Top & Flop des Spieltages


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top: Parker 55 Punkte :ricardo:
Stoudemire mit 49 Punkten
und LeBron mit 41 Punkten was geht???

Flop: Hornets verlieren gegen Hawks
Spurs gewinnen dank Parker in DOUBLE-Overtime gegen die Wolves....
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Top:

Ben Wallace wieder mit 14 Rebounds in 28 Minuten :jubel:

Da die Cavs gewonnen haben ist es ja egal - aber mit 0-2 kommt Ben so langsam auf Rodman Stats.

Flop: Iguodala - 2 Punkte in 23 Minuten 1-7
Q. Rich - 1-9 (davon 1-7 3er) 0 Assists - 6 TO

Top: Freiwurfquote der Knicks retten den knappen Sieg 13-14
Nate Robinson 5-5 von der 3er Linie
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Bynum mit 9/17

Amaré mit 49/11/6 und 17-21 aus dem Feld. panik:

Wade

Hawks

Flop:

Clippers starten mit 0-5 in die neue Saison.

Baron Davis nimmt 11 Dreier.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:

- BRANDAN WRIGHT !!! 18/13. Wenn der mal immer spielen würde...

- Stephen Jackson, der Star der Warriors. Mit starken 22,8 Punkten 4,4 Rebounds und starken 6 Assists in den bisherigen 5 Spielen. Seine 36% aus dem Feld und die 4.6 Turnover liegen eher an der völlig verkorksten Teamausrichtung und der schlechten Besetzung des Kaders.

- Clippers endlich mit Camby und Davis in der Starting Five. Langsam sollten sie vielleicht mal ein Spielchen gewinnen...:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
- Clippers endlich mit Camby und Davis in der Starting Five. Langsam sollten sie vielleicht mal ein Spielchen gewinnen...:D

Jetzt stell nicht solche Ansprüche an dieses Team. Die sollen mit kleinen Schritten anfangen. Erstmal versuchen nur mit Single-Digits zu verlieren. Dann kann man weitersehen ob es auch noch was wird mit dem Spiele gewinnen :saint: :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Top:

Ex-Bruin Prinz Luc Richard Mbah a Moutè (2nd Round Pick), der Top10-Pick Joe Alexander in Milwaukee in den Schatten stellt. Letzte Nacht 17 Punkte und sechs Rebounds bei 80% aus dem Feld, im vorletzten Spiel elf Punkte, zehn Rebounds und drei Assists. Ich hatte gehofft, dass er in der NBA seinen Platz findet, aber hätte nicht gedacht, dass er direkt so viele Minuten sehen wird. Good Move, Mr. Skiles!

Flop:

Wieso musste er bei den Bucks landen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Es stimmt schon, dass die Warriors derzeit schlecht aufgestellt sind, aber wieso ein Spieler für 22,8 Punkte pro Spiel gelobt wird, wenn er dafür 20,4 Würfe braucht, verstehe ich auch nicht ganz. Und so sehr man ihn für die Bereitschaft loben kann, dass er den Ball dabei immer noch häufig an seine Mitspieler weitergibt, so ist auch der Assist/Turnover-Wert genauso wenig spektakulär, wenn man alles mal genau unter die Lupe nimmt.
Wenn derjenige eine Usage Rate von 26,7% und dabei eine PER von 13,6 aufweist, spricht es Bände.

Mein Fazit: Respekt für den Einsatz, aber "star"-gemäß ist es nicht. Eher die typischen Auswüchse der Konzentration auf einen einzigen Spieler in einem tatsächlich grottigen Team.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es stimmt schon, dass die Warriors derzeit schlecht aufgestellt sind, aber wieso ein Spieler für 22,8 Punkte pro Spiel gelobt wird, wenn er dafür 20,4 Würfe braucht, verstehe ich auch nicht ganz. Und so sehr man ihn für die Bereitschaft loben kann, dass er den Ball dabei immer noch häufig an seine Mitspieler weitergibt, so ist auch der Assist/Turnover-Wert genauso wenig spektakulär, wenn man alles mal genau unter die Lupe nimmt.
Wenn derjenige eine Usage Rate von 26,7% und dabei eine PER von 13,6 aufweist, spricht es Bände.

Danke für die interessanten Stats.

Mein Fazit: Respekt für den Einsatz, aber "star"-gemäß ist es nicht. Eher die typischen Auswüchse der Konzentration auf einen einzigen Spieler in einem tatsächlich grottigen Team.

Mir scheint es nur so, als ob der User Jordan1980 dieses Argument für Jacksons miesen Teil seiner Stats lächerlich findet, mich hätte eben interessiert warum. Ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich habe die Spiele ja nicht gesehen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
TOP:
Noch nicht erwähnt- Mario Chalmers 9 Steals und ein neuer Franchise Rekord!

FLOP:
Mal wieder die Top Ten Plays, 13 Spiele und so was von fade. Und der Dunk von Amare (1:40 in der Zusammenfassung) hats nicht mal rein geschafft :rocky:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
James mit 41/9/6 und 4 Steals in 36 min.:eek:
Top natürlich auch Amaré und Parker.

EDIT:

DJ Strawberry schrieb:
Mir scheint es nur so, als ob der User Jordan1980 dieses Argument für Jacksons miesen Teil seiner Stats lächerlich findet, mich hätte eben interessiert warum. Ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich habe die Spiele ja nicht gesehen.

Jede Wette, dass er sie auch nicht gesehen hat.:) Aber so lange er trotzdem lachen kann, nicht wahr?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

FLOP:
Mal wieder die Top Ten Plays, 13 Spiele und so was von fade. Und der Dunk von Amare (1:40 in der Zusammenfassung) hats nicht mal rein geschafft :rocky:

Ebenso wie sein Dunk von hinter dem Backboard und Diaws Reverse Alley-Oop... Aber in derart mies zusammengestellte Top-10s wollen die Suns eh nicht vorkommen. :smoke:

Jede Wette, dass er sie auch nicht gesehen hat.:) Aber so lange er trotzdem lachen kann, nicht wahr?

Eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben