TOP 10 im Schwergewicht


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Darf man sich hier keine Wortgefechte mehr liefern, ohne dass gleich eine Pseudo-Autorität ihr Geltungsbedürfniss erfüllen muss?
Manche nennen es "Wortgefechte", andere nennen es "duemmliches Geblubber eines debilen Kackvogels, der sich offenbar nur eingemischt hat um Streit zu suchen". Der Mod hat vollkommen Recht. Er soll Deinen gesammelten Rotz hier loeschen, meinen von mir aus auch, mir egal.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.262
Punkte
113
Gerade den Miller-Kampf geschaut. Wundert mich ein bißchen, dass hier kaum was über Big Baby heute zu lesen ist.
Ich fand den Kampf ganz unterhaltsam. Der Typ ist schon ein ganz schöner "Bulldozer". Finde die Workrate nicht übel für nen Fast-3-Zentner-Kerl. Scheint auch was vertragen zu können. Ich denke der wäre auch recht unangenem für Joshua und Wilder.

Gerade AJ und Wilder wären die schlimmstmöglichen Gegner für Miller. Er hat nämlich seine linke Seite überhaupt nicht abgedeckt und ist gegen jeden Boxer, der eine lange und schnelle Rechte hat, extrem gefährdet. Gegen AJ und Wilder überlebt er mMn keine drei Runden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Gerade AJ und Wilder wären die schlimmstmöglichen Gegner für Miller. Er hat nämlich seine linke Seite überhaupt nicht abgedeckt und ist gegen jeden Boxer, der eine lange und schnelle Rechte hat, extrem gefährdet. Gegen AJ und Wilder überlebt er mMn keine drei Runden.

Möglich, ich mag da echt noch keine Prognose abgeben. Miller ist schon ein Tier. Duhaupas hatte ja auch einige gute Hände drin und Miller zuckte nichtmal. Andererseits haben Joshua und vor allem Wilder natürlich einen ganz anderen Punch als Duhaupas und Joshua ist boxerisch schon noch ein, zwei Klassen besser als der Johann mit dem Eisenschädel. Auf jeden Fall würde ich Miller gerne mal gegen einen aus der Riege Joshua, Wilder, Ortiz, Whyte oder auch Povetkin sehen. Hätte er sich ja langsam auch verdient.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
  1. Anthony Joshua
  2. Deontay Wilder
  3. Tyson Fury ( wegen Inaktivität, ansonsten wäre er bei mir auf der 1. )
  4. Alexander Povetkin
  5. Luis Ortiz
  6. Joseph Parker
  7. Jarrell Miller
  8. Dillian Whyte
  9. Kubrat Pulev
  10. Andy Ruiz Jr
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
  1. Anthony Joshua
  2. Deontay Wilder
  3. Luis Ortiz
  4. Joseph Parker
  5. Alexander Povetkin
  6. Dillian Whyte
  7. Jarrell Miller
  8. Dominic Breazeale
  9. Kubrat Pulev
  10. Andy Ruiz Jr
  11. Fury und Haye müssen nach Inaktivität erst zeigen, ob sie je wieder in die Liste gehören. Pulev braucht auch schnell einen guten Kampf und auch Povetkin sollte mal wieder echte Klasse boxen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Eure Rankings finde ich gut. Nur Miller sehe ich nich nicht in den Top 10. Glaube nicht dass er einen Whyte oder Ruiz schlagen würde. Dass Pulev seit Jahren ein Top 10 Mann ist, ist schon irgendwie bitter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
. Er soll Deinen gesammelten Rotz hier loeschen, meinen von mir aus auch, mir egal.

Dann müsste er deinen kompletten Account löschen. Seit du hier im Forum bist, wirfst du mit Polemik um dich, zeigst erschreckend wenig Fachwissen und bist nur dabei, andere zu Provozieren. Auch im Internet sollte man halbwegs auf seine Ausdrucksweise achten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Darf man sich hier keine Wortgefechte mehr liefern, ohne dass gleich eine Pseudo-Autorität ihr Geltungsbedürfniss erfüllen muss?

Manche nennen es "Wortgefechte", andere nennen es "duemmliches Geblubber eines debilen Kackvogels, der sich offenbar nur eingemischt hat um Streit zu suchen". Der Mod hat vollkommen Recht. Er soll Deinen gesammelten Rotz hier loeschen, meinen von mir aus auch, mir egal.

Das reicht jetzt! Zwischen Wortgefechten und Beleidigungen gibt es eigentlich hinreichend anderweitigen Spielraum! Persönliche Animositäten könnt ihr auch via PN klären.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
1. AJ
2. Wilder
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Miller
6. Parker
7. Takam
8. Whyte
9. Pulev
10. Breazeale

Editiert: habe Takam vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
1. AJ
2. Wilder
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Miller
6. Parker
7. Whyte
8. Pulev
9. Breazeale
10. Ruiz Jr

Parker würde ich noch vor Miller platzieren, ansonsten habe ich keine Einwände. Insgesamt kann man nur hoffen, dass die jetzige Olympia-Generation (Joyce, Dychko, Yoka, Hrgovic, Ajagba & co.) voll einschlägt, damit dass da oben bald noch ein bisschen anders aussieht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. AJ
2. Wilder
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Miller
6. Parker
7. Takam
8. Whyte
9. Pulev
10. Breazeale

Editiert: habe Takam vergessen

AJ und wilder gehe ich ok, das klar.
Povetkin und Ortiz ist auch top die Reihenfolge.
Miller sehe ich hinter Parker.

Interessant werden auch die nächsten Wochen wie sich Haye und Fury verkaufen. In den Trainingsvideos sehen beide aktuell gut aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Parker hab ich auch vor Miller. Und siehst du wirklich Breazeale in den Top 10 ? Ich würde Fury jetzt schon besser einschätzen, sogar einen Ruiz Jr.

Hughie Fury meinst du oder? (Weil Tyson ranke ich erst, wenn er wieder im Ring stand)
Hughie hat mich gegen Parker massiv enttäuscht. Der hat noch viele Baustellen, ist aber vom negativen Stil her eine ziemlich 'pain in the ass' für viele. Gut möglich, dass er Breazeale besiegen würde. Anderseits ist Breazeale in der Lage durch tiefe Wasser zu gehen und jmd. selbst ins Elend treiben. Ausserdem hat er natürlich einige solide Siege auf seinem Konto: Molina, Ugunoh und Mansour. Das lässt sich schon sehen.
Andy Ruiz Jr. hat das Talent einen wie Breazeale locker auszuboxen. Mich würd's aber nicht überraschen, wenn Breazeale den dicken Ruiz in einen Feuerfight zwingt und niederprügelt. Resumémässig ist Breazeale klar vorne. Darum ranke ich den als besser.

Zum allgemeinen Einwand Parker über Miller:
Kann man sicherlich so machen. Parker war aber so ernüchternd gegen seine besseren Gegner (Takam, Ruiz, Fury) und konnte sich von denen boxerisch nicht absetzen. Theoretisch hätte er jeden dieser Kämpfe verlieren können. Und auch die Leistung gegen AJ hat mich nicht überzeugt. Er hat es mehr geschafft AJ schlecht aussehen zu lassen, als selbst gut auszusehen.
Ich gebe deshalb Miller den Platz über Parker. Der hat gezeigt, dass er klar besser ist als die Gatekeeper Duhaupas, Wach und den Contender Washington. Mit seiner puren Masse, der daran gemessenen guten Kondition und Workrate, plus der 'okay-en' Skills wird er ganz vielen das Leben schwer machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Boah, der Thread ist so schlimm wie das Schwergewicht :sleep:
Sonderlich viel los ist ja bislang nicht, auf Fury muss man hoffen. Mal schauen ob Bellew sich gegen Haye erneut durchsetzen kann, dann wird der Bigfight gegen Joshua nicht lange auf sich warten lassen. Hrgovic gefiel mir bislang nicht so, ist teilweise auch sehr offen, wir schwer für ihn mit solch einer Leistung in die Top 10 zu kommen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
@wicked

Sehe das ganz genau so, wie von Dir sehr schön beschrieben.
Breazeale ist ziemlich limitiert zwar, aber ich schaue mir den immer gerne an.
Parker hatte Glück, damals den Titel zu abzugreifen, er hat aber noch gegen keinen "besseren" Gegner überzeugt. Gegen Joshua hat er gut "überlebt", aber nicht mehr.
Denke Miller würde Parker vor einige Probleme stellen. Und Miller hat zumindest meiner Meinung solide Leute wie Duhaupas, Wach und Washington klarer geschlagen als Parker Hughie Fury, den dicken Andy oder Takam.

Meine Top-10 (9) momentan (länger inaktive und aufstrebende gute Ex-Amateure mit nur ein paar wenigen Kämpfen mal außen vor):

1. Joshua
2. Wilder
3. Ortiz
4. Povetkin
5. Miller
6.Parker
7. Whyte
8. Takam
9. Breazeale
10. bis 30. - meiner Meinung zur Zeit sehr austauschbar. Eigentlich ein Armutszeugnis fürs HW, andererseits machen Leute wie Hrgovic, Yoka, Dubois etwas Hoffnung, und andere wie Kabayel, Kuzmin, Wallin, Rivas haben sich recht ordentlich gemacht. Es bleibt abzuwarten ob und wie Fury und Haye zurückkommen. Ein Ruiz Jr. kann zwar ganz gut boxen, ist aber fürs HW ziemlich klein UND wird m.E. nie mehr von seiner Fettleibigkeit runterkommen. Pulev und mit Abstrichen auch Chisora gehören für mich mittlerweile zum "alten Eisen", von Leuten wie Dimitrenko selbstverständlich ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Werd ich ausgelacht wenn bei mir Wilder an erster Stelle stehen würde?

Because I think he will swing the fu.. out off Joshua.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Darf man sich hier keine Wortgefechte mehr liefern, ohne dass gleich eine Pseudo-Autorität ihr Geltungsbedürfniss erfüllen muss?

Was heißt denn hier Pseudo-Autorität? Ich glaube weiter weg als Desl kann man kaum von dem Verdacht sein, sich aufgrund irgendeiner Mod-Aktivität besonders was einzubilden. - Das solltest du eigentlich wissen, bist lange genug dabei. Spatzenhirn braucht jemand, der gut in Wortgefechten ist, auch hier im Boxforum nicht benutzen. Wenn das für dich nicht gilt, solltest du sie noch etwas üben, bevor du es hier versuchst.

Wir haben die Leine seit Campe nicht mehr aktiv ist, schon ziemlich lang gelassen, für sowas hättest du früher direkt Urlaub bekommen, also das ist insgesamt eine ziemlich unüberlegte Aussage von dir gewesen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Werd ich ausgelacht wenn bei mir Wilder an erster Stelle stehen würde?

Because I think he will swing the fu.. out off Joshua.

Auslachen? Keinesfalls. Joshuas letzter Kampf gg. einen Mann, der quasi die Antithese von jeglicher effektiver Gefahr
ist, war nicht besonders. So besiegt er einen Wilder, bei dem ich nach wie vor skeptisch bin, nicht in diesem Leben.
 
Oben