UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Die Citizens geben hunderte Millionen aus und haben dann einen Lescott in der IV:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt noch einen regulären Treffer für City verweigern und die erste Halbzeit ist ausgeglichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Dzeko spielt Pique einen Knoten in die Beine... Komm nach Dortmund :love:
Schade nur, dass er vor dem Führungstreffer der Spanier, keine Bude macht....

Die CL heute wieder ähnlich spannend wie gestern...:sleep:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Schiri ist auch wieder genial. 1 Tor und 2 Elfer nicht gegeben und Fernandinho macht heute auch den Bommel und bekommt immernoch nicht die 2. Gelbe. :laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gutes Spiel von Barca. Nicht mit vollem Schwung nach vorne aber man hatte nie das Gefühl, dass das eng wird... Alba hat mich positiv überrascht. Das war stark defensiv. City hatte auch 3-4 Gelegenheiten aber Barca mindestens das Doppelte an klaren Chancen.

Hab die zwei strittigen Schiri Aktionen der ersten Hälfte nicht gesehen aber der war in der letzten halben Stunde schon schräg drauf.. Keine Karten für üble oder taktische Fouls und auch in den Zweikämpfen teilweise total falsch. Foul an Dzeko war wirklich offensichtlich. So seltsam hinfallen kann nichtmal Profi Robben mit Absicht. Dumm übrigens von Pique da noch so hinzugehen.

Jetzt kann Pellegrini immerhin nochmal über den Ref motzen. Habe auch nicht verstanden warum er heute nicht Negredo oder Dzeko in der Startelf hatte. City hätte das heute im Camp Nou zu einem physischen schnellen Kampfspiel machen müssen. Durchaus bewusst lange Bälle nach vorne und dann die zweiten Bälle erobern. So hat man zwar defensiv ordentlich verteidigt aber auch nur weil Barca mit Ballbesittz zufrieden war und ohne Risiko immer einige Mittelfeldleute hinter dem Ball hatte.
 
G

Gast_481

Guest
Gutes Spiel von Barca. Nicht mit vollem Schwung nach vorne aber man hatte nie das Gefühl, dass das eng wird... Alba hat mich positiv überrascht. Das war stark defensiv. City hatte auch 3-4 Gelegenheiten aber Barca mindestens das Doppelte an klaren Chancen.

Hab die zwei strittigen Schiri Aktionen der ersten Hälfte nicht gesehen aber der war in der letzten halben Stunde schon schräg drauf.. Keine Karten für üble oder taktische Fouls und auch in den Zweikämpfen teilweise total falsch. Foul an Dzeko war wirklich offensichtlich. So seltsam hinfallen kann nichtmal Profi Robben mit Absicht. Dumm übrigens von Pique da noch so hinzugehen.

Nicht für den Schweizer Kommentator. Der war sich sicher, dass Dzeko nur gestolpert ist. Wahnsinn was für Vollidioten hier immer die Spiele kommentieren. "Ich seh wie er ihn foult, aber wenn der Schiedsrichter nicht pfeift muss er gestolpert sein." (hat er so natürlich nicht gesagt, versuche nur den dämlichen Gedankengang zu rekonstruieren)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Im ZDF haben sie auch die derzeitig schwachsinnige Berichterstattung aufgegriffen und waren ganz überrascht, dass Messi trotz seiner plötzlichen Magen Probleme ganz ordentlich kicken kann :D
Aber kein Wunder wenn niemand von den Helden mal ein Spiel kuckt und stattdessen blind der Käse aus Spaniens Tratsch und Klatsch Medien übernommen wird... Selbst die deutschen Zeitungen sind diese Woche voll drauf eingestiegen :)

Hier glauben ja auch noch genug Leute Barca habe Schulden beim Staat und sei kurz vor dem Bankrott

Kahn erzählte dann noch, dass Atletico ein ganz unangenehmer Gegner im Viertelfinale sei.... Nicht weil die überragend verteidigen und in den Topspielen mit Barca und Real mithalten sondern weil diese unbekannten Außenseiter für ihn immer eher schwierig einzuschätzen sind :crazy:
So schwierig in Deutschland jemand zu finden der auch mal internationale Fussballspiele kuckt?
 
