Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Tyrone boxt hart und kompromisslos

:wavey: Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????

In der Tat der Typ ist ein heisser Mittelgewichtler, puncht hart, ist körperlich total fit schaut die sixpacks und beherrscht Gegner ohne Probleme. Der ist der kommende Boxer und wird einige noch weghausen, ich freue mich auf den nächsten Gegner den er wieder ausknocken wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
der gegner war aber wieder nicht so besonders :wavey:
Is schon gegen Aufbaugegner in der ersten Runde KO gegangen und war mehr als 10 Jahre inaktiv ... was will man da erwarten?

Schon vor 10 Jahren ist er gegen Leute aus LMW, MW und SMW angetreten ... wenn er tatsächlich über 200lb gewogen haben sollte, dann tippe ich mal, dass er einfach nur ziemlich untrainiert in den Ring gestiegen ist.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Bitte!

:wavey: Der Junge interessiert mich aber ich find im gesamten www kein Videomaterial :wall:

Könnt mir einer von euch helfen?:thumb:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
wetten das er gegen die top leute in der gewichtsklasse ko geht :belehr: :wavey:

:wavey: Hallo! bis jetzt waren wir immer oft der selben Meinung aber soooo weit würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen:belehr:

Ich hab Ihn noch nie boxen gesehen, seine Gegner sind mir außer 2 Namen ebenfalls unbeknnt aber seine bisherige Bilanz! 16 KO alle in der ersten Runde...sowas war mir bis jetzt nicht bekannt, vor allem in der Gewichtsklasse!

Ich würd da gar nichts wetten egal wer seine Gegner waren.
Und wenn er am Rummel 16 Leute in der 1. Runde umhaut wärs auch egal! Ich hab ja bereits um Videomaterial gebeten! Wenn du ihn bereits boxen gesehen hast halt ich sofort mein Maul:rolleyes:

Fallobst hin oder her, am Kasten hat der Junge sicher was....somit würd ich mich nicht trauen zu wetten.
Ich geb dir recht er sollt mal einen bekannten Mann boxen vielleicht wett ich dann mit:thumb:
LG
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Und ich hab noch nie einen gesehen, der soviele Flaschen hintereinander geboxt hat wie der. Null Aussagekraft.

Geb dir Recht daß das nur Flaschen waren! Der Vergleich mit Tyson ist ebenfalls überzogen. Aber ich kenn keinen der 16 Flaschen in der 1ten Runde vor den Füßen liegen sah :ricardo:
Sein Talent muß er beweisen, richtig, aber die Bilanz...:confused:
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich glaube das dieser Tyrone Brunson schon eine ganze Menge drauf hat ich meine alle seine Gegner in der 1. Runde Ko zu hauen da gehört auch schon ein wenig dazu, aber ich denke mal mann wird mehr wissen wenn er jetzt mal gegen ein Top 10 Man kämpft und wenn er den denn auch dominierend besiegt ist er bald der neue Mann im Boxen :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bin mir ziemlich sicher, daß sich in Brunsons Rekord einiges an Fallobst, boxenden Hot-Dog-Verkäufern, unterirdisch schlechten Clubfightern usw. tummelt. Und dennoch : Einen harten Punch und die nötige Entschlossenheit scheint er auf jeden Fall zu haben. Es gab schon andere Leute, spätere Weltmeister, die anfangs auch nur Flaschen geboxt und dabei längst nicht diese beeindruckenden Zahlen (K.o.-Quote, wenig Runden etc.) aufzuweisen hatten. Wie Brunson allerdings in einem engen Fight gegen einen wirklichen Klassemann reagiert, wenn er vielleicht auch mal seine Strategie ändern muß, wird sich zeigen. Da wo z. B. ein Miranda steht, muß er erst mal hinkommen.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ich glaube das dieser Tyrone Brunson schon eine ganze Menge drauf hat ich meine alle seine Gegner in der 1. Runde Ko zu hauen da gehört auch schon ein wenig dazu, aber ich denke mal mann wird mehr wissen wenn er jetzt mal gegen ein Top 10 Man kämpft und wenn er den denn auch dominierend besiegt ist er bald der neue Mann im Boxen :thumb:

Welchen Promoter hat der Junge eigentlich? Ich kann mir gut vorstellen daß ers schwer haben wird einen Top10 Mann vor die Fäuste zu bekommen:(
Wer soll daß schon freiwillig riskieren:confused:
Ich kann seinen Stil nicht bewerten weil ich ihn noch nie boxen sah. Ich würds mir aber wünschen daß er mal nen richtig starken Gegner bekommt denn selber wird er dies ja wohl anstreben wollen. Weiters solche Kämpfe sind zwar für seine Bilanz gut ( kommt vielleicht ins Buch der Rekorde ) aber auf dem Weg nach oben bringen sie leider gar nichts:wall:

Ich denk es liegt nicht nur an ihm selber daß er seine Qualität gegen andere "bessere" mal beweisen muß. Ich wünsch mir für Ihn und auch für uns daß er so unterstützt wird daß er endlich mal einen Starken vor die Fäuste bekommt!
:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Trotz alledem muss er dampf in den Fäusten haben. Auch wenn seine Gegner unterer durchschnitt waren. Das muss man erst mal schaffen alle in der 1. Runde auf die Bretter zu schicken. Können doch nicht alle soo schlecht sein.
Oder boxt er in einer Thekenmannschaft? :D
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß jemand wo man sich seine kämpfe vielleicht aunschauen kann oder sonst was über ihn ich finde nichts über ihn irgendwie
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Relativ schwierig sein Können anhand seines Rekordes einzuschätzen.
Da müßte man sich mal ansehen, wie diese KOs zustande gekommen sind!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Relativ schwierig sein Können anhand seines Rekordes einzuschätzen.
Da müßte man sich mal ansehen, wie diese KOs zustande gekommen sind!

Konnte man überhaupt seine Kämpfe im TV sehen?
Ich meine es überträgt ja auch kein Fernsehsender wenn ich Faule Früchte vom Baum schüttele.:D
 
Oben