UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich denke auch das man erst mal abwarten muss, ob Rooney spielen können wird oder nicht. Das allein verändert ja schon einiges.

Spielt er, ist Manu für mich weiter Favorit, weil ein 1-0 schon reicht und weil Bayerns Abwehr nun wirklich in jedem Spiel 2-3 gefährliche Aktionen zulässt. Da ist ein Tor dann schnell gefallen. Auf der anderen Seite kann man auswärst, mit hoffentlich fittem Robben und fittem Ribery, auch immer ein Tor machen. Leider gewichte ich die Problem in der Abwehr, dann aber doch stärker als die Fähigkeiten in der Offensive.

Spiel Rooney nicht, steigen Bayern Chancen deutlich an. Dann halte ich das Ding für 50-50.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
16 Ligaspiele, 14 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 44:9 Toren, aber stimmt die zittern sich da wirklich Einen ab.:skepsis:
"Heimniederlagen", "letzte Saison". Puh...

im gegensatz zu dir verfolge ich die englische liga seit jahren. manu ist zuhause, wie jede spitzenmanschaft, stark, aber schlagbar, was auch außenseiter immer mal wieder bewiesen.
und bayern hat eine tradition dort gut auszusehen. und gg liverpool 4 zu 1 unterzugehen, vor nicht mal nem jahr...
ich glaube an ein unentschieden
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
im gegensatz zu dir verfolge ich die englische liga seit jahren.

Stimmt und ich erst seit 2 Wochen.:laugh2:

speedclem schrieb:
und bayern hat eine tradition dort gut auszusehen. und gg liverpool 4 zu 1 unterzugehen, vor nicht mal nem jahr...

Und? Wenn interessiert bitte, was die Bayern vor 10 Jahren oder Liverpool letztes Jahr gemacht haben? Was genau soll das "beweisen"?
Erinnert mich an: "Schalke hat 2001 die Meisterschaft nicht geholt, also schaffen sie es dieses Jahr auch nicht".Lol.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
dass manu auch zu hause nicht unbesiegbar ist

Kein Team ist unschlagbar aber es geht darum, dass es sinnlos ist irgendwelche Duelle zwischen Manchester und Bayern aus der Steinzeit oder einzelne schwache Spiele von Manchester der letzten Saison heranzuziehen.

Da ist dann die aktuelle Bilanz schon deutlich aussagekräftiger und Bayern wird wieder eine gute Leistung benötigen um ins Halbfinale einzuziehen.
 
D

dalglish

Guest
16 Ligaspiele, 14 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 44:9 Toren, aber stimmt die zittern sich da wirklich Einen ab..

Kein Kunststück bei den Grambolermannschaften, die sich in der PL tummeln, abseits der großen vier und evtl. Man City. Die können ja keine 3 sekunden den Ball im Spiel halten. Da schalt ich immer gleich um bei Sky auf Paderborn- RWO.

Und MANU ist doch trocken wie ein BALSEN ZWIEBACK. Chelsea hätte sich heute nicht so zerbröseln lassen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
dass manu auch zu hause nicht unbesiegbar ist

Kein Team ist unschlagbar aber es geht darum, dass es sinnlos ist irgendwelche Duelle zwischen Manchester und Bayern aus der Steinzeit oder einzelne schwache Spiele von Manchester der letzten Saison heranzuziehen.

Da ist dann die aktuelle Bilanz schon deutlich aussagekräftiger und Bayern wird wieder eine gute Leistung benötigen um ins Halbfinale einzuziehen.

Was die Chancen angeht ist ManU trotz der Pleite noch Favorit aufs Halbfinale.
Quote Manchester circa 1.8. Bayern circa 2.2
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
dass manu auch zu hause nicht unbesiegbar ist

Stimmt, dafür waren jetzt wirklich deine sehr "aktuellen" Beispiele nötig. Niemand ist unbesiegbar- das liegt, denke ich, auf der Hand.

Aber dein "Ist doch so!"-Posting war eben einfach Quatsch. Max Power feierte zu Recht über die Aussage von daglish, dass "ManU gerade zu Hause oft wackelt" was bei 14-1-1 eben einfach Unsinn ist.
 
D

dalglish

Guest
Sehe ich auch so. "Nevil", "Kerrick", dazu die deutschen Spieler. Erinnert eher an einen Fußball-Manager ohne Lizenz...

Ich habe halt nur Volksschule und da hatten wir kein Englisch. Ich schreib das eben so, wie es ausgesprochen wird. Z.B. Donald Dack ist für mich die Ente aus Walt Disney.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kein Kunststück bei den Grambolermannschaften, die sich in der PL tummeln, abseits der großen vier und evtl. Man City. Die können ja keine 3 sekunden den Ball im Spiel halten. Da schalt ich immer gleich um bei Sky auf Paderborn- RWO.

