zu Nahe treten zu wollen. Es ist halt eine Momentaufnahme gerade...

Er hat bei DSDS teilgenommen, ist eine Runde weiterkommen und dann geflogen. Okay, er war ein wenig überheblich hier, aber sowas kommt halt nicht alle Tage vor, dass man sowas "erreicht". Aber deswegen muss man ihn nicht von allen Seiten beschimpfen und ihn lächerlich machen.

Du sagst "ein bisschen gesmacked"...vielleicht bedeutet ihn das Ganze doch etwas mehr als alle hier denken. Ich bin schon lange keine 16 mehr, aber mich würde es auch verdammt ankotzen, wenn alle so einen Blödsinn verzapfen würden.

Stell' dir vor, du machst etwas, was dir etwas bedeutet und alle machen sich nur lustig drüber und verarschen dich als Person? Sowas gehört sich einfach nicht und ist nur lächerlich.

Klar kann man Leute gerne mal etwas ärgern, aber er sollte nie zu persönlich werden, wie es hier mMn geworden ist. Erst freust du dich mit ihm, dass er weiter ist (und scheinbar "kennt" ihr euch auch etwas) und dann kommt sowas. Natürlich bist du nicht der Einzige, aber dein Post jetzt hier musste einfach von mir beantwortet werden.

Ganz, ganz erbärmlich die Einstellung von einigen hier. Meine Meinung...:wavey:
@ Documentary

Was ich nicht verstehe, weshalb du immer weiter auf die Leute eingegangen bist. Das war dein Fehler. Dummschwätzer - Bang - Ignore Button - Done.

Gut, das ist mal eine Argumentansammlung. Ich habe vielleicht wirklich falsch reagiert.

Naja. Zwar ist The Doc. teilweise auch selber Schuld, aber wenn das Ganze falsch rübergekommen sein soll und es zu irgendwelchen Missverständnisen kommen sollte, dann entschuldige ich mich dafür. Jetzt kicken wir uns einfach gegegseitig auf die Ignore List und Schluss ist. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Locker bleiben Jungs.

Er hat sich hier präsentiert und das wollte er auch. Er will ins Entertainment, weil er sich dazu berufen fühlt. Schön und gut. Aber dann sollte er sich früh genug an soetwas gewöhnen, denn das wird noch öfter vorkommen.

Wer sich präsentieren will und präsentiert hat (vorallem in seiner Form und dazu noch zu einem umstrittenen Format wie DSDS), der darf nicht nur die Schokoladenseite erwarten.

Was meinst du durch was eine Schmähhölle die meisten Sänger/Bands/Comedians etc gegangen sind? Als Vorgruppe von der Bühne gepfiffen werden, peinliches Schweigen und und und...

Gewöhn dich dran... :wavey:

Wenn du keine Kritik oder Häme vertragen kannst oder zu persönlich nimmst, dann kannst du deinen Traum gleich begraben. Kleiner Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben