UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Wenn die Situation auf der Gegenseite gewesen wäre, wär das Geschrei wieder groß..:rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
So, ein Tor dürften die Bayern gerne noch machen.

Mal sehen ob es wieder klappt ... :saint:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wieso "gezögert von Neuer" ? Der kann ja nicht damit rechnen dass Boateng sich bei so nem Ball derartig verschätzt und den nicht trifft.

Weil er kurz gezögert hat. Erst herausgelaufen um dann wieder abzustoppen. Das muss ja null heissen der er der Hauptschuldige ist :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Was hat Bayern da eigentlich für ein System um den Ball in den Strafraum zu bekommen, oder zu nem Stürmer am Strafraum ? Beten ?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die ganze Schoße erinnert mich an van Gaal-Bayern 2010......jetzt noch ein 2:3 und alles ist gut...:D mal sehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Wenns kein 4. gibt, dann ist da noch was drin.

Fazit aber schon jetzt:

- Alonso ab 15/16 nur noch 15er Kader. Der ist irgendwann zwischen Weihhnachten und Ostern schwer gealtert.

- Dante freigeben. Das geht einfach nicht mehr.

- Götze freigeben. Dortmund bitte Gebote machen. Das was Götze kann, macht Bernat im Vollsuff.

Ich hab irgendwie einen Hals auf Götze. Andere machen zwar die Fehler, aber sie versuchen was. Götze war einfach wieder komplett unsichtbar. Er stemmt sich einfach nie, wenn es nicht läuft. Und laufen tuts beim ihm seit er in München ist nur selten. Vielleicht sollte man sich wirklich trennen im Sommer wenn ein England Klub ne Mondsumme aufruft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Wollte schreiben "Kein Gelb", aber der war doch zu spät und trifft den Ball nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die BAyern kein viertes Gegentor kassieren, dann ist da noch was drin. Beide AV bei Porto gelbgesperrt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Porto ohne ihre av im ruckspiel. Ein 2-0 ist da für die Bayern immer drin.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Schon tragisch mit Götze. Der hat die Chance befreit aufzuspielen, ohne an Robben und Ribéry zu denken und produziert einfach nichts.

Was waren das für fantastische Auftritte in der CL 2012/2013. :(

Btw: Thiago's Standards sind ja kacke
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das ein foul von danilo war,war das ding von neuer ein elfer. Bin etwas verwirrt,dass hier alle da eine Fehlentscheidung sehen... bei neuer.
Neuer trifft ganz klar den Ball (und auch den Gegner, von daher Elfer OK). Bei Danilo legt Bernat den Ball vorbei und dann grätscht ihm Danilo in den Weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Weil Neuer klar den Ball spielt und dann nur da liegt ohne den Spieler aktiv zu halten / zu treten, und der einfach nur über ihn durchläuft und theatralisch abhebt ?
 
G

gosy

Guest
Ich hab irgendwie einen Hals auf Götze. Andere machen zwar die Fehler, aber sie versuchen was. Götze war einfach wieder komplett unsichtbar. Er stemmt sich einfach nie, wenn es nicht läuft. Und laufen tuts beim ihm seit er in München ist nur selten. Vielleicht sollte man sich wirklich trennen im Sommer wenn ein England Klub ne Mondsumme aufruft.

Ist ein dortmunder dem fehlt das mia san mia gen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Ich sehe für Bayern ohne Robben und Ribery schwarz, die bekommen den Ball nicht sinnvoll in den Strafraum, und aus der 2. Reihe geschossen wird auch nicht.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Neuer trifft ganz klar den Ball (und auch den Gegner, von daher Elfer OK). Bei Danilo legt Bernat den Ball vorbei und dann grätscht ihm Danilo in den Weg.
danilo hat doch auch klar den ball gespielt oder habe ich mich dermaßen verguckt? Muss ich noch mal sehen.

Verdienter Sieg für Porto. Muss man so sagen.
 
Oben