G

Gast_481

Guest
Die Deutschen liessen sich ja offenbar, wie ich deiner Aussage entnehmen kann, immerhin während des Spiels eines besseren belehren. Hier konnte Messi machen was er wollte. "Ja der ist aktuell nicht in Form." "Schriftsteller xy hat ja auch gesagt, Messi und Fussball sei wie eine 15 Jahre andauernde Ehe. Der Alltag ist eingekehrt, das Feuer ist draussen."
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Deutschen liessen sich ja offenbar, wie ich deiner Aussage entnehmen kann, immerhin während des Spiels eines besseren belehren. Hier konnte Messi machen was er wollte. "Ja der ist aktuell nicht in Form." "Schriftsteller xy hat ja auch gesagt, Messi und Fussball sei wie eine 15 Jahre andauernde Ehe. Der Alltag ist eingekehrt, das Feuer ist draussen."

Hab im Netz Barca mit englischem Kommentar gekuckt. Im TV lief bei mir Leverkusen nebenher. Was ich geschrieben habe war dann nur das was man in der Mini Zusammenfassung beim ZDF zu hören bekam... Keine Ahnung was die inn 90 Mninuten bei Sky wieder an Fachwissen zusammengetragen haben :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Keine Ahnung was die inn 90 Mninuten bei Sky wieder an Fachwissen zusammengetragen haben :)

Das war einer aus der zweiten oder dritten Reihe bei Sky, die normalerweise besser sind als Reif und TuT. Aber das war gar nichts. Wie oft der die Spieler verwechselt hat. :crazy: Klar, er muss schnell reagieren, aber wenn ich am TV klar sehe, dass das Agüero ist, und er Silva sagt, oder ich klar sehe, dass es Fernandinho ist, und er Yaya sagt, und das ganze unzählige Male, dann nervt das.

Desweiteren war er nicht in der Lage, die simple taktische Umstellung nach ~ 20 Minuten hin zum 4-2-3-1 zu erkennen. Yaya war am Anfang auf der 10, dann aber deutlich auf der 8 neben/vor Fernandinho. Milner ist auf den Flügel gegangen und er erzählt die ganze Zeit, dass Milner aber nicht die 6er Position hält. Das war nahe an der Realsatire. :crazy:

Aber, um etwas positives zu sagen: von Messis Magenverstimmungen hat er nichts erzählt. :thumb:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Habe zwar nur die Zusammenfassung auf ZDF gesehen, aber was war denn da mit Lescott los? :skepsis:
Als solch eine große Gefahrenquelle für die eigene Mannschaft hatte ich den nicht in Erinnerung. Der hatte ja quasi bei jedem Ausschnitt einen groben Aussetzer drin. panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Habe zwar nur die Zusammenfassung auf ZDF gesehen, aber was war denn da mit Lescott los? :skepsis:
Als solch eine große Gefahrenquelle für die eigene Mannschaft hatte ich den nicht in Erinnerung. Der hatte ja quasi bei jedem Ausschnitt einen groben Aussetzer drin. panik:

Also mich hat das nicht überrascht. Pellegrini scheint ja sogar Demichelis stärker zu sehen. Und Lescott war immer, wenn ich ihn gesehen habe, ein klassischer Premier League Innenverteidiger - in der schlechten Hinsicht.

An Nastasics Stelle würde ich mir Gedanken machen. Ich weiß nicht, ob der so schlecht ist oder ob Pellegrini einfach nichts von ihm hält, aber solange Pellegrini Trainer bleibt muss sich City dringend nach einem neuen IV umschauen. Mit Demichelis oder Lescott gewinnst du keinen Blumentopf, auch wenn daneben Kompany spielt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Mourinho at his best! Erzählt auf der PK, dass man mit den gezahlten Gehälter in der Türkei nicht mithalten kann. Dort würde das Financial FairPlay wohl keine Rolle spielen:D unglaublich der Typ:crazy:
 
Oben