Und MANU ist doch trocken wie ein BALSEN ZWIEBACK. Chelsea hätte sich heute nicht so zerbröseln lassen.

Du hast es heute mal wieder geschafft in unnötigen Beiträgen so ziemlich jeden Spielernamen der Engländer falsch zu schreiben und willst aber dann so tun als könntest du über das Niveau der Liga urteilen? Auch Aston Villa, Tottenham oder Everton sind keine Laufkundschaft. Und auch danach findet sich noch genügend Qualität um beispielsweise Juve aus dem internationalen Geschäft zu kicken... (Was bei Bayern ja noch sensationell grossartig war)

Im Übrigen hat sich das hochgelobte Chelsea im entscheidenden Heimspiel gegen Inter noch um Einiges peinlicher "zerbröseln" lassen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
also ich fand demichelis bis auf den ausrutscher heute saustark. niemand kann erwarten, dass die innenverteidigung sämtliche chancen von manchester unterbindet. demichelis hat rooney nach dem fehler zu beginn zu 95% aus dem spiel genommen. daumen hoch für diese leistung!

das rückspiel wird ohne zweifel schwierig, aber man kann mit erhobenen köpfen hinfahren und hat sich respekt verschafft! manchester ist unter zugzwang, das sollte räume öffnen.
 
D

dalglish

Guest
Stimmt, dafür waren jetzt wirklich deine sehr "aktuellen" Beispiele nötig. Niemand ist unbesiegbar- das liegt, denke ich, auf der Hand.

Aber dein "Ist doch so!"-Posting war eben einfach Quatsch. Max Power feierte zu Recht über die Aussage von daglish, dass "ManU gerade zu Hause oft wackelt" was bei 14-1-1 eben einfach Unsinn ist.


Dein 14-1-1 ist in der CL ein 2-1-1.! Wir reden hier von der CL und nicht von den Bolton Wanderers oder den Waltons.
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe halt nur Volksschule und da hatten wir kein Englisch. Ich schreib das eben so, wie es ausgesprochen wird. Z.B. Donald Dack ist für mich die Ente aus Walt Disney.

:laugh2: Erzähl keinen Unsinn und schreib einfach die Namen richtig.

Vermutlich hat dich aber irgendwann fast Jeder auf "Ignore" - da mußt du dir aber noch ein bissl mehr Mühe geben, um das wirklich bei allen Usern zu schaffen...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Auch Aston Villa, Tottenham oder Everton sind keine Laufkundschaft. Und auch danach findet sich noch genügend Qualität um beispielsweise Juve aus dem internationalen Geschäft zu kicken... (Was bei Bayern ja noch sensationell grossartig war)
Während Aston Villa von Rapid Wien aus der 1. Runde der EL gekickt wird..
 
D

dalglish

Guest
Du hast es heute mal wieder geschafft in unnötigen Beiträgen so ziemlich jeden Spielernamen der Engländer falsch zu schreiben und willst aber dann so tun als könntest du über das Niveau der Liga urteilen?

ich verlasse mich bei meinem Urteil lieber auf Aussagen von Felix Magath und Martin Jol als auf Heiko 999!
 
D

dalglish

Guest
:laugh2: Erzähl keinen Unsinn und schreib einfach die Namen richtig.

Bei uns konnte nur der älteste die höhere Schule besuchen. Ich musste den Hof übernehmen. Ich komme nur mit Namen wie z.B. Heinz Müller klar.

Und tut doch nicht so, als ob ihr alle die ausländischen Namen parat hättet. Ich habe eben keine Lust zu guggeln ( schreibt man das so?), das geht zu Lasten meiner Grundlagenarbeit im Forum.
Und ob ich jetzt Kerrick oder Carrick schreibe spielt doch keine Rolle, man weiß doch was gemeint ist. Und der Carrick würde sich lieber Kerrick schreiben und dafür kein verschobenes Gesicht haben. Oder vielleicht hieß der vor der Gesichtsverschiebung wirklich Kerrick, so eine Art Lautverschiebung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
vielleicht hat van gott seinen spielern auch befohlen auf keinen fall 1:0 in führung zu gehen :D

wird ein spannendes rückspiel...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und ob ich jetzt Kerrick oder Carrick schreibe spielt doch keine Rolle, man weiß doch was gemeint ist. Und der Carrick würde sich lieber Kerrick schreiben und dafür kein verschobenes Gesicht haben.

Oukeih, das fnd ich jezz shohn örgentwieh lustichh.
 
Oben