UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
KeaneReferee_468x402.jpg


:laugh2::laugh2:

:thumb: Tja kann man nix machen, wenn sie dann mit 10 Mann aufhören Fußball zu spielen sollten sie lieber die Schuld bei sich selbst suchen und nicht die Bayern beschuldigen, denn an der Karte hätte keiner was ändern können, das war einfach konsequent

Edit: GROßARTIGER POST ROMO :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
ärgerlich - ich wollte heute nachmittag noch auf "bayern kommt weiter wetten", habe es aber vergessen :cry:sch:cry:lke:cry:

die quoten nach dem 0:3 müssten bombastisch gewesen sein...

die bayern jetzt mit dem gefährlichsten aller möglichen halbfinalgegner, mal sehen, was da passiert...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
im prinzip hat er ja nicht unrecht. die gelb-rote karte gabs erst nachdem 3-4 bayern spieler den schiri zugetextet haben. gelb-rot geht in ordnung, aber es ist schon extrem bitter. bei der ersten gelben wird er eigentlich vorher von van bommel umgesenst und revanchiert sich (dumm, aber er ist ja erst 19. dem kann man es noch am ehesten verzeihen anstelle von ferguson). die 2 gelbe geht vollkommen in ordnung, wobei man auch hier manche schiris fingerspitzengefühl zeigen und ihn ein letztes mal verwarnen (zumal es erst sein 2 oder 3 foul war - gefühlsmäßig, wenn ich mich nicht irre).

ist natürlich blöd gelaufen für manu, aber dennoch kann man sich anschließend mmn anders präsentieren. zwischenzeitlich hatte ich das gefühl die bayern hätten 3 oder 4 spieler mehr auf dem platz. insgesamt gesehen war es einfach zu wenig von manu, und da haben sie auch keinen anderen zu beschuldigen als sich selbst.

glückwunsch auch an die bayern. das robben tor war zucker pur, und es gibt nicht viele mannschaften die nach einem 3-0 so zurückkommen. starke partie. jetzt aber bitte nicht gegen lyon alles vermasseln ;)
 
D

dalglish

Guest
1. Butt raus
2. Olic der Matchwinner: Im Hinspiel sein Flitzertor und heute ein BULI-Alltagstor zur Wende. Geräuschlose Tore!
3. Robben! Mehr von diesen Toren. Ich habe gestern 4 Messitore gesehen, da brauch man kein fünftes mehr sehen. Ich weiss jetzt wie die alle in etwa aussehen.
4. Der Schiri war Extraklasse.:thumb: Hart aber herzlich und konsequent nach beiden Seiten. Da haben Robben, Ribbery und Schweinsteiger noch mal eine Lektion in internationaler Härte gelernt. Dazu haben sie eine HZ gebraucht um zu merken,dass nicht jede Berührung wie in der BULi abgepfiffen wird und ein Pfiff nicht von einer Theatralik abhängig ist.
5.Das Erlernen der Ballkontrolle unter vG hat sich heute bezahlt gemacht. In vergangenen Jahren hätte man das Ergebnis nicht so leicht nach Hause schaukeln können. Da hätte man auf dem Sofa noch manchen Herzinfarkt überstehen müssen.
6. Formschwankungen von Badstuber sind hinzunehmen. Entwicklungsprozess. PUNKT. Oder soll man ihn nach Nürnberg ausleihen?:laugh2:
7. Endspiel Mailand-Bayern ist vorprorammiert!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
im prinzip hat er ja nicht unrecht. die gelb-rote karte gabs erst nachdem 3-4 bayern spieler den schiri zugetextet haben. gelb-rot geht in ordnung, aber es ist schon extrem bitter. bei der ersten gelben wird er eigentlich vorher von van bommel umgesenst und revanchiert sich (dumm, aber er ist ja erst 19. dem kann man es noch am ehesten verzeihen anstelle von ferguson). die 2 gelbe geht vollkommen in ordnung, wobei man auch hier manche schiris fingerspitzengefühl zeigen und ihn ein letztes mal verwarnen (zumal es erst sein 2 oder 3 foul war - gefühlsmäßig, wenn ich mich nicht irre)
:thumb: :thumb: :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Ich finds auch merkwürdig, im Nachhinein kann man natürlich sowas leicht schreiben....ich kann mich gut daran erinnern, dass vor dem VF fast alle Bayern Fans hier Kommentare a la "wir sind noch Lichtjahre von den Topteams entfernt" und "Wir sind absolut chancenlos" usw geschrieben haben. Als ich im Bayern Thread schrieb, dass ich mir Bayern dieses Jahr durchaus als CL Sieger vorstellen kann, wurde ich noch zurechtgestutzt....und dann jetzt teilweise so arrogante kommentare... :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ferguson schlechter Verlierer:

"He's a young boy and inexperienced, but they got him sent off."

"They all rushed towards the referee. Typical Germans. You can't dispute that."

Als ob Manu, dass nie machen würde!

