Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Und schon is der schöne Hype wieder kaputt :( :D

Wie genau hat er denn auf die Mütze gekriegt? Wenn er als Amateur nur hin und wieder ausgepunktet wurde, bin ich noch voll gehypet. Wenn er da öfter mal angeschlagen oder gar KO war, ist der Hype futsch ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Eben, ein Peter hat z. B. gegen Vidoz mal nach Punkten verloren, was imo bei den Profis eher ein Sieg für ihn gewesen wär.

Aber wenn man bei den Amateuren schon schwache Nehmerfähigkeiten oder so offenbart, dann lässt sich das auch auf die Profis übertragen ;) Deshalb hab ich ja auch etwas differenzierter gefragt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Eben, ein Peter hat z. B. gegen Vidoz mal nach Punkten verloren, was imo bei den Profis eher ein Sieg für ihn gewesen wär.
Nananaaaa ... der Vidoz-Sieg war doch recht deutlich.

Die Zuschauer haben Peter zugejubelt, weil er so locker lässig in die Halle kam und über die Seile hüpfte ... aber getroffen hat Vidoz klar und deutlich mehr.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Zum Amateur-Rekord gibt es anscheinend unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Quellen. Einige Quellen haben als Rekord 82-5 aufgeführt. Andere das er 7 oder gar 12 Kämpfe verloren haben soll.

Gewonnen hat er wohl "Silver Gloves" und "State Golden Gloves". Auf nationaler Ebene hat er nichts gewonnen und er war auch nie im olympischen Team.

Also, solider Amateur (aber nicht überragend) und guter Puncher.

Tyrone über seine Amateur-Karriere:
“It does not bother me that I never won anything big as an amateur. People always told me that I had a pro style. With my speed and power, I am confident that I can knock out any of the guys I lost to in the amateurs if I were matched with them today in a professional fight. When I could not make it to the Olympics I thought it was time to turn pro.”
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zum Amateur-Rekord gibt es anscheinend unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Quellen. Einige Quellen haben als Rekord 82-5 aufgeführt. Andere das er 7 oder gar 12 Kämpfe verloren haben soll.

Gewonnen hat er wohl "Silver Gloves" und "State Golden Gloves". Auf nationaler Ebene hat er wohl nichts gewonnen und er war auch nie im olympischen Team.

Also, solider Amateur (aber nicht überragend) und guter Puncher.

82-5 is doch mega gut :eek: :thumb: :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Oganov und Brunson müssen ja nicht gleich Bäume ausreißen!
Ihr Stil wird auf jeden Fall Würze ins SMW und MW bringen.
Solche Leute bieten immer Diskussionsstoff. Andre Ward war ja Olympiasieger und ist jetzt bei den Profis im MW. Bin gespannt, wer von beiden erfolgreicher sein wird. Ward oder Brunson und Oganov könnte auch noch mitmischen:D Das ist der Stoff aus dem Legenden gemacht werden:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Richtig. Es sind schon öfter schlechte oder unerfahrene Amateure weit gekommen im Profiboxen.
Das sind aber meistens die mit Punch.

Erfolgreiche Boxer ohne Punch waren häufig bei den Amateuren nicht übel oder ziemlich gut dabei.

Zumindest glaube ich eine derartige Tendenz erkennen zu können.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Richtig. Es sind schon öfter schlechte oder unerfahrene Amateure weit gekommen im Profiboxen.

ja zumbeispiel hat marco "schulle" schulze hat mal in einem interview gesagt das er als amateur nur 20 kämpfe glaube ich bestritten hat und von denen er mehrere verloren hat und dan als profi ganz langsam auf kleinen veranstaltung angefangen hat, das gute dabei ist sicherlich das man dan am anfang gegner mit einem record von 0-2-0 kriegt anstatt 32-7-0 wenn man vorher olimpia gewonnen hat ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Schulle ist aber nicht wirklich weit gekommen im Profiboxen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Einfach nur Geil!!!!!!!

:wavey: Geil!!!!Tyrone Brunson hat wieder zugeschlagen:jubel: :jubel: :jubel: .Yeahhh:D !!!!!!

Jetzt dürft ihr raten was passiert ist:D ???????????
Ja genau:licht: KO in Round 1 :D :D :D :D :D
Jetzt sind es 16KOs in Round #1 und es geht demnächst weiter:D

Brunson soll schon im August wieder boxen:jubel: :jubel: :jubel:
Go Tyrone knock sie alle aus:jubel: :jubel: :jubel:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Schulle ist aber nicht wirklich weit gekommen im Profiboxen...

Hat gestern erst wieder gewonnen. ;)
Bezweifle aber trotzdem, dass die Kohle schon für die Rente reicht...

BTW die Gegner von dem Brunson waren/sind schon beeindruckend...:laugh2:
Erinnert mich irgendwie an Tye Fields, nur dessen Gegner sind/waren etwas besser auf dem Papier.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat gestern erst wieder gewonnen. ;)
Bezweifle aber trotzdem, dass die Kohle schon für die Rente reicht...

BTW die Gegner von dem Brunson waren/sind schon beeindruckend...:laugh2:
Erinnert mich irgendwie an Tye Fields, nur dessen Gegner sind/waren etwas besser auf dem Papier.

momment mal leute sehe ich das richtig oder ist das ein fehler das sein gegner 20 kilo mehr als brunnson http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=306912 gewogen hat :eek: :skepsis: :wavey:
 
Oben