Tja, so sie halt die Briten. Zumal die Karte ein Franzose gefordert hat und sie zudem völlig berechtigt war. Ferguson sollte sich lieber mal seinen Spieler zur Brust nehmen und ergründen, warum der gelbvorbelastet in einer recht harmlosen Situation so an Ribery rumzupft. Es weiß doch mittlerweile jeder halbwegs Fußballinteressierte, dass es dafür in 95% der Fälle gelb gibt.
 
D

dalglish

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri sich von Protesten der Bayern hat beeinflussen lassen. Ich habe selten einen so gradlinigen und unbeeinflußbaren Schiri gesehen, der auch so auf eine Linie mit den Linienrichtern lag. Das zweite Foul an Ribery war ein eindeutiges taktisches Foul, das zwingend gelb nach sich zieht. vBommel, der auch vobelastet war, hat sich bis zum Schluss routiniert ohne weiteres Foul durchgebracht. van Bommel wäre bei der nächsten Aktion auch geflogen. Er hat es gewußt und sich entsprechend verhalten.
Und ob der Rotsünder nun jung ist oder nicht spielt keine Rolle.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gerade nach Hause gekommen und nachgeschaut, was die Jungs im Forum wohl so alles geschrieben haben. Hier eine Zusammenfassung:



Wie lange spielt Rooney?

sollte die verletzung auch nur annähernd so schlimm sein, wie vor wochenfrist diagnostiziert, ist rooney zur halbzeit wieder unten. spätestens. wenn es mies läuft, ist er nach 25-30 minuten schon unter der dusche.

Rooney ist nach 30 Minuten in der Kabine...

Remember where you read it first!

Yeah, remember, bitches!

Schlechter Beginn von Bayern, gleich ein Gegentor. Röshti sieht schon ein 2. ManUtd - Roma kommen.

Bayern wird heute 6-0 oder 7-0 verlieren... :(

ich will nur noch kotzen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Tja, mit Butt wird das heute nichts.:D

Gentleman zeigt ein Wort, das es nur in der deutschen Sprache gibt, - Schadenfreude!

haha, genau in your arrogant red face ulli hoeness :D :laugh2:

Auch Wurzelsepp sieht das Ende von Wayne Rooney kommen.

Rooney geht nicht mehr so rund... dürfte bald vorbei sein für ihn.

Röshti sorgt sich um den Aufenthaltsort von Robbery.

Wo sind eigentlich Robben und Ribéry....?

Ich habe bis jetzt nicht einmal ihren Namen gehört....

Bayern liegt 2:0 hinten. RW Jr. sucht die Schuld bei Schweini, Lahm und dem System.

Schweinsteiger ist auf der 6 einfach ein Witz. Ich habe den Hype um ihn ohnehin nicht verstanden. ...
Außerdem ist Lahm auf rechts an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. ...
Ich verstehe das System Gaal einfach nicht...mit diesem Spielermaterial wäre so viel mehr drin.

Spielt Robben ohne Stollen?

robben sollte in der pause mal über einen schuhwechsel nachdenken. der rutscht verdächtig oft.

3:0, das Ende!!!!!


arbeitsverweigerung ist noch zu harmlos
einfach blamabel was da abgeliefert wird

3:1, das Ende???

Und die Hoffnung lebt wieder.

Olic ist einfach nur ein genialer spieler. :ricardo::jubel:

Jo kloar, jetzt sieht des gonze scho bessa ... ach, ich kann keinen Dialekt schreiben. Wo ist flosse, wenn man sie mal braucht?

olic macht ein tor, der kaiser spricht englisch, das wird noch was! :cool4:

Zweite Halbzeit. Rafael fliegt vom Platz.

ManU nur noch mit 10 Spieler!

Wicke lobt Ribery, der das Foul gezogen hat.

lol Ribery der Fuchs, dachte was treibt der da :D

Der weiße Pele humpelt nach nur 2/3 des gesamten Spiels vom Feld. Do you remember?

und Rooney auch draussen

Bayern macht Druck, ManUtd hat die Chancen, Butt hält den Ball.

wie beim handball. und dann ausgekontert. schwein gehabt.


Max Power ist nicht besorgt. Er glaubt immer an sein Team.

ein Mann weniger, das ist nicht einfach. Dazu Bayern, die das Tor BRAUCHEN! Aber ganz ehrlich: United hat auch in dieser Phase die besseren Chancen ;) Aber klar: sowas kann uns noch auf den Kopf fallen. Hoffentlich fällt bald das 4:1.

3:2 Robben. Bei Evolution gibt's keine KLEINSCHREIBUNG MEHR1111

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! WAS FÜR EIN TOR!!!!!!!!!!!!!

Benda staunt!

:ricardo::ricardo::ricardo:

WTF

röshti mit der Smiley-Orgie.

Robben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

TRAUMTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.W. jr. freut sich über den totalen Kr...äh

DIE ULTIMATIVE RACHE !!!!


DA IST SIE!!!!



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Schlussphase.

Das werden mit die längsten 15 Minuten als Bayern-Fan werden...

MadFerit fragt sich:

wo wäre der fc bauern ohne robben? bundesligamittelfeld, champions league irgendwo unter ferner liefen.

Evolution kriegt Angst.

irgendwie habe ich die befürchtung, dass das nicht gut geht. boa schlottern meine knie.panik:

Patrick sieht die Bayern in Madrid mit dem Pokal feiern.

Die Bayern zeigen Real Madrid wie das geht ohne Defense. Und mit Robben steht wenigstens einer von Real im Halbfinale.

:jubel::jubel:

Nachziehen HSV und Wolfsburg. Ich sehe schon das Triple CL, EL, und WM. :D

MadFerit ist fast so optimistisch. Hält von Franzosen nicht besonders viel.

jetzt die franzacken rauskegeln. sollte machbar sein, egal welche von beiden kommen.

MapleLeaf, das große Orakel?

Das Leid wird im CL-Finale nur umso größer, wenn man entweder Messi oder Mourinho jubeln sieht. :rolleyes:

Wurzelsepp und Max Power haben unterschiedliche Spiele gesehen.

Verdient weitergekommen... Manchester war einfach dümmer als die Polizei erlaubt.

Da sieht man wieder, wie unfair der Fußball manchmal sein kann. Bayern darf dankbar sein, dass sie nicht mit 0:5 in die Pause gegangen sind.

liberalmente freut sich für die ganze (Sport)Nation.

ein großer tag für den deutschen fussball, ich gönn den bayern fans für so eine leistung in der zweiten halbzeit (+ das hinspiel) wirklich jeden jubel (und der mannschaft auch)

Gitche juckt das Spiel nicht mehr. Er spielt lieber eine Runde Sportforen - Cribs.

Da bist du aber ein armer Schlucker. Ich schau auch eher weniger fern, aber wenn, dann habe ich wenigstens meinen eigenen Fernseher (eigentlich ja 2,
1 für die Konsole).

janonym kommt aus dem vorzeitigen Ruhestand um seine Meinung hinzurotzen.

ich goenns bayern kein bisschen. unverdient.

twinpeaks sachlich und kompetent, wie sich das für einen Arsenalfan gehört.

Aus der Sicht von Manchester darf das Tor von Olic niemals fallen. Damit hat man die Bayern überhaupt erst ins Spiel gebracht, die zuvor ja gerade einen Angriff hatten, der sie in den Strafraum des Gegners brachte.
Nach dem tollen Tor von Robben konnte United dann (auch physisch) nicht mehr zulegen, und die Bayern haben das auch gut zu Ende gespielt und den Druck konstant hoch gehalten.

Loose Baller informiert sich schon mal über Lyon.

Wie stehen denn jetzt die Chancen gegen Lyon? Wo ist das Team denn international einzuordnen? Hatten die bisher nur Losglück oder warum sind die im HF?

Lumpi meint immer noch, dass es eine Kunst ist, Real in einem Achtelfinale zu schlagen ...

Die haben diesen spanischen Hinterwäldlerverein Real Madrid rausgeworfen. ;)

... und tippt. Warum er beim Barcarückspiel das unwichtige Iniesta Tor extra mit Spielminute erwähnt, bleibt sein Geheimnis.

Ich tippe schonmal das Halbfinale:

Bayern-Lyon 2-1
Lyon - Bayern 3-2

Inter - Barca 0-0
Barca - Inter 1-1 (Iniesta 93. Minute)

:jubel:

Und Romo klaut mir meine Idee, noch bevor ich sie veröffentliche. Das ist mir schon mit Cormac McCarthy so gegangen! :wall:

@Romo

:laugh2::thumb:

Vielleicht gefällt's ja trotzdem irgendwen ...:(
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
****** ferguson.....:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

SHALLALALALALLALA...heute ist PARTY angesagt...:jubel::jubel::jubel:

Was für ein tor der wahnsin...haben ordentlich gebechert tzum spiel und jetzt bin ich einfach nur happy über diesen sieg den ich NIEMALS für möglich gehalten hätte.

AAAAAAAARJEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
schlaf schön, hast ein geiles Spiel verpasst!

nee, hab weiterhin brav vorm fernseher gesessen, mir die idiotischen kommentare der italienischen pseudo-experten angetan, bei diesem wahnsinns-tor von robben durchs zimmer gehüpft und die minuten danach zitternd gebangt...

die italiener echt, ich mag sie (manche) ja, aber fernseh schauen geht hier mal gar nicht... noch 500 mal darauf hingewiesen, dass statt bayern ja florenz dort hätte spielen müssen, schön alle szenen gegen bayern kommentiert, "inter-barcelona ist das eigentliche finale" (jo, gewinnt ihr mal das eigentliche finale, wir begnügen uns dann mit dem uneigentlichen ;)), blabla... aber irgendwie... geniesst man sowas noch mehr, wenn man sieht, wie solche trottel darüber traurig sind... :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja ich fand Romos Orginal schon nicht besonders lustig, aber die Nachmache eine halbe Stunde später war doch wirklich nur arm... :skepsis:
 
Oben